myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Olympia

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.08.12, 06:46   #12
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UltimateCreature Beitrag anzeigen
10 solche disziplinen innerhaöb von 2 tagen sind bestimmt krass. wie findeste denn die freiluftschwimmer und die triathleten? unfassbar, wo die diese ausdauer her holen.
Na die dopen halt..

Nee, lassen wir diese Diskussion mal raus. Generell finde ich alle Sportler bei Olympia (Bis auf die Sportarten die für mich kein Sport sind --> Schießen..) sehr krass.
Was die leisten können ist einfach unglaublich und deshalb sehr beeindruckend. Richtig beeindruckend wird das ja erst wenn man mal mit sich selbst vergleicht

Zitat:
Zitat von Plastikwindel Beitrag anzeigen
ähh was?^^ Was ist ein pace? Stehe gerade irgendwie am Schlauch
Das sind die Zeiten pro km. 3er pace = 3 min pro kilometer. Hört sich na wenig an, entpspricht aber 20 kmh. Ich empfehle euch mal im Fitnessstudio das Laufband auf 20 kmh zu stellen --> Aber nicht vergessen den Notstop Faden da anzuziehen (Für mich sind 20kmh quasi Sprint geschwindigkeit)

Zitat:
Zitat von Campi1995 Beitrag anzeigen
Also, ich finde diese Läufe faszinierend. Das ist schwer zu erklären. Ich finde es unglaublich, wie jemand 10 Sekunden in 9,56 (?) Sekunden laufen kann. Das ist doch der Wahnsinn.

Das sind halt Zeitreisende .. wer 10 Sekunden in 9,56 reist ist schneller als die Zeit

Ich finde selbst die Leute die "gehen" machen super hart. Der WEltrekord über 20km liegt bei 1:17h. --> 15kmh im Schnitt. WIE ZUM TEUFEL MACHEN DIE DAS ??
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten