Nimm mal Testdisk und mach folgendes:
NTFS-MFT-Reparatur (Repair MFT)
Die MFT (Master File Table -> Hauptdateitabelle) ist manchmal korrupt. Wenn Microsoft Check Disk (chkdsk) scheitert, die MFT zu reparieren, führe TestDisk im Menü Advanced aus, wähle deine NTFS-Partition aus und wähle " Repair MFT". TestDisk wird versuchen, unter Verwendung des MFT mirror (Spiegel oder Backup der MFT) die MFT zu reparieren.
Gehe dazu wie folgt vor:
• Starte Testdisk
• Bei der Frage, ob du ein Logfile erstellen willst, wähle mittels den Pfeiltasten Create aus
• Nun wählst du die verloren gegangene Partition aus und bestätigst mit Enter
• Als Partitionstyp wählst du "Intel" aus. Erneut mit einen Tastendruck auf Enter bestätigen
• Nun wählst du "Analyse" aus. Enter.
• Erneutes Enter
• Beantwortete die nun auftauchende Frage, falls die Partition unter Vista erstellt bzw. verwendet wurde mit JA.
• Wähle nun "Search" aus und bestätige mit Enter.
• Nachdem das Programm bis zu 100% durchgelaufen ist, drücke einmal "p". Falls nun die vermissten Dateien angezeigt werden, drücke einmal auf "q".
• Nun einmal auf Enter drücken.
• Jetzt den Menüpunkt "Write" auswählen, mit Enter bestätigen.
• Die Sicherheitsabfrage mit Ja beantworten.
• Nach erfolgreichen Wiederherstellen der Partitionstabelle neustarten
__________________
|