Zitat:
Zitat von rexgullx
- Verändert sich das Verhalten wenn auf 1. Monitor Film, 2. Monitor Game vs. 1. Monitor Game, 1. Monitor Film läuft?
- Verändert sich das Verhalten wenn du die Monitoreanschlüße an der Grafikkarte über Kreuz tauschst?
- Verändert sich das Verhalten wenn du die RAM Riegel über Kreuz tauschst?
- Tritt der Fehler auch bei Game-Belastung mit nur einem Monitor auf?
- Was verstehst du unter "eiskalter Crash"? Bluescreen oder PC schlagartig aus wie Netzstecker ziehen?
- Was ist noch in dem PC verbaut... welche Games fordern die Grafikkarte... Gesamtleistung zu groß für das Netzteil?
|
1. Muss ich testen,da Mon.2 aber schlechter und nicht HD, meide ich dies lieber. (könnte vielleicht ein Problem sein? IDK
2.B ei Games,ohne Games, unterschiedlich und nicht messbar..scheinbar.
3. "Eiskalter Crash" = Monitore gehen aus,Sound läuft abgehackt und Stotternt ca 8sec weiter,dann sagt PC das er in Energie modus fährt.Wurstelt rum und ich muss per Druck auf On Schalter neu starten.
4.Ich hab jetzt mal Victoria 3 versucht,ist mitunter das Lamste Game was ich habe.Werde noch das neue COD testen und HItman 3.
5...ja 5. Das Netzteil hat 500Watt.Habe schon schlechtere Netzteile verbaut und deutschlich schlechtere Rechner und es lief alles ohne Probleme.
Edit: "- Verändert sich das Verhalten wenn du die RAM Riegel über Kreuz tauschst?" Nope
" Verändert sich das Verhalten wenn du die Monitoreanschlüße an der Grafikkarte über Kreuz tauschst?" Leider auch nicht,das hatte ich am vorherigen Motherboard schon alles getestet,denke mal der Test wird beim neuen genauso ausfallen.
Edit: Mein nächster Test wird sein den GPU-Fan höher zu stellen.vielleicht wird Graka zu heiß, obwohl bis 85 grad eigentlich gehen sollte