Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
02.08.15, 12:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von rolwal
|
Danke ich werde es damit mal versuchen

|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jay78:
|
|
07.08.15, 06:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 46
|
Moin vieles ist ja down. Mir fehlen noch einige Files ;-(. Wo bekomm ich das jetzt?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mikey2k1:
|
|
07.08.15, 16:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 361
|
Zitat:
Zitat von mikey2k1
Moin vieles ist ja down. Mir fehlen noch einige Files ;-(. Wo bekomm ich das jetzt?
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TS2015:
|
|
07.08.15, 17:17
|
|
Newbie
Bedankt: 432
|
Hallo TS2015
Mir persoenlich zu gefaehrlich ueber einen Torrent zu laden.
Aber schoene Sachen da drauf, kann ich nur nix von gebrauchen.
|
|
|
07.08.15, 18:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo TS2015!
Vielen dank für die Addons! 
Hast du vielleicht den TrainTeamBerlin Railworks scenario-pack vol.2 (München-Augsburg) ?
Würde mich sehr freuen!
Viele Grüsse
|
|
|
07.08.15, 18:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 361
|
Zitat:
Zitat von LocomotiveBreath
Hallo TS2015
Mir persoenlich zu gefaehrlich ueber einen Torrent zu laden.
Aber schoene Sachen da drauf, kann ich nur nix von gebrauchen.
|
use this site to hide you [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] and you are free to download what you like from torrent sites .... thats what i use and dont have any problem with my internet company.......... : T
|
|
|
08.08.15, 18:34
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
Hat inzwischen wer Spielfeld/Straß - Radkersberg?
Vielen Dank schon für die Marschbahn!
|
|
|
08.08.15, 22:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
mahlzeit zusammen. sagt mal ich hab ein problem mit dem addon fankfurter ubahn:
wie zum henker bekommt man dort die züge in gang? weder per maus befehle an knöpfen und hebeln noch direkt per tastatur bekomme ich die bahn zum fahren....
|
|
|
09.08.15, 00:23
|
|
kein Anfänger
Bedankt: 67
|
Mit Handbuch lesen vielleicht ?
|
|
|
09.08.15, 09:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich habe das Problem , wenn ich über Torrent ein Add-on runterlade kommt nur eine Exe , und die sollte eigentlich eine Datei Downloaden aber es passiert nichts. Ich hoffe es kann mir einer helfen! Gruß DanKiller5
|
|
|
09.08.15, 12:01
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von max2501
Kann vielleicht jemand die Marschbahn von Global Bridge Entertaiment uploaden
Wäre nämlich voll schön 
|
Nicht mal umsonst würd ich das saugen...
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei mikey2k1 bedankt:
|
|
09.08.15, 12:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 249
|
Re-Upload des Virtual Railroad Packets fertig
|
|
|
09.08.15, 14:43
|
|
Banned
Bedankt: 155
|
Zitat:
Zitat von mikey2k1
Nicht mal umsonst würd ich das saugen...
|
Na sooooooooo schlimm ist die aber nun nicht. Was fuer Nostalgiker!
|
|
|
09.08.15, 14:58
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Schooltrain
Na sooooooooo schlimm ist die aber nun nicht. Was fuer Nostalgiker! 
|
Die Ansagen sind nett gemacht, das Design der Strecke ne einzige Katastrophe. Zu msts und ptp Zeiten waren bsi/vizzart/gbe noch okay. Im railworks geben Sie sich keine Mühe mehr.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei marenia:
|
|
10.08.15, 06:27
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von marenia
Die Ansagen sind nett gemacht, das Design der Strecke ne einzige Katastrophe. Zu msts und ptp Zeiten waren bsi/vizzart/gbe noch okay. Im railworks geben Sie sich keine Mühe mehr.
|
Nett gemachte Ansagen für 30 €... ich weis ja nicht... GBE hat den Anschluss verpasst.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mikey2k1:
|
|
10.08.15, 09:18
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 10
|
Hallo hat wer das VR Pack? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.08.15, 17:39
|
|
Banned
|
Schoene schlaue Ausfuehrung das.
Nur, selbst unter dem Betrieb eines Proxi's kann die RICHTIGE IP aus den laufenden Torrent Uebertragungen gezogen werden.
Wer's nicht glaubt, kann ja mal BitTorrent oder uTorrent etc starten und sich dann mit diesem Link beschaeftigen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Man wird erstaunt sein, wie schnell die reale IP einem ungebetenen Beobachter (und die gibt es IMMER bei den Torrent Uebertragungen) bekannt wird.
Und dann gibt es noch das WEITE Thema WebRTC. Damit kann die verdeckte IP sogar bei Betrieb eines VPN angefordert werden.
Man kann das alles verhindern. Aber es ist aufwaendig und sprengt das Thema hier. Kann aber alles ergoogled werden. Doch dann muss man viel lesen.
Die Torrent Geschichte ist nach wie vor gut. Doch sicher ist sie nur, wenn man sie mit Sorgfalt DICHT macht.
|
|
|
10.08.15, 18:58
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Traiver
Auf Torrentseiten in diesem Forum zu verlinken, wird nicht geahndet. Zumal diese Dateien oft von Viren und Malware besetzt sind. Ebenfalls bringen Torrentdateien keinen einzigen Vorteil: Sie sind auch gesplittet und somit macht es keinen Unterschied, wenn man jetzt dort etwas runterlädt oder auf einer der Hoster verweist.
Dateien zu splitten und auf Hostern zu laden, bringt den Vorteil, dass sie recoveryfähig sind und auch wenn beim Download etwas schief geht, sie man immer wieder reparieren kann.
Zu Torrent allgemein (insbesondere "illegale" Dateien): Niemals eine gute Idee! Finger davon. IP Adresse wird IMMER öffentlich angezeigt, da hilft kein tunneln und Sonstiges. So kann man direkt im Internet auf sich aufmerksam machen, dass man sich im Internet etwas Illegales runterlädt/hochlädt. Besonders bei Piratebay wird im Moment besonders darauf geachtet. Man kann die Server nicht unterscheiden und wenn du mal Post von Rechtsanwälten bekommst, wie über mir schon gesagt wurde, muss man sich nicht wundern!
Ps: Ich weiß, dass es ein Angebotsthread ist, daher kann dieser Post auch gerne wieder gelöscht werden.
-Traiver
|
so PAUSCHAL ausgedrueckt ist das sicher grosser Unsinn.
Natuerlich kann man ueber VPNs so "tunneln", dass die IP nicht mehr zu sehen ist. Aber dazu gehoeren sorgfaeltige Massnahmen, z.B. um zu verhindern, dass bei Abbruch der VPN-Verbindung mit dem EIGENEN ISP einfach weitergemacht wird, der dann natuerlich auch unter der EIGENEN IP laeuft. Etc etc etc.
Wer sich dafuer im Detail interessiert findet alles bei Google.
Nur: Pauschale FALSCHAUSSAGEN helfen wenig. Hoechstens den interessierten Kreisen!
|
|
|
11.08.15, 12:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 10
|
Hallo hat wer das VR Pack? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
11.08.15, 14:20
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 2.454
|
Br 193 ac – ac/dc --> bitte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Weekedmaster bedankt:
|
|
12.08.15, 11:33
|
|
Leviathan
Bedankt: 2.725
|
Hinterwaeldler :
Das mit torrents ist so eine Sache für sich...besser ist man hier über die üblichen uploader aufgehoben. Kostet zwar etwas aber dafür sicher und mit abo auch schnell. Wenn hier einer ein Virus einschleußt ist der ganz schnell raus über das zeichen mit der Mitteilung. Dafür auch ein Dankeschön an die Mitarbeiter von mygully. Das gibt es nicht bei den torrents-seiten so weit mir das bekannt ist.
Schooltrain :
Entschuldigung falls ich dich verägert habe. RW-Tools hat aber schon nützliche Sachen drauf die es einem leichter machen, gerade bei dem Austausch. Da hat TS leider keine geeigneten Tools bereitgestellt...hat wahrscheinlich seinen Grund !
P.S.: Transmission mag ein guter torrent-weiterleiter sein aber mit 30 mb alles andere als schlank.
P.P.S. : Postsache ist aus einem guten Grund nicht mehr dabei. Viel über die Monate gemacht und kaum dank dafür (mehr ärger)...so ist es bei vielen das Sie nichts mehr hineinstellen da es morgen wieder down ist (dafür könnt ihr euch bei den Politikern bedanken die hier in Deutschland den Weg so offen frei gegeben haben. Niergendwo wird so nachhältig bestraft wie hier) .
MfG
|
|
|
12.08.15, 14:14
|
|
Banned
|
Ich erklaere das noch mal:
Die Torrent Uebertragung an sich ist ne feine Sache. Aber ...... Transmission, BitTorrent. uTorrent und wie sie alle heissen koennen eines nicht verhindern: Die ECHTE IP wird den Trackers sichtbar !!!! Da unter den Trackers auch Spione sein koennen, ist das sehr schlimm. Ein einfacher Proxi reicht dabei nicht. Die stellen die IP meist durch. Euer Service Provider bekommt dann alles mit.
Wirksam verhindern kann man das nur durch ein gutes VPN. Die kosten aber meistens was. Ausserdem entsteht durch die Bezahlung eine gewisse Preisgabe der Identitaet, was auch uebrigens fuer andere Download Anbieter gilt. Also VORSICHT!
Ausserdem muss das Torrent-Client-Program sorgfaeltig eingerichtet werden. Wenn naemlich z.B. mal die VPN-Verbindung zusammenbricht, darf die Uebertragung nicht einfach unter der ECHTEN IP und mit dem normalen Service Provider fortgefuehrt werden. Ohne Gegenmassnahmen passiert das naemlich.
Checken kann man das alles selbst. Benutzt dazu meinen Link aus dem Posting weiter oben. Google liefert viele Infos darueber wie man P2P Verbindungen wirklich SICHER aufbauen kann. Aber nur "einfach mal so eben" ist dabei nicht.
|
|
|
12.08.15, 18:25
|
|
Leviathan
Bedankt: 2.725
|
Schooltrain:
sicher ist nur prepaid wie bei mir anonym aber auch sehr teuer. Ansonsten wie du sagst vpn (kostet bei Ausland ein paar euro um anonym im netz zu sein) ...die Leitung muss stehen...ansonsten...haben sie dich mit Adresse gerade hier ...sind wie die Aasgeier dich zu bekommen mit dl...
P.S.: Der Laden ist sehr heiß hier, deswegen keine dls von mir...
MfG
|
|
|
12.08.15, 23:27
|
|
Anfänger
|
den petzen sei dank kommt von mir auch nichts mehr
|
|
|
13.08.15, 11:15
|
|
Newbie
Bedankt: 36
|
und da sind wir jetzt an dem punkt den ich schon vor einiger zeit prophezeit habe.nun kann man den laden getrost zu machen.
nur gemecker,gezeter und irgendwelche kinderkacke,dann die anzinker dazu und schicht im schacht.
schade drum,aber schnelllebig ist das geschäft und die schöne neue welt.
|
|
|
13.08.15, 15:25
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Hinterwaeldler
Ihr werdet hier ausgetrocknet. Das ist daran erkennbar, das Uploads (egal bei welchem Hoster) innerhalb weniger Stunden wieder deaktiviert werden. Irgendwann sucht ihr nach einer Lösung.
Ich bekam Kritik dafür das ich Transmission als Client benannte. Er sei mit 33 MByte nicht schlank genug. Anderseits hat der Kritiker eine Simulation auf seiner Festplatte, die allein im deutschsprachigen Bereich fast 100 GByte umfasst. Er will mich verar...... Sorry.
|
Stimme Dir zu. Schlank oder nicht schlank ist doch dabei voellig uninteressant bei den genannten Kapazitaeten. Fuer aktuelle Compis sind 33MB doch wirklich Peanuts.
Viel wichtiger ist die Sicherheit!
Wer also P2P/Torrents einsetzt, soll sich vorher im I-Net bitte schlau machen. Das ist moeglich. Und auch noetig. Und zwar fuer ALLE Clients!
|
|
|
15.08.15, 08:33
|
|
Rentner
Bedankt: 18.438
|
Moin
Kann jemand The Racetrack: Aurora - Chicago Route Add-On auf Uploaded oder Zippyshare zur Verfügung stellen. Ich versuche es gerade bei Yandex und da soll der Download 1 Tag und 10 std. dauern.
MfG
|
|
|
15.08.15, 13:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
@Emil 23
Du mußt Dich bei Yandex registrieren.
Dann hast Du dort eine "Disk". Darauf kopierst Du die Datei.
Von da dann downloaden.
Dann läufts mit Höchstgeschwindigkeit.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei zuzi_sorglos:
|
|
15.08.15, 15:26
|
|
Banned
|
Die Registriererei ueberall geht mir auf den Senkel. Was die wohl machen mit den vielen Registrierungen?
Viele Sachen sind nach kurzer Zeit bei PirateBay zu finden unter Railworks. Wie z.B.
The Racetrack: Aurora - Chicago Route Add-On
Es lohnt sich also, sich mal mit den P2P Uebertragungen zu beschaeftigen. Die sind naemlich i.d. R. wirklich SCHNELL und werden nicht geloescht! Wo auch ?
|
|
|
15.08.15, 17:24
|
|
Rentner
Bedankt: 18.438
|
Zitat:
Zitat von Schooltrain
Die Registriererei ueberall geht mir auf den Senkel. Was die wohl machen mit den vielen Registrierungen?
|
Geht mir genauso. Versuche immer erst mit Fake-Adresse.
Zitat:
Es lohnt sich also, sich mal mit den P2P Uebertragungen zu beschaeftigen. Die sind naemlich i.d. R. wirklich SCHNELL und werden nicht geloescht! Wo auch ?
|
Hat mein Nachbar auch gemacht. Hat sich sehr über der Brief vom Gericht gefreut.
|
|
|
15.08.15, 17:31
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 6.001
|
For faster downloads you can use this :
|
|
|
15.08.15, 18:01
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von helgehel
|
However, it depends on which Uploader is used, e.g. it doesn't work for YADI.
The Aurora-Chicago Line is uploaded on an uploader not to oerate by yr Link.
Download is working fine with P2P ...
|
|
|
15.08.15, 18:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 6.001
|
Zitat:
Zitat von Schooltrain
However, it depends on which Uploader is used, e.g. it doesn't work for YADI.
The Aurora-Chicago Line is uploaded on an uploader not to oerate by yr Link.
Download is working fine with P2P ...
|
For uplaoded.net
|
|
|
15.08.15, 21:55
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von helgehel
For uplaoded.net
|
That might work fine, too....
However, some guys are using other uploaders and then it doesn't work.
On the other hand, you can get Aurora-Chicago within 30 minutes on P2P. That makes a difference, doesn't it?
|
|
|
16.08.15, 18:12
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Hinterwaeldler
Das gilt auch für 1-Klick-Hoster. Wie wäre es mal mit dieser Rechtsbelehrung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Mir geht es hier NICHT um hinterwäldlerische Rechtsbelehrungen. Sondern um VORSICHTS-Massnahmen, um die sich bitte jeder kümmern soll!
Ansonsten ist P2P (wenn es denn sicher konfiguriert wurde) eine feine und schnelle Sache!
|
|
|