Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.06.10, 00:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ich hab das problem das das spiel absolut keinen sound hat ...hab schon alles an meinem pc mögliches rumgewerkelt (treiber, settings, kompatibilität usw) gehts noch jemandem so? vll liegts am release?
|
|
|
24.06.10, 01:21
|
|
Jesse Custer
Bedankt: 29
|
Zitat:
Zitat von freakweasel
ich hab das problem das das spiel absolut keinen sound hat ...hab schon alles an meinem pc mögliches rumgewerkelt (treiber, settings, kompatibilität usw) gehts noch jemandem so? vll liegts am release?
|
Geht mir auch so, schade.
|
|
|
24.06.10, 02:59
|
|
Anfänger
|
hmmm ich glaub nich das das an treibern liegt ich hab nebenbei auch schon von käufern gehört die probleme damit haben ...also retail game error? natoll ^^
hab sogar im raven forum was gefunden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
24.06.10, 06:41
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Hab das Problem gelöst das ich hatte.
Bei mir hat das Spiel nach dem installieren und cracken nicht gestartet. Nach einem Neustart leifs.
Gutes Spiel
|
|
|
08.08.10, 13:25
|
|
Anfänger
|
keinen sound
Zitat:
Zitat von freakweasel
|
hey hab das problem mit kein sound gelöst, einfach systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Lautsprechereinstellungen -> Erweiter -> und da bei Lautsprecher dann einfach irgendwas mit Stereo einstellen. und wie durch ein wunder ist der sound da
|
|
|