myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Witcher 3: Wild Hunt - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.15, 14:43   #1
Griesgramm
Anfänger

Bedankt: 17
Griesgramm gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yaice Beitrag anzeigen
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem.
Bei mir meckert Windoof ständig, dass mein RAM ausgelastet sei, wenn ich The Witcher 3 spiele.

Wie kann ich das abstellen bzw umgehen?

Meine Hardware:

GPU: GeForce GTX 970
CPU: Intel Core i5
RAM: 8GB
System: Win7
Versuchs mal Razor Cortex. Ist ein kostenloses Programm, das unwichtige Dienste und Programme im Hintergrund schließt um so den PC beim Spielen zu beschleunigen.
So lassen sich auch bei älteren PCs bei der FPS Zahl wahre Wunder wirken.. bei dir könnte das den positiven Effekt haben den RAM zu entlasten.
Griesgramm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 15:33   #2
Yaice
Erfahrener Newbie

Bedankt: 3
Yaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Griesgramm Beitrag anzeigen
Versuchs mal Razor Cortex. Ist ein kostenloses Programm, das unwichtige Dienste und Programme im Hintergrund schließt um so den PC beim Spielen zu beschleunigen.
So lassen sich auch bei älteren PCs bei der FPS Zahl wahre Wunder wirken.. bei dir könnte das den positiven Effekt haben den RAM zu entlasten.

Der PC ist ja nicht alt. Das Spiel läuft ja auf maximaler Grafik.
Ich habe auch genügend RAM. Ich würde gerne das Problem beseitigen und nicht einen Game Booster installieren. Aber vielen Dank dennoch!
Yaice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 18:19   #3
Griesgramm
Anfänger

Bedankt: 17
Griesgramm gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yaice Beitrag anzeigen
Der PC ist ja nicht alt. Das Spiel läuft ja auf maximaler Grafik.
Ich habe auch genügend RAM. Ich würde gerne das Problem beseitigen und nicht einen Game Booster installieren. Aber vielen Dank dennoch!
Ich weiß, da ich selbst eine 970 und 8GB Ram habe, aber das Programm ist nicht nur für alte PCs sondern genau so gut für neue PCs bzw. bessere Hardware. Das Programm ist relativ einfach zu bedienen, mit einem Knopf sind alle störenden Faktoren beseitigt und mit dem selben Knopf in einer Sekunde alles wieder auf Anfang gestellt. :P
Aber stimmt, das muss man irgendwie auch anders hinbekommen, kann ja schließlich eig. nicht zu wenig RAM sein.
Griesgramm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort