What is changed:
1. Instead of a hard coded Tab, your Character Menu key/mouse button will now:
--- Close books!
--- Exit the map!
--- End dialog / trading
--- Exit crafting
--- Abandon lockpicking
2. Clicking the middle mouse button on an inventory item will zoom in on it and you can click and drag to rotate it (fun)
--- You can also use your Sprint key to zoom an item
--- The previous way to do this was using the C key, but this function was undocumented and hard coded
--- The C key hard code was removed to prevent conflicts
3. The map is moved using your set up/down/left/right keys instead of hard coded WASD
--- Center view is set to your Activate key instead of hard code E
4. Your left/right strafe keys control the lock rotation in the lockpick mini-game instead of hard coded A/D
--- The left/right arrow keys and Left Mouse/Right Mouse were also added as ways to rotate the lock
--- If you change your strafe keys, you may have to restart the game to get right strafe to rotate the lock
5. Pressing the favorites key again while in the favorites menu will now exit the favorites menu (what a concept)
--- The character menu key will still also close the favorites menu
6. If you have the Activate command bound to a mouse button (ex: Mouse 5) you can now take books!
7. You can drop items or mark them as favorites even if you have Sheathe/Ready or Toggle POV bound to a mouse button
--- Note that as always the interface won't update to show your changes, it will always show Drop as R and Favorite as F
--- In actuality, Drop is whatever you assigned to Sheathe/Ready and Mark as Favorite is what you assigned to Toggle POV
8. You can equip weapons to either hand with if you use your keyboard for your attack keys instead of the default mouse buttons
9. Turning book pages uses your strafe keys instead of hard coded A/D
--- Left/right arrow keys, left/right mouse, and mouse wheel still work to turn pages, too
10. The T key was hardcoded to recharge, now the Wait key/mouse button will do recharge (which is T by default)
--- Added to avoid conflicts in browsing the menus
=========================
Alternate files:
No Inventory Middle Mouse: does not add the zoom function with middle mouse for inventory if you find it interferes with your setup
--- Use your Sprint key/mouse bind instead
Numpad Remap: removes hotkeys 1-8 from the numpad, allowing you to bind the numpad keys for other use
--- They keys will show up as hex codes in the interface, but they still work
=========================
Updates:
v1.00:
--- Initial release
v1.01:
--- World and Local map Center view is now the Activate key instead of hard coded E
--- The Activate command now works to take books even if it is bound to a mouse button
v1.02:
--- Dropping items or marking them as favorites now work with mouse commands
--- Assigning a weapon or spell to the left/right hand now works even if the attack key is on the keyboard
--- Zooming in on inventory items now uses the Sprint key instead of the undocumented and hard coded C key
--- Added an alternate file that removes hotkeys from the number pad to allow rebinding
v1.03:
--- Turning book pages now uses the set strafe keys instead of hard coded A/D
--- Recharge Item changed to whatever the Wait key is instead of T to avoid conflicts (Wait default is T)
--- Movement keys bound to mouse buttons work in navigating menus unless they are M1
--- Movement keys bound to mouse buttons work in maps unless they are M1 or M2
hey leue ich bin voll am verzweilfen mann kann mir einer helfen ich habe so ein problem mit den kantigen schatten die auch jede 3-4 sekunden irgenwie nachladen dass nerft hölisch ich habe irgendwie alles probiert ich weiss net weiter?danke
ich denke alle probleme sind bei mir gelöst worden durch den LAA patch. aber noch eine frage:
habt ihr probleme beim reden mit die leute? ich scroll zu eine frage und klicke drauf, es wird aber trotzdem die erste genommen?!
und ich habe keine untertitel, also wenn die leute reden. weiß jemanden da rat?
Du musst mal die Maus über die Antworten bewegen, bis die ausgewählte etwas heller ist, dann gehts.
Dein Problem passiert, wenn du die Maus iwo auf ner andren Antwort hast, dann wird die automatisch genommen!
das ist das komische. wenn ich mit jemanden weiter reden will, zb etwas mehr über deren geschichte usw. ist es ausgegraut. dabei habe ich denen nichts getan.
das ist das komische. wenn ich mit jemanden weiter reden will, zb etwas mehr über deren geschichte usw. ist es ausgegraut. dabei habe ich denen nichts getan.
Ausgegraut sind nur Fragen bzw. Gesprächsoptionen die du schon geführt hast. Zumindest seh ich das bei mir so.
Was bedeuten eigentlich die kleinen Symbole, die man gelegentlich an den Häusern sieht?
Wer nicht weiss, was ich meine: Zu sehen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich hab vor kurzem eine HD Texturen Grafikmod für Skyrim installiert. Nachdem ich diese Mod installiert habe fing es an das Skyrim STÄNDIG abstürzte! habe sie wieder deeinstalliert und das Problem war weiterhin, habe sogar Steam und das Spiel neu installiert und nun stürzt es Trotzdem andauernd ab und wenn ich npc anspreche sowie Händler oder Questgeber dauert es eine ewigkeit bis mal was passiert....kurios ist auch, wenn ich das spiel nach dem ich neuinstalliert habe neu starte dann kommt er nichtmal ins spiel, muss erst die mod wieder draufmachen und dann funzt es... achso, vor der mod war alles normal...
Skyrim wurde programmiert so das es nur 2GB speicher nimmt. Aber das ist eindeutig zu wenig für das Spiel! Es gibt jedoch ein Tool "Large Address Aware" der es Skyrim erlaubt bis zu 4GB zu benutzen. So gehören die CTD (Crash to Desktop) fast zur Vergangenheit an. Wenn man weniger als 3GB Ram hat, nicht benutzen! Es kann jederzeit wieder rückgängig gemacht werden. Aber zu sicherheit, mach bitte ein Sicherheits Kopie von der .exe. Wer den Steam version benutzt, sollte den von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] benutzen(Link steht am Ende dieses Beitrags).
1. Programm starten und mit der Button "..." die TESV.exe suchen
Es sieht dann so aus:
2. Haken setzen! Und auf "Save" klicken. Am besten auch mit der Launcher machen.
Wenn dort irgendwas "rot" ist, dann muss das "geheilt" werden.
Naja "rot" steht nicht gleich für Krankheit sondern auch für Nebenwirkungen.
Da gibt es z.b. irgendwo ein Schrein womit man sein Magiepunkte schneller auffrischen kann aber dafür ist man schwach gegen für Magie.
ich habe ein Problem mit Abstürzen...Mir ist auch einmal der Sound abgeschmiert, aber dafür hatte ich schon ne Lösung gesehen nur noch nicht probiert da die Abstürze erstmal wichtiger sind...
Erstmal mein System,
AMD Phenom X4 965 3,4 GHZ
2 GB Ram
ATI Radeon 4600 series (find grad den Karton nicht wo die genaue bezeichnung draus steht. Die hat damals 60€ gekostet und hat 1 GB Ram)
Win 7
Hab mir das Razor Release gesaugt, doch das schmiert ständig ab...Auch mit dem Update crack...den hatte ich nämlich erst vergessen...
liegt das am Release? Welches release läuft denn am besten? Weiss man das? Hab nichts dazu gefunden...
Würds mir sogar kaufen, aber hab keine Lust dass das nicht am Release liegt und dann hab ich den Salat. Bin nämlich nicht so der dauergamer...
Evtl hat auch einer die Optimalen Einstellungen für mein System. Laut systemrequirementslab.com erfülle ich alle mindestanforderungen, aber auf minimal schmiert der auch ab...Tweaks etc kommen nach den Perfekten Einstellungen da hab ich schon so einiges gefunden...
Wäre demjenigen welchen der mir Hilft echt Dankbar!
Habe Skyrim von nem kumpel bekommen, jedoch lief es nur im fenstermode!
Also habe ich mir den Crack von Razor geholt, und seit dem läd das Spiel noch bis zum logo, jedoch dann wo das Menu kommt, schließt sich das programm, was kann ich tun ?
Danke für die Antwort, werd nochmal alle anderen Anwendungen schliessen. Die nächsten Tage muss ich den REchner eh neu aufsetzen da ich mit meinem Virenprogramm nicht klar komme....
2GB Ram zusätzlich sind ne Überlegung wert is eh an der Zeit...Aber da irgendeiner sich gedacht hat an Weihnachten beschenken wir mal alle ist das Geld grad knapp. Der Tierarzt war auch enorm! Mal schauen was DDR3 derzeit kostet....
Von ca7 mal hatte er einmal plötzlich im Game keinen Sound mehr...Habs beendet und Windows hatte auch keinen Sound mehr...Also Neustart...weitere 5 mal musste ich auf den REset knopf drücken und nur einmal hat's Ihn in Windows zurückgehauen...
Bin jetzt da auch schon mittlerweile Level 30 und Schmieden fetzt!
Zitat:
Zitat von venom73
Kannst Du mir verraten wo die Karte ist?
Und komischerweise sagen alle zu mir ich sehe Krank aus. Dabei habe ich ungefähr 4 Krankheitheilungs tränke eingenommen
Daran liegt es nicht, schlaf mal länger, 14 Stunden oder so, dann siehst du wieder ausgeruht aus und niemand bezeichnet dich wieder als 'krank, schrecklich aussehend'
Daran liegt es nicht, schlaf mal länger, 14 Stunden oder so, dann siehst du wieder ausgeruht aus und niemand bezeichnet dich wieder als 'krank, schrecklich aussehend'
Wie ich grad lachen musste weil ich als erstes die Antwort gelesen hab...Herrlich
sry for Spam...aber das konnte ich mir nicht verkneifen war zu gut...Kommt hoffentlich nicht wieder vor also der Spam jetzt
Hab ich gemacht, immer 24 std wenn ich nach ein Quest zurück kam. Jetzt bischen schwer solange zu schlafen als Werwolf.
Ich hab ne frage:
In Makraht sind wegen Mordes und Verschwörung gegen die Stadt 10000 Münzen Kopfgeld auf mich ausgesetzt und jetzt muss ich für die dunkle Bruderschaft mit einer Frau in Makraht reden, aber jetzt greifen mich immer alle Wachen an wenn ich komme^^. Ich kann nicht alle Zeugen töten da mich die halbe Stadt gesehen hat und ins Gefängnis will ich auch nicht. gibt es sonst noch einen Weg das Kopfgeld loszuwerden???
Hmm gibt die Wache dir eine Wahl wenn du die Waffen wegsteckst ? Wenn ja, kannste ja das kopfgeld zahlen
Wen haste denn alles gekillt dass die ich so jagen ?
Die Wachen lassen mir keine Wahl, entweder lebenslang ins gefängnis oder flucht. Ich habe für eine Quest ein paar typen befragt und am schluss musste ich so einen auftraggeber töten. Die Wachen haben mich dann angegriffen und ich hab noch einige von denen getötet ., dadurch mögen die mich irgendwie nicht
Ich hab ein fettes problem, jedes mal wenn ich rumlauf kommt vilkas um irgendeine ecke in kapfhaltung gestürmt und spricht mich an. Wenn ich weglaufen will kommt er hinterher und spricht mich wieder an. Er lässt sich nur abschütteln wenn ich schnell reise, aber dann kommt der auch nach 2min wieder und will mit mir sprechen. hatte jemand auch das gleiche problem? denn so kann man nicht spielen :/
Wenn ich des SPiel deinstallieren will, muss ich einfach nur die Dateien im Verzeichnis löschen, weil ich finds bei Programme und Funktionen ned und sonst hab ich au nix gefunden mit Uninstall.
Hab den 0x0007 Release