myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Wo Leiche entsorgen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.10, 09:11   #1
R-Zwo-D-Zw0
.

Bedankt: 195
R-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt Punkte
Standard

ich finde das Thema abartig und geschmacklos!!!
Erst "WIe schmeckt euer Urin" dann "WIe jemanden töten" und nun "LEiche entsorgen"...

Wie krank muss man sein um auf so einen Mist zu kommen?
Sicher es ist eine Fun-Abteilung, doch sowas ist weder witzig noch unterhaltsam.
Ich hoffe das Thema wird schnell geschlossen.
Außerdem denke ich , dass niemand von euch wirklich den Mumm hat, einen toten MEnschen zu zerteilen, dann noch am besten den Tieren zum Fraß vor werfen...na klar
R-Zwo-D-Zw0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 09:28   #2
Your_Conscience
Hinter dir!

Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die anderen beiden Threads sind aber nicht von mir und warum sollte man so eine Frage nicht stellen dürfen? Wenn dich das hier nicht interessiert, dann ignoriere es doch einfach.
Und woher willst du wissen, dass hier niemand den Mumm dazu hat? Na klar, jetzt kann man vieles sagen und hat eine gewisse Vorstellung von dem, wenn es dann aber mal soweit kommen sollte, sieht das Ganze schon etwas anders aus. Was hier jeder Einzelne tun würde, wenn er wirklich jemanden umgebracht hat, kannst du mit Sicherheit nicht sagen.
Niemand will den Rest seines Lebens im Gefängis verbringen.. da werden einige schon ein paar gute Ideen haben. Wahrscheinlich würden einige den Toten auch selbst essen, um nicht geschnappt zu werden.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 11:56   #3
Howdruf
Banned

Bedankt: 59
Howdruf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von R-Zwo-D-Zw0 Beitrag anzeigen
ich finde das Thema abartig und geschmacklos!!!
Erst "WIe schmeckt euer Urin" dann "Wee jemanden töten" und nun "Leiche entsorgen"...
Als nächstes kommt von mir eh "Welche Farbe hat euer Kot!",..nur abwarten....

Also
Wie schmeckt euer Urin - nicht gut
Wie jemanden töten-mit einer Zahnbürste
Leiche entsorgen-Mafia oder Zerstückelt das Klo runterspülen

Das mit Leiche entsorgen ist eh ein ernstgemeinter Thread,weil jemand Scheiße gebaut hat!
Howdruf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort