![]() |
|
![]() |
#1 | |
das Muster ist das Muster
Hat Bedankt: 1.638
Bedankt: 3.245
Respekt: 1459696 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Wieso sollen wir über eine Drittanbieter möglichkeit nachdenken, wenn der Sinn von Crypto ist, das von einem Wallet zum anderen zu Senden und nicht in form von irgendwelchen Gutscheinen.. Die MMOGA Gutschein Methode ist für die ganz Dummen, die es nicht schaffen sich die Cake Wallet aufs Handy zu laden und dort paar Euros einzuzahlen und dann damit zu Bezahlen. Zurück zum Thema: Leite den Key weiter an den Händler oder löse ihn auf deine Wallet ein, akzeptiere das System oder noch besser, schreib die Leute von Cryptovoucher an und frag die mal wieso die das so machen, wie sie es machen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Anfänger
Hat Bedankt: 1
Bedankt: 15
Respekt: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Warum sollte sich jemand extra ein Wallet aufs Handy laden, nur um mal Bitcoins weiterzureichen. Einfach mal darüber nachdenken, kommt bei dir offensichtlich nicht infrage. Zitat:
So wird es auch nachvollziehbar, weil der Verkäufer natürlich seinen aufgerufenen Preis haben will und nicht nur das, was nach Gebühren übrig bleibt. Daher landen die Gebühren durch dein Wallet bei dir. So macht es dann auch Sinn! Danke. Da von den anderen keiner in der Lage war, diese einfache Frage zu beantworten, scheinen sich die Bicoin-Hools hier auch nicht wirklich auszukennen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mitglied
Hat Bedankt: 218
Bedankt: 2.762
Respekt: 315835 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
das Muster ist das Muster
Hat Bedankt: 1.638
Bedankt: 3.245
Respekt: 1459696 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
wieso sollte ich darüber nachdenken? von mir ist dieses System nicht, ich kann es nicht ändern und es ist mir auch egal, denn es wurde bereits alles gesag, was gesagt werden muss. Zitat:
Beim Versenden von Bitcoin von einer Wallet zu einer anderen fallen Network Fees an (Netzwerk Gebühren) diese Bewegen sich je nach Auslastung des Netzwerks zwischen 2-3$ und hin und wieder auch bei 20-50$. So viel zu den Gebühren. beim Einlösen eines Cryptovouchers erhält man auf die angegebene Wallet den Betrag der auf dem Gutschein stand, die Gebühren werden hierbei von Cryptovoucher getragen und nicht vom Kunden, ergo kommen 25€ an wenn 25€ gekauft wurde, diese dann aber wieder zu Versenden würde eben Gebühr kosten! |
||
![]() |
![]() |
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ziesell: | Magnus111 (22.03.24) |
![]() |
#5 | |
Anfänger
Hat Bedankt: 1
Bedankt: 15
Respekt: 0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Diese Antworten waren alle durchweg obsolet und die hat wirklich keiner gebraucht. |
|
![]() |
![]() |