myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Witcher 3: Wild Hunt - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.15, 18:48   #1
Yaice
Erfahrener Newbie

Bedankt: 3
Yaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt Punkte
Standard

Ich hab die original Version von GOG.com

Ich habe aber nur Probleme mit dem Spiel. Gestern Abend habe ich in aller Ruhe zocken können und heute geht nix mehr. Ständig hat sich das Spiel einfach geschlossen und jetzt kommt die Meldung "H:\The Witcher 3 Wild Hunt\bin\x64\witcher3.exe ist keine zulässige Wind32-Anwendung."
Langsam kotzt mich das richtig an.
Yaice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.15, 13:12   #2
damdidam2
Erfahrener Newbie

Bedankt: 451
damdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punktedamdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yaice Beitrag anzeigen
Ich hab die original Version von GOG.com

Ich habe aber nur Probleme mit dem Spiel. Gestern Abend habe ich in aller Ruhe zocken können und heute geht nix mehr. Ständig hat sich das Spiel einfach geschlossen und jetzt kommt die Meldung "H:\The Witcher 3 Wild Hunt\bin\x64\witcher3.exe ist keine zulässige Wind32-Anwendung."
Langsam kotzt mich das richtig an.
Hast einen Mod installiert?Wenn du danach nen neuen Patch machst kommt es zu diesen Fehlern
Ungelesen 30.05.15, 21:21   #3
Yaice
Erfahrener Newbie

Bedankt: 3
Yaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von damdidam2 Beitrag anzeigen
Hast einen Mod installiert?Wenn du danach nen neuen Patch machst kommt es zu diesen Fehlern
Hi, sorry für die späte Antwort.

Ich habe das Spiel nochmal installiert.

Erst das Spiel, dann den German-"Mod" und anschließend gepatcht.

Hilfe!? Es nervt mich hart das ich nicht ohne alle 2min speichern spielen kann.

Jetzt gerade komm ich nur noch zum Loadscreen und sobald es losgeht, kackt es ab. Gott wie mich das aufregt.
Yaice ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort