Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
18.06.17, 20:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hallo zusammen ! Ich hätte da mal eine Frage.Wie bekomme ich das weg,dass bei Stream Strecken nichts geladen wird außer so einem weißem Untergrund nachdem ich die hier gedownloadet und entpackt habe ? Ich habe mal gehört,dass die Strecken Gesichert sind.Kann man das irgendwie hinbekommen ohne,dass ich die Strecken kaufen muss ?
|
|
|
19.06.17, 06:02
|
|
ZUGINSPEKTOR
Bedankt: 3.282
|
Zitat:
Zitat von Superferdi
Hallo zusammen ! Ich hätte da mal eine Frage.Wie bekomme ich das weg,dass bei Stream Strecken nichts geladen wird außer so einem weißem Untergrund nachdem ich die hier gedownloadet und entpackt habe ? ohne,dass ich die
|
Die Lösung steht ein paar Zeilen über deinen Beitrag!
Bitteschön: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einfach den Ordner SSE in dein Railworks Verzeichnis kopieren und dann über die StartRailworks.exe das Game laden -fertig!
Sämtliche Anpassungen sind bereits gemacht.

|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei master891:
|
|
19.06.17, 12:56
|
|
Anfänger
|
Danke nun geht es !
|
|
|
19.06.17, 15:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Moin,
hat jemand die BR 481 2.0, die er hochladen könnte? ( Das hier meine ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
mfg, DieKakao55
|
|
|
19.06.17, 15:39
|
|
Anfänger
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte sehr.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Superferdi bedankt:
|
|
19.06.17, 16:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Moin,
schon mal vielen dank dafür!! Hast du vielleicht noch Berlin - Wittenberg?
mfg, DieKakao55
|
|
|
19.06.17, 16:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Hat schon jemand das neue Verkehrspack Güterwagen von 3DZUG ? =)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Stalin:
|
|
20.06.17, 06:34
|
|
Newbie
Bedankt: 25
|
Hat jemand von euch den 3DZUG Kühlwagen mit den beiden Aufgaben für Köblitzer Bergland reloaded?
Alle Versionen die ich bisher finden konnte sind ohne die beiden Aufgaben, die auf der Webseite aufgelistet sind.
Danke euch!
|
|
|
20.06.17, 13:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo, hat jemand das Verkehrspack, mit der 185.2 KI, von 3Dzug, wenn ja kann es wer hochladen?
|
|
|
20.06.17, 17:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hat wer die WCML, Trent Valley wenn ja kann die wer hochladen?
|
|
|
20.06.17, 17:47
|
|
ZUGINSPEKTOR
|
Download AP Staion Pack
Superferdi
Also das AP Station Pack ist in der Route (Assets)
The Horseshue Curve hier im Downloadbereich enthalten.
Erster Beitrag auf der Seite (IST ONLINE)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.06.17, 15:47
|
|
alter hase
Bedankt: 889
|
Zitat:
Zitat von Postsache
|
Down ?
|
|
|
21.06.17, 19:37
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 71
|
Nach ner Weile sind die ALLE down.
Schnell zugreifen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
|
|
|
21.06.17, 19:59
|
|
alter hase
|
ja stimmt wohl,
warum auch immer ul
|
|
|
22.06.17, 17:25
|
|
Newbie
Bedankt: 19
|
kann vieleicht jemand da neue verkerspack güterwagen hoch laden
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BR628:
|
|
23.06.17, 07:14
|
|
ZUGINSPEKTOR
|
neue verkerspack
Zitat:
Zitat von BR628
kann vieleicht jemand da neue verkerspack güterwagen hoch laden
|
Es gibt auch noch das WORT BITTE !!!
Ist im ANGEBOTS-TREAD !
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei master891:
|
|
23.06.17, 09:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Hallo zusammen !
Ich suche die BR110_Bnrbdzf_BF_VRot_V3.1
Danke für die Hilfe...
|
|
|
23.06.17, 11:35
|
|
alter hase
|
Hat wer die br 146 von vR wäre richtig nice
|
|
|
23.06.17, 13:22
|
|
_Must_inspect_result_
Bedankt: 26.534
|
Zitat:
Zitat von heti43
moin...bin wieder da...
|
Das sind doch mal Super NEWS - welcome back
|
24.06.17, 10:13
|
|
Weichenwärter
Bedankt: 62
|
von GBE ist schon fast alles down
|
|
|
24.06.17, 12:25
|
|
_Must_inspect_result_
|
Grad gesehen, wenn ich Zeit finde kommt es später wieder online.
Muss aber erstmal mein VPN und meine Socks verlängern.
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
|
|
24.06.17, 17:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 34
|
@Postsache:
Hast du vll. auch GBE BR 151 Aufgaben Pack Expert-Line Version?
|
|
|
26.06.17, 08:36
|
|
Anfänger
|
Hallo Postsache
GBE alle Links unten. Vielleicht auf einem anderen Server?
Ich suche auch vR BR110_Bnrbdzf_BF_VRot_ (V3.1)
Grüße und vielen Dank
|
|
|
26.06.17, 10:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von streken
GBE alle Links unten. Vielleicht auf einem anderen Server?
|
Hallo zusammen,
ich habe mich seit heute dem Thema mal angenommen. Auch andere Hosterinhalte werden in Zukunft von mir gelöscht. Wir können dieses Spiel hochladen / melden / löschen gerne eine Zeit spielen.
Bedenkt jedoch, so mancher wird in Zukunft im Spinnennetz hängen bleiben. Die Zeiten ändern sich
Viele Grüße
Daniel M.
Global Bridge Entertainment GmbH
|
|
|
26.06.17, 13:05
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hat jemand die BR424 (Evtl. dazu noch Hamburg - Hannover) ?
|
|
|
26.06.17, 15:58
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von danielGBE
Hallo zusammen,
ich habe mich seit heute dem Thema mal angenommen. Auch andere Hosterinhalte werden in Zukunft von mir gelöscht. ....................
Viele Grüße
Daniel M.
|
Hast Du eigentlich noch was anderes zu tun ????   
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Mr.Steamer bedankt:
|
|
26.06.17, 17:12
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Mr.Steamer
Hast Du eigentlich noch was anderes zu tun
|
Neben dem melden & löschen von unseren Produkten auf Hosterseiten bin ich bei uns im Büro noch für die Verwaltung des Eisbestandes (Sommer) sowie Lebkuchenbestand (Winter) zuständig.
Aber mal schauen, vll. ergibt sich hier ja mal ein konstruktiver Dialog und ihr teilt einem Hersteller mal mit warum ihr die Produkte lieber euch so holt, anstatt einen Entwickler für seine Arbeit zu bezahlen - und dies meine ich ernst! Mir geht es nicht darum hier einzelnen wenigen an den Karren zu fahren, sondern wirklich erstmal die Motivation zu verstehen. Es liegt also an euch wie sich dieses Thema hier entwickelt.
In diesem Sinne ich bin mal im Feierabend.
Viele Grüße
Daniel
|
|
|
26.06.17, 17:20
|
|
ZUGINSPEKTOR
|
Zitat:
Zitat von danielgbe
hallo zusammen,
ich habe mich seit heute dem thema mal angenommen. Auch andere hosterinhalte werden in zukunft von mir gelöscht. Wir können dieses spiel hochladen / melden / löschen gerne eine zeit spielen. :t
global bridge entertainment gmbh
|
Verstehe sowieso nicht, wer sich dieses gruselige Zeug´s an tut!!
Da ist löschen wirklich die beste Option!
G B E
GANZ BESCHISSENE ENTWICKLUNG

Nachtrag:
Hier etwas zur der GBE Qualität
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei master891 bedankt:
|
|
26.06.17, 17:25
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von master891
GANZ BESCHISSENE ENTWICKLUNG
|
Kannte ich noch gar nicht, kommt an die Pinnwand
Zitat:
Zitat von master891
wer sich dieses gruselige Zeug´s an tut!!
|
Du das können andere besser:
siehe: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Allein die Dampflok ist schon sehr gruselig)
So jetzt bin ich aber echt weg, sonst fängt das hier noch an Spass zu machen - und Spass bei der Arbeit geht ja mal so gar nicht! :-P
Viele Grüße
Daniel
|
|
|
26.06.17, 21:28
|
|
_Must_inspect_result_
|
Zitat:
Zitat von danielGBE
Auch andere Hosterinhalte werden in Zukunft von mir gelöscht. Wir können dieses Spiel hochladen / melden / löschen gerne eine Zeit spielen. 
|
Du kannst erstmal rein gar nichts Löschen, Melden kannst Du mehr nicht.
Zitat:
Zitat von danielGBE
Bedenkt jedoch, so mancher wird in Zukunft im Spinnennetz hängen bleiben. Die Zeiten ändern sich 
|
Richtig die Zeiten ändern sich, daher werden auch VicSocks in Verbindung mit 2 VPN und einen Rootserver in Rußland verwendet.
Zitat:
Zitat von danielGBE
Neben dem melden & löschen von unseren Produkten auf Hosterseiten bin ich bei uns im Büro noch für die Verwaltung des Eisbestandes (Sommer) sowie Lebkuchenbestand (Winter) zuständig.
|
Nennt bei uns auch Putze, habe letztens erst vor eurem "Büro" gestanden, also mal ehrlich in der Gegend gibt es schönere Bauten
Zitat:
Zitat von danielGBE
Aber mal schauen, vll. ergibt sich hier ja mal ein konstruktiver Dialog und ihr teilt einem Hersteller mal mit warum ihr die Produkte lieber euch so holt, anstatt einen Entwickler für seine Arbeit zu bezahlen - und dies meine ich ernst!
|
Darf ich anfangen, also ich mache das in erster Linie, weil ich das Geld dazu habe mir sehr viele Addons zu kaufen und stelle sie hier zur Verfügung damit auch die davon was haben die das Geld eben nicht haben, sei es weil Schüler oder Hartz 4 Empfänger mir Latte, natürlich gibt es auch diese Geiz ist Geil Fraktion hier im Board die sich nicht mal ein Addon für 3 Mark kaufen wollen, diese unterstütze ich natürlich in dieser Hinsicht mit, was ich persönlich aber nicht will.
Da genau diese Leute sich auch mal ein Addon kaufen können, nur dafür sind die Leute sich zu Fein.
Wo ich sagen muss finde ich GBE gut, sind die Szenarien und man sieht an jeder Strecke das dazu gelernt wird und ihr versucht es besser zu machen, daher bin ich auf den ICE 4 gespannt.
MfG Postsache
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
|
|
26.06.17, 22:43
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Postsache
...........daher bin ich auf den ICE 4 gespannt.
MfG Postsache
|
ICH auch !!!! 
|
|
|
27.06.17, 07:37
|
|
_Must_inspect_result_
|
Habe euch mal meinen TSW da gelassen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Viel Spaß damit, hoffentlich kommt bald der Editor, sobald es Updates gibt findet ihr sie dort im Thread.
Ich denke, bei einem nächsten Update wird der Schutz dann eh gestrichen wie bei vielen Spielen.
MfG Post
|
|
|
27.06.17, 09:47
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Postsache
stelle sie hier zur Verfügung damit auch die davon was haben die das Geld eben nicht haben, sei es weil Schüler oder Hartz 4 Empfänger mir Latte,
|
D.h. wenn ein Hersteller für diese Personengruppe ein besonderes Programm etablieren würde, würde deine Motivation hier was hochzuladen nicht mehr vorhanden sein. Es fällt mir schwer dies zu glauben, da ich schon der Überzeugung bin für dich ist dies alles auch eine "Art von Hobby". Liege ich da richtig?
Zitat:
Zitat von Postsache
diese Geiz ist Geil Fraktion hier im Board die sich nicht mal ein Addon für 3 Mark kaufen wollen, diese unterstütze ich natürlich in dieser Hinsicht mit, was ich persönlich aber nicht will.
|
Genau dieses Personengruppe ist vermutlich auch diese welche später sich beschwert warum es keine neuen Inhalte mehr gibt, bzw. ein Entwickler nicht mehr soviel Zeit in ein Produkt stecken kann wie er vll. möchte. Ein Teufelskreis, oder?
Zitat:
Zitat von Postsache
Wo ich sagen muss finde ich GBE gut, sind die Szenarien und man sieht an jeder Strecke das dazu gelernt wird und ihr versucht es besser zu machen, daher bin ich auf den ICE 4 gespannt.
|
Danke, wir bleiben dran.
PS: Natürlich kann man bei einigen Hoster Inhalte direkt aus dem Account des Nutzers löschen lassen
|
|
|
27.06.17, 11:37
|
|
Newbie
Bedankt: 33
|
Könnte jemand das neuste Update zur 146 bitte bereitstellen ?
Grüße
|
|
|
27.06.17, 20:04
|
|
_Must_inspect_result_
|
Zitat:
Zitat von danielGBE
D.h. wenn ein Hersteller für diese Personengruppe ein besonderes Programm etablieren würde, würde deine Motivation hier was hochzuladen nicht mehr vorhanden sein. Es fällt mir schwer dies zu glauben, da ich schon der Überzeugung bin für dich ist dies alles auch eine "Art von Hobby". Liege ich da richtig?
|
Nö, ich habe das ganze vor einiger Zeit auch schon mal komplett eingestellt, denn das was ich dafür ausgebe (Socks, VPN, Root usw.) kostet nicht wenig, da sind eure paar Euro für den Webshop / Webspace bei strato (81.169.145.75) rein gar nichts und wenn ich meinem Hobby nach gehe, verdiene ich Geld.
Denn mein Hobby ist auch gleichzeitig meine Arbeit.
Der Domain Inhaber ist doch mal Lustig, aber ein guter Trick muss ich eingestehen 
Sorry ist meine Tägliche Arbeit bzw. Hobby....
Mein zweites Hobby ist natürlich der TS, dafür hole ich mir im großen und ganzen alles was ich will, selbst wenn es bereits hier oder wo anders veröffentlicht wurde, kaufe ich dieses Addon trotzdem, dabei spielt es im übrigen keine Rolle welcher Hersteller sich dahinter verbirgt.
Das Programm für diese Personengruppe hört sich doch sehr gut an, allerdings fehlt mir die Motivation an so etwas zu glauben, denn es ist gar nicht überprüfbar bzw. möglich das zu kontrollieren.
Es wird sich sicherlich niemand bei euch melden und sein Hartz 4 Bescheid in Kopie an euch senden.
Zitat:
Zitat von danielGBE
Genau dieses Personengruppe ist vermutlich auch diese welche später sich beschwert warum es keine neuen Inhalte mehr gibt, bzw. ein Entwickler nicht mehr soviel Zeit in ein Produkt stecken kann wie er vll. möchte. Ein Teufelskreis, oder?
|
Diese Personengruppe, kann mich mal, seien wir doch mal ehrlich genau diese Personen machen alles Kaputt da sie nur am rumnörgeln und am Meckern sind, egal ob es der Hoster ist wo ich es Hochlade, noch ob es ein GBE Programm für nicht so gut verdienende gibt und das Addon nur 2 Mark kostet, denn selbst da würde Geiz ist Geil kommen.
Aber dieses Argument zieht bei mir rein gar nicht "nicht mehr soviel Zeit in ein Produkt stecken kann wie er vll. möchte."
Ich kann auch Gründe dafür bringen, zum ersten bin ich immer noch der Meinung das man sich lieber etwas Zeit nehmen soll und dafür ein sauberes und richtig schönes Addon auf den Markt zu bringen, denn kann man dafür auch mehr verlangen, aber wenn wir so an die Geschichte denken, hat sich GBE einiges geleistet was selbst Freeware Entwickler besser konnten.
Man merkt natürlich die Steigerung von euch jedesmal, aber genau das sitzt doch in den Köpfen der Menschen.
Da heißt es doch nur noch GBE oh mein Gott das geht schief, oder wie es
master891 schrieb: GANZ BESCHISSENE ENTWICKLUNG
Aber ich komme grad zu sehr vom Thema ab, sonst würde ich jetzt noch Seiten füllen können, wir können diese Dialog gerne weiterführen, aber Leider fehlt mir grad etwas die Zeit, denn irgendwann muss ich auch mal schlafen.
Zitat:
Zitat von danielGBE
Danke, wir bleiben dran.
|
Das wäre wirklich wünschenswert, denn über eure Szenarien lasse ich nichts kommen.
Zitat:
Zitat von danielGBE
PS: Natürlich kann man bei einigen Hoster Inhalte direkt aus dem Account des Nutzers löschen lassen 
|
Richtig, du sagst es, Löschen lassen
PS: Freitag kaufe ich wieder bei euch ein, auch wenn mir der Führerstand nicht gefällt muss ich doch sagen das Außen Model macht es bereits, natürlich sieht man es erst wenn man selbst den Zug fährt, aber die Bilder versprechen was gutes.
|
|
|