Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.10.13, 19:11
|
#1
|
dRiVeR
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 128
|
Check mal die Stromanschlüsse an der Graka, ob du auch def. alles angeschlossen hast.
mfg
__________________
Wer dem anderen eine Grube gräbt -
hat ein Gruben grabgerät 
|
|
|
19.10.13, 19:21
|
#2
|
.........................
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 203
Bedankt: 71
|
Zitat:
Zitat von hakke.pl
Check mal die Stromanschlüsse an der Graka, ob du auch def. alles angeschlossen hast.
mfg
|
Da sieht für mich eigentlich alles tip top aus.
. Aber wie gehe ich eigentlich vor, wenn ich ein Bild habe? Muss ich erst die Treiber vom Motherboard, Laufwerk und Graka installieren bevor ich das Betriebssystem draufpacke, vielleicht geht ja deswegen kein USB usw. weil kein System drauf ist.
Nur dann wäre noch die Frage wegen dem Bild da.
Bei der PS 3 war es ja so, dass man bevor HDMI funktioniert, 5 sec den Home Button drückt bis der piept, dann lief erst HDMI ist das vielleicht beim PC auch irgendwie so ?
|
|
|
19.10.13, 19:45
|
#3
|
Chuck Norris sein Vater
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.126
Bedankt: 3.130
|
Zitat:
Zitat von Hangoover
. Aber wie gehe ich eigentlich vor, wenn ich ein Bild habe? Muss ich erst die Treiber vom Motherboard, Laufwerk und Graka installieren bevor ich das Betriebssystem draufpacke,
|
LOL
Das wird ja wohl nicht funktionieren,... nee... denn die Treiber kannst du nur installieren, wenn das Bs drauf ist.
Mal zur Info: Ein Treiber ist lediglich ein Dienstprogramm, damit das Betriebsystem die HArdware richtig erkennt und somit auch richtig anspricht.
Liste mal die Hardware auf, n Pc mit nur HDMI ?
mfg
|
|
|
19.10.13, 20:18
|
#4
|
.........................
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 203
Bedankt: 71
|
So lustig?
Kenne mich nun mal absolut nicht damit aus.
Nein ofc nicht nur HDMI. Aber auch kein VGA, was ich zu vor genutzt habe mit meinem laptop
GIGABYTE Radeon R9 270X Windforce
Habe nun zwei Lösungvorschläge bekommen.
CPU nicht richtig drinne
und das Motherboard hat keine Abstandhalter. habe die einfach verschraubt, ohne Abstandshalter, habe nicht mal eine Ahnung was das bedeuten soll ^^
|
|
|
19.10.13, 20:49
|
#5
|
Chuck Norris sein Vater
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.126
Bedankt: 3.130
|
Zitat:
Zitat von Hangoover
So lustig?
|
Also entweder verarscht du uns, oder du hast wirklich keine Ahnung.
Wenn letzteres der Fall ist, dann solltest du den Stecker vom Pc herausziehen und dir Hilfe Vorort holen.
Ohne diese Abstandhalter wäre dein Mainboard sicherlich schon gebraten, da du unweigerlich n Kurzschluß reprodutieren würdest. Deshalb kann ich mir schonmal nicht vorstellen, das diese nicht bereits in deinem Pc waren...
Eine Verbindung über HDMI ist für Problemlösungen nicht geeignet, da du ja überhaupt garnicht weißt, ob der Pc überhaupt läuft. Die GRAka hat auf jeden Fall mindestens ein DVI Ausgang, dann musst du schauen, das du dir n DVI Kabel besorgst, oder ein Adapter von DVI auf VGA und dann am Monitor ausprobierst.
Nun, wenn kein Bild kommt, ist im ersten Fall, alles nochmal auseinander bauen, und alles neu zusammensetzen. Dabei auf alle KAbel achten, die angeschlossen werden müssen.
Typischer Anfängerfehler, ein 4 poliger Stecker wird vergessen, bzw. aus Unwissenheit nicht aufgesteckt. Schaue nach, ob der bei dir drauf ist, anbei kannst du auch gleich die gesamte Hardware auflisten,.... Hat das Mainboard kein Onboard Grafik?
Mfg
*Fullquotes: Volles zitieren eines Beitrages ist nicht erlaubt...
|
|
|
20.10.13, 08:29
|
#6
|
Chuck Norris sein Vater
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.126
Bedankt: 3.130
|
Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster
Eine Verbindung über HDMI ist für Problemlösungen nicht geeignet, ..
anbei kannst du auch gleich die gesamte Hardware auflisten,.
|
Nun, wenn du Hilfe erwartest, dann solltest du schon die einfachsten Sachen erledigen ....
Ansonsten kann man hier dicht machen, weil du anscheinend auf Hilfe nicht wirklich wert legst!
Fakt ist, du benötigst eine andere Verbimdung als HDMI, zumindest bis das Problem behoben ist.
Mfg
|
|
|
20.10.13, 17:19
|
#7
|
Newbie
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 45
|
Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster
Also entweder verarscht du uns, oder du hast wirklich keine Ahnung.
|
Das glaube ich auch wo ich den letzten Satz las.
Wie kann einer nen PC zusammenbauen wollen, der vom tuten und blasen keine Ahnung hat.
NIcht mal die einfachsten Grundregeln kennt.
Das würde mich jetzt brennend interessieren ob das Board (Leiterplatte) mit seinen Lötpunkten auf das blanke Metall liegt. Dann kannste alles nehmen und in die Tonne hauen.
Das sollte dir ne lehre sein.
Wobei ich noch immer glaube, dass wir hier verarscht werden. Sorry, aber sowas dämliches habe ich noch nie gelesen!
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.
().
|