myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Singularity Problem und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.07.10, 05:25   #1
spiderloui
Anfänger

Benutzerbild von spiderloui

Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DieGrille88 Beitrag anzeigen
Welche Häckchen unter dem Punkt Erweitert? Das kann ich nur durchklicken. Ich hab übrigens die Reloaded Version.
http://saved.im/mtyyota3dmz4/daemontools.jpg Ich meine diese Häckchen. Es könnte ja sein dass das Archiv bzw die Dateien nen Schaden haben, daher könnte man ja von woanders das Spiel laden. Musste auch schon mal bei einigen Games 5-8 mal von verschiedenen Seiten laden bis das Game lief

Hab mal nach der Group1.cab gesucht und das hier gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vielleicht wirst ja daraus schlau. Mein English ist nicht so gut .
Ungelesen 27.07.10, 07:30   #2
DieGrille88
MitGlied

Bedankt: 23
DieGrille88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das klingt recht vielversprechend (ich verstehe was er meint), werde es heute nachmittag testen, jetzt erst mal Arbeit
DieGrille88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 23:07   #3
DieGrille88
MitGlied

Standard

Zitat:
Zitat von spiderloui Beitrag anzeigen
Musste auch schon mal bei einigen Games 5-8 mal von verschiedenen Seiten laden bis das Game lief
Dazu sag ich jetzt mal nichts , da würde mir was fehlen ein Spiel 5-8 mal zu ziehen.

Zitat:
Zitat von spiderloui Beitrag anzeigen
Hab mal nach der Group1.cab gesucht und das hier gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vielleicht wirst ja daraus schlau. Mein English ist nicht so gut .
Hat nicht geklappt, es kommt bei mir der gleiche Fehler wie vorher... trotzdem danke.

Übrigens dachte ich, du meinst mit "Erweiterten Einstellungen" die Custom Installation von Singularity und nicht die stink normalen Einstellungen bei Daemon Tools.
Ungelesen 27.07.10, 23:16   #4
DieGrille88
MitGlied

Standard

*Komische Beunruhigung*

Die Ordner die ich erstellt habe und die rld-sing.iso lassen sich irgendwie nicht löschen und als ich die Dateien vorhin verschieben wollte musste ich sie erst mit dem FileUnlocker aus dem Zugriff des Explorers nehmen

Jetzt kommt bei mir seit 10 Minuten das hier (die schwarzen Stellen habe ich eingefügt )...

http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original
Ungelesen 28.07.10, 05:52   #5
spiderloui
Anfänger

Benutzerbild von spiderloui

Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=DieGrille88;21034052]Dazu sag ich jetzt mal nichts , da würde mir was fehlen ein Spiel 5-8 mal zu ziehen.

Naja geht schneller als man denkt, wenn z.B. beim entpacken was nicht geht oder das Passwort zum entpacken falsch ist und und und.

*Komische Beunruhigung*

Die Ordner die ich erstellt habe und die rld-sing.iso lassen sich irgendwie nicht löschen und als ich die Dateien vorhin verschieben wollte musste ich sie erst mit dem FileUnlocker aus dem Zugriff des Explorers nehmen

Jetzt kommt bei mir seit 10 Minuten das hier (die schwarzen Stellen habe ich eingefügt )...

Naja ich weiss ja nicht ob Du die Version versucht hast die ich gepostet habe, ich konnte das Spiel durchzocken ohne Probleme oder Bugs im Spiel.

Meine Hardware: Intel Core2 Duo E8400, ASUS P5Q Pro, Gainward GTX 260, 6 GB DDR RAM 800 MHZ. Mehr kann ich Dir leider auch nicht helfen
Ungelesen 28.07.10, 16:27   #6
DieGrille88
MitGlied

Standard

Die Version die du gepostet hast, ist noch am loaden...

+5h noch, hoffentlich bringt sie Besserung
Ungelesen 29.07.10, 18:05   #7
DieGrille88
MitGlied

Standard

Also ich hab jetzt deine Version runtergeladen aber jetzt kommt diese Meldung:

Ich weiss nicht was ich falsch mache.
Ungelesen 29.07.10, 18:14   #8
DieGrille88
MitGlied

Standard

Das beste Vista Systeminfo-Gadget das ich kenne.

Damit kann man so gut wie alles anzeigen lassen was man so braucht, ich hab es aber bis ins ******* angepasst, da musste ein bisschen in den Einstellungen rumbasteln.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 29.07.10, 18:49   #9
DieGrille88
MitGlied

Standard

Und das sind übrigens die files in der iso, ist das ok?

Antwort