myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Witcher 2: Assassins of Kings Problem -und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.11, 11:05   #1
ane12
Newbie

Benutzerbild von ane12

Bedankt: 148
ane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

hab ich das nu richtig verstanden??...die DLC´s sind umsonnst...und wenn ich downloadbare inhalte anklick kommen auch 4 dlc´s...polnische voice-over/polnischer untertitel/polnischer text/polnische sprecher.
so weit so gut ich hab ne gekaufte version..nun such ich aber den Troll Trouble dlc weil ich Meliteles Herz mit trollzunge wieder aktivieren möcht...
iwi kann man da nun einen vorbestellten-code für die jeweiligen dlc´s eingeben!
einen solchen hab ich jedoch noch nirgens gefunden...weis wer was??
Ungelesen 23.05.11, 11:25   #2
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ane12 Beitrag anzeigen
iwi kann man da nun einen vorbestellten-code für die jeweiligen dlc´s eingeben!
einen solchen hab ich jedoch noch nirgens gefunden...weis wer was??
Du musst dein Spiel nur registrieren, dann kannst du den DLC herunterladen.
Leider gibt es da bei den meisten, wie zb. auch bei mir Probleme... wollen sie aber patchen...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 13:34   #3
Dichter_1
Anfänger

Bedankt: 4.294.967.008
Dichter_1 gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

An alle Mit ungewöhnlichen Performance Problemen.(aka 5fps auf 640x480 mit mittel-high end rechner).

Deinstalliert die 270.er Nvidia treiber.installiert die neuen Beta treiber (275.er) und lasst die 3D Treiber raus.

enjoy Witcher 2

Edit :

Da ist definitiv etwas mit der Engine nicht in Ordnung...Wieso können soviele Crysis 2 superflüssig laufen (einstellung ******* bei mir) und dann sollte es bei witcher 2 auf dem minimalsten Einstellungspfad possible (640x480,alles runter,downscaling max) nichtmal 30 fps hergeben?
Und bitte lasst dieses Kindergeplänkel von wegen, ich hab die dicksten Internet-Eier weil meine super maschine alles packt...es gibt nunmal sinnfreie oder undurchsichtige probleme.
Oder könnt ihr Helden des Alltags mir erklären warum dies die Lösung für das Problem ist?
Dichter_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 17:02   #4
chino33
Anfänger

Bedankt: 1
chino33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo hoffe hier kann mir jemand helfen, wenn ich den Patch ausführen will (egal ob mit Admin) kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Erstellen temporärer Datei.

Bitte um Hilfe
chino33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort