myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Two Worlds 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.10, 19:43   #1
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider wurde der Release auf den 9.November verlegt, weil zu viele Vorbesteller waren.

Zitat:
„Wir wissen natürlich, dass wir die Geduld der Gamer mit der erneuten und leider sehr kurzfristigen Verschiebung auf eine harte Probe stellen, hoffen aber dennoch auf ihr Verständnis. Aufgrund der extrem hohen Vorbestellungen im In- und Ausland, die wir nach der sehr positiven Presseresonanz der letzten Wochen auf unser Spiel bekommen haben, müssen wir leider kurz vor dem Ziel noch einmal einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen. Das tut uns sehr leid, wir sehen uns aber einem gleichzeitigen Release auf allen Plattformen verpflichtet, um keine Spieler zweiter Klasse zu generieren. Das neue Datum stellt sicher, dass wirklich alle europäischen Gamer parallel ihr Reisen in Antaloor beginnen können!“
Aber es gibt schon mehrere Wertungen in der 90er Grenze.

Zitat:
XBG: First Two Worlds 2 Review

ITW: "Citing the game is "Huge, compelling and has been improved in the right places. Top-RPG!" and with a closing comment of "I am really sinking into this world, developing a potential for an addiction and experiencing this typical 'Only do this quest, this chest and kill that enemy' feeling
92 / 100
Ich glaube da kommt das Rollenspiel 2010
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 09:15   #2
lorium
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von lorium

Bedankt: 422
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Ich glaube da kommt das Rollenspiel 2010
Jab das denk ich auch, oder besser gesagt ich hoffe es. Also zumindest das Futter das man bisher zu sehen/ lesen bekommen hatt schaut klasse aus. Und am ersten Teil hatt man auch gesehen das es auch Rollenspiele gibt die fast ohne Bugs auskommen
Nach dem Disaster von Gothic wird dies Game sicher ein erfolg (muß ja, sonst ham ma nix RPG dieses Jahr)
Noch einen Tag

So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort