Tach Zusammen,
wollte auch mal meine Meinung zu The Witcher 2 abgeben : Das Spiel rockt und macht einfach nur Fun. Eines der wenigen Spielen heut zutage die mich an den PC fesseln. Habe jetzt mehrere Stunden an dem Spiel verbracht und wenn ich daran denke das es noch bis zu 60 Stunden Spielzeit sind, dann freut man sich schon darauf, was einen noch erwartet !
Die Entwickler haben echt mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, wo man auch oftmals einfach nur stehen bleibt und die Grafik geniesst und sich alles anschaut !
Ja, the Witcher 2 verlangt viel von den PC´s ab, aber dafür bekommt man auch einiges geboten. Ich denke, wenn man auf DX11 pogrammiert hätte, würde es noch deutlich besser laufen !
Wenn ich hier Leute lese, die behaupten auf ihrer GTX260 würde alles auf max laufen muss ich echt lachen, denn das ist unmöglich !
Genauso wie auf einer GTX470 oder HD4000 Series. Absoluter Blödsinn, denn um das Game auf max Einstellungen zu zocken ( außer über Sampling ) sollte man schon ne GTX560-580 oder ne 6950-6970 drin haben um gescheite FPS rauszuhauen !
Siehe hier : [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei mir läuft TW 2 mit allem auf max ( außer über Sampling ) in 1920*1080 + VSync+AA etc mit 35-50 FPS !
Meins Sys : Intel I7-920 @3,2 GHZ
XFX Radeon HD5970 @Stock +GT 240
Ram : 12 GB
Mit über Sampling komme ich auf 12-25 FPS
Ausserdem arbeiten die Entwickler mit Hochdruck daran die Bugs zu patchen und Verbesserungen vorzunehmen !
Dann die Leute, die rumheulen, das es auf ihrer 9800 GTX nicht wirklich läuft, also wirklich ! Auf meinem Amiga 500 wirds wohl auch nicht mehr laufen !