myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

SimCity 2013 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.13, 13:01   #1
buuge
Anfänger

Bedankt: 5
buuge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pamo321 Beitrag anzeigen
Weils dauert son server zu emulieren dafür brauch man unter anderm daten vom richtigen server das wird das Problem sein warum es dauert^^
Naja

1. laut den ganzen Berichten wird ja erstmal rein garnix auf den Servern berechnet.
2. werden die Städte online (auf EA Server) sowie auch lokal bei dir gespeichert. Dafür sprechen ebenfalls Berichte, die sagen, dass die Internetverbindung gekappt wurde, das spiel aufgehört und wieder an der selben stelle weitergespielt werden konnte.
3. habe ich auch gelesen, dass man wohl an einer Datei was ändern kann, sodass nicht alle 20 (?) minuten gecheckt wird, ob eine Internetverbindung steht oder eben alle 20Std/20 Tage etc.

von dem her weiss ich nicht, für was man den server braucht, außer eben kopierschutz.

Wie dem auch sei, es wird sicher seinen grund haben, warum es bis jetzt noch nix gab. Ich freu mich auf jedenfall, wenn es dann geklappt hat (hoffentlich dieses WE )
buuge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 18:48   #2
danny151
Anfänger

Bedankt: 6
danny151 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von buuge Beitrag anzeigen
Naja

1. laut den ganzen Berichten wird ja erstmal rein garnix auf den Servern berechnet.
2. werden die Städte online (auf EA Server) sowie auch lokal bei dir gespeichert. Dafür sprechen ebenfalls Berichte, die sagen, dass die Internetverbindung gekappt wurde, das spiel aufgehört und wieder an der selben stelle weitergespielt werden konnte.
3. habe ich auch gelesen, dass man wohl an einer Datei was ändern kann, sodass nicht alle 20 (?) minuten gecheckt wird, ob eine Internetverbindung steht oder eben alle 20Std/20 Tage etc.

von dem her weiss ich nicht, für was man den server braucht, außer eben kopierschutz.

Wie dem auch sei, es wird sicher seinen grund haben, warum es bis jetzt noch nix gab. Ich freu mich auf jedenfall, wenn es dann geklappt hat (hoffentlich dieses WE )
bestimmt ist simcity so schlecht das sogar skidrow und co. kein bock haben es zu cracken
danny151 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 22:17   #3
cemocan
Anfänger

Bedankt: 44
cemocan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Danny

Du hast es erfasst ....

Neee mal Spaß bei Seite, ich mein wenn es bei BF3 klappt dann auch bei Simcity, nur eine frage der Zeit.
cemocan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 23:17   #4
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cemocan Beitrag anzeigen
Neee mal Spaß bei Seite, ich mein wenn es bei BF3 klappt dann auch bei Simcity, nur eine frage der Zeit.
BF3 ist aber nicht dauerhaft on.
Ungelesen 07.04.13, 17:17   #5
buuge
Anfänger

Bedankt: 5
buuge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von danny151 Beitrag anzeigen
bestimmt ist simcity so schlecht das sogar skidrow und co. kein bock haben es zu cracken
das wäre schlecht ich wills wenigstens mal anspielen.

aber einfach mal weiter warten
buuge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.13, 23:39   #6
guiltyassin
Anfänger

Bedankt: 11
guiltyassin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von danny151 Beitrag anzeigen
genau so sieht es aus. und mal ehrlich wer hat schon lust ein bugfest zu zocken. wo nach wochen immer noch das halbe game deaktiviert is wegen servern
wo einem vorgetäuscht wird es würden 100.000 sims simuliert, in wirklichkeit aber nur 12.000 o.ä.

mit dem verkehrssystem gibts probleme, mit der verteilung der sims bzw mit deren demographischen bewegungen

ach keine ahnung wie weit es noch weiter geht...

eins noch
ihr habt die macht. dieser ganze scheiss endet erst wenn DU radikal aufhörst solche sachen zu kaufen

gruss
guiltyassin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort