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Two Worlds 2 Problem- und Diskussionsthread

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Ungelesen 06.09.10, 17:14   #1
GMan
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Standard Two Worlds 2 Problem- und Diskussionsthread

Da es ja nicht mehr lange bis zum Release (28 September) ist,
dachte ich machst mal einen Diskussionsthread dafür auf.

Also Two Worlds 2 ist die Fortzetzung zu dem eher nicht so gutem Two Worlds 1.
Es war ziemlich verbuggt, schlecht portiert, grafisch viel schlechter als die Pc Version.
Jetzt mit Two Worlds 2 versprechen die Entwickler alles beser zu machen:

Zitat:

* frei gestaltbare Charakterentwicklung ohne Festlegung auf eine bestimmte Klasse wie Magier, Krieger oder Waldläufer
* zahlreiche Render- und Ingame-Cutscenes sorgen für die großartige Visualisierung der Story
* interaktive Spielumgebung mit vom Spieler bewegbaren Kisten oder Fässern sowie Hebeln und Knöpfen zur Aktivierung verschiedener Öffnungsmechanismen
* verschiedene Fortbewegungsmöglichkeiten wie Gehen, Laufen, Sprinten, Reiten, Schwimmen, Segeln oder Teleportieren
* actionreiches Kampfsystem mit verschiedenen Angriffs- und Verteidigungsbewegungen
* anspruchsvolle Boss-Gegner nach wichtigen Abschnitten der Story fordern spezielle Kampfstrategien und sorgen für einzigartigen Belohnungen
* das spezielle entwickelte KI-System sorgt für realistisches NPC-Verhalten in Sachen Bewegung und Reaktion auf den Spielverlauf
* dank CRAFT-Technologie können Ausrüstungsgegenstände komplett auseinander genommen und mit Basiskomponenten wie Stahl, Stoff, Holz oder magischen Elementen individuell aufgewertet werden
* unterhaltsame Minispiele vom Schlossknacken bis hin zum Würfelspiel
* riesige Auswahl an Waffen, Rüstungsteilen und Spezialgegenständen wie Fackeln, Dietrichen oder Dolchen
* revolutionäres DEMONS-Magiesystem mit individuellen Zaubersprüchen, die sich aus verschiedensten Basismagien zusammensetzen
* Zaubersprüche nutzen die Physik-Engine und haben direkten Einfluss auf die Spielwelt in Form von Tornados oder Druckwellen
* ausgeklügeltes PAPAK-Alchemiesystem ermöglicht die Erschaffung von einzigartigen Tränken mit verschiedensten Charakterstärkungen
* Söldner und magisch erschaffenen Wesen begleiten den Spieler selbständig und greifen bei Kämpfen automatisch an
* Implementierung zahlreicher Schriftstücke und Bücher, die dem Spieler neue Quests und bei Bedarf weitere Informationen zur Welt vermitteln
* die Anwendung eines magisches Auges ermöglicht die Erforschung der Umgebung mittels des geheimnisvollen Oculus aus sicherer Position heraus
* packender Soundtrack (über 120 Minuten) mit individuell an die jeweiligen Situationen und Regionen angepassten Musikstücken
* individuell einstellbare Rüstungssets inklusive Short-Key-Adaption ermöglichen verschiedene Kampfstrategien auf Knopfdruck
* leistungsfähige GRACE™-Engine realisiert zahlreiche Spezialeffekte wie frei bewegliche Gegenstände oder dynamische Lichtquellen
* umfangreicher Multiplayerpart mit Kampfarenen, Quests und einer Aufbausimulation mit eigenem Dorf inkl. CWE-System (Correlated Workflow Efficiency) zur eigenen Waffen- und Ausrüstungsproduktion
Wenn wirklich alles gut umgesetzt wird was da versprochen wird, dann wird Two Worlds 2
Das top Rollenspiel 2010 und sogar besser als Arcania.
Aber ich bin da noch skeptisch, obwohl diesmal soll die Konsolenversion genau so gut sein.

Dazu ein Video zur 360 Version: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und ein Video zur Pc Version: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und natürlich darf Gamestar nicht fehlen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich freu mich auf jedenfall und hoffe es wird wirklich ein Kracher.
So jetzt kann Diskutiert werden
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