myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Netzwerk & Internet (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=59)
-   -   1&1 16.000 flat bullshit !!! (https://mygully.com/showthread.php?t=2159410)

KingRoyal187 10.11.10 12:48

1&1 16.000 flat bullshit !!!
 
Peace

ich habe eine frage und bin mir aber dabei nicht ganz sicher .

unzwar habe ich eine 16 k leitung bei von 1&1 mein problem ist das diese internet leitung total spackt die internet verbindug bricht am tag 5- 10 mal ab und manchmal auch 20 mal oder so ich habe dort angerufen und das gemeldet darauf hin bekam ich dir antwort das sie es behebne werden.
1 tag später bekam cih ne sms und dort stand drine das es behoben ist ging 2 tage gut und wieder das gleich problem.

und da diese problem ja nicht behoben ist oder wurde ,hält 1&1 ja sozusagen ihren vertrag bnicht ein das alles in ordnung ist und dadurch könnte cih doch eig.. den vertrag kündigen oder ?

ich habe schon eine kündigung geschriben und die antwort daruf war das der vertarg bis 2012 noch aktive ist und cih es angeblich nicht kündigen kann.
aber müsste ich doch eig.... können weil cih nur porbleme damit habe.

schon mal danke schön für die antworten die kommen ;D

fe5t66e 10.11.10 13:12

Tolles Deutsch :D
Wenn du die Kündigung so geschrieben hast, dann ist das klar, dass das nichts wird ;)

Aber jetzt mal ansich.
1&1 wird diese Sache als übernätürliches Vorkommen bezeichnen. Auf gut Deutsch 1&1: " JAAA wir können da aber leider nichts für."

Setz dich wieder mit dem Kunden Support in Verbindung

147147147147 10.11.10 13:17

Denen würde ich was husten!

Wenn die Leistung nicht erbracht wird gibts auch kein Geld!

Lies die AGBs durch da dürfte was von Außerordentliche Kündigung stehen.

Außerordentliche Kündigung - MUSTER


Sâilence 10.11.10 13:18

Du musst der netten Firma (von der ich im übrigen nach fast den gleichen Vorfällen nicht viel halte) eine Frist setzen.

Schreib das du Ihnen eine Frist zur Erledigung des Problems bis zum 10.12.2010 gibst ... (4 Wochen sollten dicke reichen - wenn nicht sogar nur 2 Wochen), falls es bis zu diesem Datum immernoch nicht behoben ist, wirst du eine außerordenlichte Kündigung einreichen und keine geforderten Zahlungen mehr begleichen.

Wirst sehen wie schnell die auf einmal alles beheben.

Ich hatte 3 Monate 6000er geschwindigkeit... mein PC wäre schuld etc. Habe bestimmt 10 mal angerufen und verlangt das ein Techniker kommt... 2 mal kam einer. Nie was gefunden.

Frist gesetzt, 2 Wochen später hatte ich auf einma mein 16k dsl wieder :D

Daeran 10.11.10 13:20

Die Internetverbindung? Oder nur die Verbindung mit dem Router? Weil dann wärst du selber schuld.

ServerVerwaltung 10.11.10 15:52

würde mich auch interessieren ;)

KingRoyal187 10.11.10 16:33

Zitat:

Zitat von fe5t66e (Beitrag 21513469)
Tolles Deutsch :D
Wenn du die Kündigung so geschrieben hast, dann ist das klar, dass das nichts wird ;)

Aber jetzt mal ansich.
1&1 wird diese Sache als übernätürliches Vorkommen bezeichnen. Auf gut Deutsch 1&1: " JAAA wir können da aber leider nichts für."

Setz dich wieder mit dem Kunden Support in Verbindung


das mit dem deutsch liegt daran weil ich über handy schreibe und keine lust habe immer darauf zu achten :D

KingRoyal187 10.11.10 16:36

also ne verbindung zum router habe ich immer nur der router hat keine verbindung ins netz

und den steht da etwas von synchroni...... fehler oder so ein shit und den kommt sie manchmal nach 2 oder 3 mins wieder und manchmal für 3 stunden weg .
und wenn cih noch 2 rechner ran schließe den geht garnix mehr alle 10 sek verbindung weq

Bube18 11.11.10 16:57

Hey ich hab ebenfalls DSL 1600 von 1&1 bei mir läuft es super.
Naja...
Ich denke wenn deine Internetverbindung schlecht ist, dann liegt es entweder an deinem Router oder an der Unterirdischen-Leitung.
Das erste kannst du ja ausschließen da kann ich nichts zu sagen ;).
Wenn das zweite zutrifft, dann müsste die Zuständige Firma es kontrollieren und gegeben falls alles aufreißen (Straße usw.) nicht so günstig.
Meistens ist für die Verbindung T-Mobile zuständig, du müsstest aber trotzdem bei 1&1 nochmal anrufen und das schildern.

Naja ich will dich nicht großartig verwirren :).
Ruf da noch mal an oder schreib eine "Außerordentliche Kündigung" wie "Sâilence" gesagt hat. Aber sei vorsichtig ließ dir genau die AGB nochmal durch und achte auf deine Wortwahl. Denn nicht unhöflich klingen so wie: "eh macht das sonst zahl ich die Kohle nie" sondern sachlich schreiben :) dann müsste das gehen.
Denn du würdest dich z.B. auch viel mehr bemühen freundlichen Leuten zu helfen als unhöflichen oder ;).

Naja ich rede wieder viel zu viel.
Viel Erfolg
Bube

tox1c60 11.11.10 17:26

Zitat:

Zitat von KingRoyal187 (Beitrag 21514678)
das mit dem deutsch liegt daran weil ich über handy schreibe und keine lust habe immer darauf zu achten :D

Und ich habe keine Lust mir so schlecht geschriebene Texte durchzulesen. Ist dann wohl so. :T


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.