myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Wie bekomme ich meinen Rechner leiser?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.09, 22:21   #1
AttaK
Anfänger

Benutzerbild von AttaK

Bedankt: 53
AttaK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mensch man muss sich ja nicht immer gleich einen neuen PC zulegen.. gerade wenn er frisch gekauft ist..

Temperaturen mal posten vielleicht mal aufschrauebn Lüfter begutachten und vl Photo reinstellen vielleicht is das problem offensichtlich...
AttaK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 22:39   #2
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AttaK Beitrag anzeigen
mensch man muss sich ja nicht immer gleich einen neuen PC zulegen.. gerade wenn er frisch gekauft ist..

Temperaturen mal posten vielleicht mal aufschrauebn Lüfter begutachten und vl Photo reinstellen vielleicht is das problem offensichtlich...
lol, frisch gekauft? lol

Nen Pentium D würde ich nicht gerade als frisch bezeichnen.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 22:47   #3
hujsko
Anfänger

Benutzerbild von hujsko

Bedankt: 1
hujsko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

frisch von ebay...vielleicht

Gästebuch
hujsko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 06:25   #4
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard Morgen xD

Sind bald 3 Jahre her seitdem ich den Pc habe.^^

Aber ich check es immer noch nicht.. Das muss doch an der Hardware liegen, weil der Pc irgendwo (RAM oder CPU vlt GraKa) zu schlecht ist und überhitzt, was zur Folge hat, dass der Ventilator sich dreht. Wenn ich mir einen neuen Lüfter kaufe, würde er sich doch auch drehen, oder?

Mir gehts eben darum, dass er..
  1. Wenn er sich dreht, nicht sich anhört wie ein Motorrad >_<
  2. Dass der Pc überhaupt nicht heiß wird, b.z.w nur bisschen heiß.

Sou das wars erstmal^^
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort