Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
10.05.16, 22:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 398
|
Zitat:
Zitat von phli2008
Hi Leute,
Ich suche das Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01 von TrainTeamBerlin.
Der Link zum DLC: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche, konnte aber bis jetzt nichts finden.
Ich würde mich freuen.
PS. Inzwischen habe ich mit dem Kauf von DLCs aufgehört da es einfach auf Dauer viel zu teuer wird.
Lg Phli2008
|
Ich habe nur das TaD Berlin-Wittenberg1.06 Freight Trains
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei onkel_tom188:
|
|
10.05.16, 22:22
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Mr. Price
Hallo,
hat jemand das "Black-Forest-Journeys" DLC ?
LG; Price
|
So Black Forest Journeys Freiburg-Hausach Route Add-On ist oben.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei onkel_tom188:
|
|
14.05.16, 06:21
|
|
Catracho
Bedankt: 345
|
Tauernbahn Route
... dann warten wir mal auf die naechste - "hoffentlich" - schoene Strecke
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei roatan2010:
|
|
14.05.16, 12:37
|
|
ZUGINSPEKTOR
Bedankt: 3.282
|
RSSLO Tauernbahn Route
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei master891:
|
|
14.05.16, 16:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Br 420 Marketplace Repaints
Könnte jemand vielleicht die Marketplace Repaints von der Br 420 hochlade.
Würde mich sehr freuen.
LG
Freko
|
|
|
15.05.16, 00:22
|
|
Train-Jäger
Bedankt: 1.277
|
Hat jemand vielleicht schon die neue Strecke
South Wales Coastal?
Hat sich erledigt.
|
|
|
15.05.16, 12:02
|
|
ZUGINSPEKTOR
|
Zitat:
Zitat von jenssito
LINT 41 HEX (HarzElbeExpress)
Ist auch für Train Simulator 2015/2016 zu spielen möglich?
|
Das müßte ein Repaint der BR 648 sein, habe dieses allerdings noch nirgends
gesehen.
Fahrbar wäre es dann sicher !!

|
|
|
15.05.16, 16:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von master891
Das müßte ein Repaint der BR 648 sein, habe dieses allerdings noch nirgends
gesehen.
Fahrbar wäre es dann sicher !!

|
Wenn du genau diesen Zug suchst können wir dir leider nicht behilflich sein aus dem Grund das es der Lint27 ist und es diesen nicht für den TS2016 gibt. Es gibt aber den Lint41 vofür man Repaints erstellen könnte diese Methode würde funktionieren.
|
|
|
15.05.16, 19:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Br 628.2/.4
Ich wollte mal Fragen ob jemand die 628.2 bzw. 628.4 hochladen könnte, würde mich sehr darüber freuen. (PN Möglich).
|
|
|
15.05.16, 19:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Servus, ich suche die Ruhr-Sieg Strecke und das European Community Asset Pack & US Loco & Asset Pack. Könnte es jemand vielleicht Hochladen? Danke
|
|
|
16.05.16, 01:05
|
|
Catracho
Bedankt: 345
|
Fehler Registry
Manchmal kann es vorkommen, dass ein Installationsprogramm den Trainsim nicht findet.
Bei mir z.B. der Fall bei Ingolstadt - Nuernberg. Konnte auch manuell den Installationspfad nicht aendern bzw. eingeben.
Hierzu muss die Registry geaendert werden, weil da - aus welchen Gruenden auch immer - ein falscher Pfad zum Trainsim steht.
Mit dem Programm RegDetectandFix (nur 216 kB gross) koennt Ihr das in Sekunden schnelle aendern.
Hab dass mal hier hochgeladen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sollte man sich fuer alle Faelle mal runterladen und sichern.
|
|
|
16.05.16, 07:11
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von AUREIH
Servus, ich suche die Ruhr-Sieg Strecke und das European Community Asset Pack & US Loco & Asset Pack. Könnte es jemand vielleicht Hochladen? Danke 
|
Ruhr-Sieg Route Add-On + European Loco & Asset Pack ist geladen.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei onkel_tom188 bedankt:
|
|
16.05.16, 18:56
|
|
Banned
Bedankt: 486
|
Zitat:
Zitat von onkel_tom188
Ruhr-Sieg Route Add-On + European Loco & Asset Pack ist geladen.
|
Aus mir unverständlichen Grund wurde vom Onkel_Tom188 eine veraltete Version der Freeware Hagen-Siegen euch zur Verfügung gestellt. Hier ist lt Rail-Sim die aktuelle Version 3.1.4 mit zusätzlich mehr als 100 Scenarios aus meiner Sammlung:
Rechnet man für ein Szenario rund 60 Minuten, so dürften mehr als 100 Stunden Spielzeit vorhanden sein. Viel Spass
Damit das auch alles passend gemacht werden kann, habe ich gleich die aktuelle Version von RW-Tools inkl Patch dazu gelegt. Ebenso ist das österreichische Krokodil mit den AddOns 1-4 von EW dabei.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Immernicht bedankt:
|
|
17.05.16, 06:46
|
|
ZUGINSPEKTOR
|
Aus mir unverständlichen Grund
[QUOTE=Immernicht;28443433]Aus mir unverständlichen Grund wurde vom Onkel_Tom188 eine veraltete Version der Freeware Hagen-Siegen euch zur Verfügung gestellt. Hier ist lt Rail-Sim die aktuelle Version 3.1.4 mit zusätzlich mehr als 100 Scenarios aus meiner Sammlung:
Aus mir unverständlichen Gründen sind das Aufgaben (Content) für die Ruhr-Sieg
Line (alte Version) und der NEUEN Version 3.1.4.
Die Aufgaben der alten Version laufen nicht auf der NEUEN und sind dafür auch nicht gemacht. Außerdem fehlen viele Assets die vorher erst einmal installiert
werden müssen, das die Strecke funktioniert.
Außerdem sind die Aufgaben wertlos, wenn man nicht das Rollmaterial besitzt.
Tauschen ist zwar möglich, aber auch langweilig. Wer möcht denn jede Aufgabe mit dem gleichen Rollmaterial spielen ?
Wenn man es hier eine Freeware-Strecke anbietet, dann bitte nicht als bunter MIX der so keinen Sinn macht!!!
Außerdem ist die Ruhr-Sieg Line (alte Version) Vorraussetzung für viele Addons und wird deshalb auch gebraucht, da nützt die neue Version nichts !!!

Was hat das mit der der Entwicklungshistorie zu tun, die alte Version ist nun einmal Vorraussetzung für viele Addons.
z.B. 3dzug Fahrzeit Vol. 4,21,23,25 usw. benötigen die alte Strecke um zu funktionieren
Der Inhalt des Uploades (Content) ist für die alte und neue Version, ja habe es runtergeladen.
Du schreibst ja selbst aus mir unverständlichen Gründen.....und darum verstehst du den Sinn scheinbar nicht !!!
ENDE
|
|
|
17.05.16, 08:25
|
|
Banned
|
@master891:
1. Nur Trolle machen Vollzitate. Ich weiß sehr wohl was ich geschrieben habe und alle anderen können es auch lesen.
2. Das Problem ist doch eher, das man zum Kauf von Rollis animiert werden soll und diese fehlenden Rollis durch vorhandenes Material ersetzen kann.
3. Bevor man so etwas schreibt, sollte man sich mit der Entwicklungshistorie der Strecke beschäftigen.
4. Kennst du den ganzen Inhalt des Uploads?
|
|
|
17.05.16, 08:42
|
|
ZUGINSPEKTOR
|
[QUOTE=Immernicht;28445575]@master891:
1. Nur Trolle machen Vollzitate. Ich weiß sehr wohl was ich geschrieben habe und alle anderen können es auch lesen.
Was hat das mit der der Entwicklungshistorie zu tun, die alte Version ist nun einmal Vorraussetzung für viele Addons.
z.B. 3dzug Fahrzeit Vol. 4,21,23,25 usw. benötigen die alte Strecke um zu funktionieren
Der Inhalt des Uploades (Content) ist für die alte und neue Version, ja habe es runtergeladen.
Du schreibst ja selbst aus mir unverständlichen Gründen.....und darum verstehst du den Sinn scheinbar nicht !!!
ENDE

|
|
|
17.05.16, 10:47
|
|
Banned
|
@Master819:
Du lässt wieder einige Fragen offen und weshalb editierst du Postings, die längst beantwortet sind. Jetzt sehen sie wie eine Müllhalde aus. ;-)
Jetzt zu deinem Prob:
Die Ha-Si hat niemals eigenes Rollmaterial gehabt. Sie hat sich stets auf den Inhalt der ELAP von Kuju bezogen. Erst die einzelnen zusätzlichen Szenarien, besonders die von vR und Rail-Sim-Teammitgliedern verlangten neues Rollmaterial. Im Forum von Rail-Sim gibt es jede Menge von Threads, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Grundsätzlich kann man die Überzahl der Antworten auf zwei Aussagen reduzieren: Entweder fehlende Rollis kaufen oder RW-Tools benutzen.
Die meisten der hiesigen Besucher haben genügend Rollmaterial und bekommen auch hier ständig neue hinzu, aber trotzdem tauchen bei ihnen beim Start eines Scenarios diese dämlichen schwarzen Spruchbänder mit der klitzekleinen weißen Schrift auf und machen damit das Scenario völlig wertlos.
Das kann man RW-Tools ändern. Man kann entweder im Scenario einzelne Rollis Austauschen oder Löschen. In ganz hartnäckigen Fällen kann man auch ganze Züge oder sogar das Szenario restlos entsorgen. Letzteres ist mit Utilies.exe kaum möglich, denn erst in RW-Tools sieht man die reale Speicheradresse von Strecken und Scenarios.
Weiterhin ist es möglich alle mit einer Strecke verknüpften Szenarien zu löschen. Damit verschwindet auch die Strecke aus dem Startmenü. Jedoch bleiben alle Assets aus der Strecke erhalten, denn ihr realer Speicherort ist ein anderer. Eine solche Möglichkeit findest du bei Utilities.exe nicht. Dort kannst du entweder die ganze Strecke mit allen Assets und Rollis entfernen oder du musst mit einer Müllhalde leben. Geschuldet wird das von den .pi-Dateien im Verzeichnis ..\PackageInfo\.. Dann fehlen die Rollis natürlich auch in den DZug-Fz, denn kaum einer macht sich bei Deinstallation die Mühe zu sortieren, was er kann und was er behalten soll. Im letzeren Fall springen auch Assets mit über die Klinge, die du eigentlich behalten willst.
Zum Anderen:
Die einzelnen Versionen von Ha-Si 3.xxx bauen auf einander auf. Sie ergänzen und korrigieren die jeweilige Vorversion. Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du mal auf der Webseite des Entwicklers liest [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ob er früher vorhandene Assets aus den Vorversionen entfernt hat, fragst du ihn gleich lieber selbst und nicht mich.
Weshalb die Fahrzeiten von 3DZug nicht laufen, kannst du mit den RW-Tools auch überprüfen. Ich ahne auch warum, denn bei mir laufen sie nach ein paar Mausklicks problemlos. Frage doch einfach mal entweder in diesem Forum oder im Rail-Sim.de/forum/
Ob eine Diskussion beendet ist, entscheiden nicht du sondern ist dann zu Ende, wenn alle offenen Fragen beantwortet bzw. falsche Behauptungen korrigiert wurden oder der Admin entscheidet es, wenn gegen die Regeln verstoßen wurde. Dies geschieht meist bei Beleidigungen und Verleumdungen.
Ist die Antwort so Ok?
|
|
|
17.05.16, 15:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hat jemand die payware Version der Berliner SBAHN BR 481 v.2 ?
VIELEN DANK IM VORAUS
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Gesundy:
|
|
17.05.16, 16:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Moin,
ich habe mal eine Frage. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die BR 86 zum laufen zu bekommen? Ich habe eine gekaufte Ts16 version.
Mfg loksim3d
|
|
|
17.05.16, 18:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von loksim3d
Moin,
ich habe mal eine Frage. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die BR 86 zum laufen zu bekommen? Ich habe eine gekaufte Ts16 version.
Mfg loksim3d
|
Wenn du die 86 hier aus dem Forum runtergeladen hast benötigst du eine Crack-Version des TS damit die Lok funktioniert
|
|
|
17.05.16, 19:02
|
|
REPAINTER
Bedankt: 23
|
where can i find the folder/thread for requests?
où puis-je trouver le dossier / thread pour les demandes?
wo kann ich den Ordner / Thread für Anfragen finden?
|
|
|
17.05.16, 19:07
|
|
REPAINTER
|
Moseltal
Please delete
S'il vous plaît supprimer
Bitte löschen
|
|
|
18.05.16, 06:19
|
|
Train-Jäger
|
Zitat:
Zitat von elessarix
where can i find the folder/thread for requests?
où puis-je trouver le dossier / thread pour les demandes?
wo kann ich den Ordner / Thread für Anfragen finden?
|
http://www.share-online.biz/dl/WM7P9C7OMI7
|
|
|
18.05.16, 07:09
|
|
Anfänger
|
Wie so ich die Version von Ruhr-Sieg Route Add-On hochgeladen habe weil ich keine andere habe sondern die hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da Ich Train Simulator 2016 Original habe und mich nicht mit Free Strecken rum Ärgere.
|
|
|
18.05.16, 07:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 130
|
@ Jonas28
"http://www.share-online.biz/dl/WM7P9C7OMI7 "
Die Dateigröße dieses Files (1,214 GB) ist für Ihr Download-Paket zu groß.
Bitte teilen.
|
|
|
18.05.16, 09:02
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.824
|
Zitat:
Zitat von jo52
@ Jonas28
Bitte teilen.
|
Das selbe Schicksal teilt sich die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bei Share Online wird für alle Pakete ab 1.024MB ein Premiumzugang benötigt.
|
|
|
18.05.16, 09:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Zitat:
Zitat von Immernicht
@master891:
2. Das Problem ist doch eher, das man zum Kauf von Rollis animiert werden soll und diese fehlenden Rollis durch vorhandenes Material ersetzen kann.
3. Bevor man so etwas schreibt, sollte man sich mit der Entwicklungshistorie der Strecke beschäftigen.
4. Kennst du den ganzen Inhalt des Uploads?
|
Willkommen zurück @Manne321 oder @Manne987. " Nur Trolle machen Vollzitate"- das kommt mir doch bekannt vor!
Das fängt ja schon wieder gut an - Zitat: "Ob eine Diskussion beendet ist, entscheiden nicht du sondern ist dann zu Ende, wenn alle offenen Fragen beantwortet bzw. falsche Behauptungen korrigiert wurden oder der Admin entscheidet es, wenn gegen die Regeln verstoßen wurde. Dies geschieht meist bei Beleidigungen und Verleumdungen".
@Master891 als Troll zu beschimpfen, ist schon eine ziemliche Unverschämtheit !!!!!
|
|
|
18.05.16, 09:46
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von onkel_tom188
Wie so ich die Version von Ruhr-Sieg Route Add-On hochgeladen habe weil ich keine andere habe sondern die hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da Ich Train Simulator 2016 Original habe und mich nicht mit Free Strecken rum Ärgere.
|
Das ist doch kein Problem. Lösche aus dem Verzeichnis ..\PackageInfo\... die Datei Hagen Siegen xxx.pi . Die drei xxx stehen dabei für die Versionsnummer.
Nun kannst du die aktuelle Version mit Utilities.exe installieren. Sie wird keine Installation erkennen und legt eine aktuelle .pi-Datei an. Darin stehen alle Adressen der Installationsteile, die von Utilities.exe neu installiert werden. Alle vorhandenen Assets werden überschrieben und neue installiert. Eventuelle Meldungen, das einige Objekte schon vorhanden sind entsprechen der Tatsache und sind lediglich automatische Meldungen.
Im Anschluss besitzt du die aktuelle Version, ohne das dir eines der bisherigen Assets fehlt. Das ist übrigens das Problem bei allen Freeware-Strecken. Zum Beispiel auch bei Freiberg, Felberpass etc. Falls dazu neue Versionen auftauchen mache dich zuerst im Forum von Rail-Sim.de kundig und wenn du diese hier anbietest, schreibe deine Erkenntnisse dazu. Dann kommt es zu weniger Diskussionen und Kritiken.
Achtung:
Werden mit Utilities.exe Strecken deinstalliert, wird Utilities es ohne Rücksicht auf Verluste tun. Sie bietet dir zwar eine Auswahl an, aber wer soll bei tausenden Dateien wählen und so werden mehrfach gebrauchte Assets ebenfalls gelöscht. C'est la vie. Deshalb ist die Arbeit mit den RW-Tools sinnvoller. Damit kannst du solchen Unfug vermeiden.
|
|
|
18.05.16, 16:04
|
|
Train-Jäger
|
Zitat:
Zitat von jo52
@ Jonas28
Bitte teilen.
|
Hmm komisch, wenn ich das lade funzt es:
|
|
|
18.05.16, 16:06
|
|
Train-Jäger
|
Zitat:
Zitat von AgentPayne
Das selbe Schicksal teilt sich die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bei Share Online wird für alle Pakete ab 1.024MB ein Premiumzugang benötigt.
|
Oh ja ok. Habe verstanden. Ich teile das File und lade es neu hoch.
Ab 18.05.2016 19 Uhr könnt ihr das neu laden. Dann müsste es klappen
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jonas28:
|
|
18.05.16, 16:32
|
|
REPAINTER
|
@jonas28
this message i will read
Datei zu groß für Ihr Download Paket!
Ab einer Größe von 1024 MB benötigen Sie einen Premium Zugang.
Jetzt Premium-Zugang kaufen
could you try uploadet.net? thank you
mega.nz is a very fast cloud drive this would be the best solution.
|
|
|
18.05.16, 18:21
|
|
Train-Jäger
|
Welchen PC für Train Simulator 2016?
60% meiner Strecken laufen bis auf 1-2 kleine Rückler im Millisekunden Bereich pro Stunde ruckelfrei und flüssig. 20% Ruckeln ziemlich oft, aber trotzdem Spielbar. Die anderen 20% rückeln so stark das diese Strecken nicht spielbar sind.
Momentan habe ich einen Intel Core i3 4300 und eine AMD R7 240 Grafik mit 2 GB Speicher.
Ich möchte mir nun einen neuen PC kaufen. Da ich aber ausser dem Train Simulator auf dem PC nichts anderes spiele ist ein 2000 Euro Gamer PC wohl nicht nötig.
Welche CPU und welche Grafikkarte habt ihr, wo alle Strecken (auch die Neuen) alle flüssig und ruckelfrei laufen?
Ich möchte eben nicht mehr Geld für einen neuen PC ausgeben als nötig
|
|
|
19.05.16, 07:23
|
|
ZUGINSPEKTOR
|
Hallo Jonas 28,
diese Nachlade-Ruckler wirst du immer haben das liegt am 32 Bit System von RW.
Sicher ist dein PC System etwas zu schwach und eine neuer PC würde sicher alle Strecken
zum Laufen bringen (wenn auch manchmal mit kleinen Rucklern).
Ich habe einen 4790K Pro. mit einer GTX 960 plus einer SSD Festplatte, da läuft RW in den
höchsten EInstellungen mit 1920x1080 ohne Probleme mit allen Strecken.
Allerdings treten auch hier (ab und zu) diese Nachlade-Ruckler auf, wenn auch nicht besonderst merkbar.
Mein Fazit: Neuer PC lohnt sich sicher !
|
|
|
19.05.16, 09:48
|
|
Banned
|
Nun übertreibe mal nicht. Der Motherboard scheint auf dem aktuellen Stand zu sein. Lediglich die GraKa ist etwas schwach. Da hast du an der falschen Stelle gespart. Guckemada: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich denke aber, falls du die Auflösung etwas reduzierst (bsw auf 1400x900) und in einem Fenster bzw. Randlos laufen lässt, sollte das Problem erledigt sein. Die Ansicht ist nur Gewohnheitssache.
Zudem gibt es bei Rail-Sim.de zu einigen Strecken Strecken-Updates, musst du hier gucke: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Bei mir hat es auch geholfen. Der Speicherverbrauch reduzierte sich erheblich und damit erhöhte sich die Verarbeitungsgeschwindigkeit.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Immernicht:
|
|
19.05.16, 17:35
|
|
Train-Jäger
|