Ich weiss grad selbst nicht mehr wo marvins hütte ist ,aber das ist vollkommen unwichtig... geh enfach alle Punkte auf der Quest karte ab ,bei denen du noch nicht warst und dann haste eig. alle ,denn das einzige Grab ,bei dem man sich schwer tut is das des "Namenlosen Banditen"
Die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bringt dir einfach nicht viel ,wenn du nur die liest und dann dich fragst ,wo die hütte is , einfach die ganzen Punkte abklappern
Ah jetzt fällst mir doch ein^^
Is die hütte im wald , auf der karte is so n weg der wie n ganz kleines o aussieht ,da is am oberen teil des o's ne hütte und hinrer der (nen kleinen vorsprung runterspringen ; aber nicht ganz runter) is das grab
Hat es eigentlich schon jemand durch und kann was zur Spieldauer sagen?
Ich muss sagen das Spiel ist echt gelungen. Ist seit langem mal wieder ein Spiel was mich richtig fesseln kann. Hab heute sicher schon gute 6Std am Stück gespielt.
Ich glaube das letzte Spiel was mir nach spätestens 2Std noch nicht tierisch aufn Sack ging war Oblivion.
Das warten und die 50€ haben sich jedenfalls gelohnt
Ich weiss grad selbst nicht mehr wo marvins hütte ist ,aber das ist vollkommen unwichtig... geh enfach alle Punkte auf der Quest karte ab ,bei denen du noch nicht warst und dann haste eig. alle ,denn das einzige Grab ,bei dem man sich schwer tut is das des "Namenlosen Banditen"
Die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bringt dir einfach nicht viel ,wenn du nur die liest und dann dich fragst ,wo die hütte is , einfach die ganzen Punkte abklappern
Ah jetzt fällst mir doch ein^^
Is die hütte im wald , auf der karte is so n weg der wie n ganz kleines o aussieht ,da is am oberen teil des o's ne hütte und hinrer der (nen kleinen vorsprung runterspringen ; aber nicht ganz runter) is das grab
hinter der hütte ist ein abhnag den man runter fällt aber kein vorsprung. scheise.. kannst du nen screeny machen ich finde es nicht
Also ich bin noch in kapitel 2 und muss die scheiben sammeln ,habe aber selbst schon 2^^
Insgs. schon 16 std. gezockt ich komm fast nimmer los von dem scheiss^^
Was mich aber ehlrich gesagt nervt ,is das die ganzen coolen waffen und rüstungen sehr versteckt sind... da muss man schon auf world of players kuggn ,damit man weiss ,was es alles gibt....#
Zitat:
Zitat von loredan8889
hinter der hütte ist ein abhnag den man runter fällt aber kein vorsprung. scheise.. kannst du nen screeny machen ich finde es nicht
ja ok... eig. grad nich so lust ... ,weil wenn ich jetzt den screen mache ... hör ich wieder nich auf zu zocken..... :/
Also ich bin noch in kapitel 2 und muss die scheiben sammeln ,habe aber selbst schon 2^^
Insgs. schon 16 std. gezockt ich komm fast nimmer los von dem scheiss^^
Was mich aber ehlrich gesagt nervt ,is das die ganzen coolen waffen und rüstungen sehr versteckt sind... da muss man schon auf world of players kuggn ,damit man weiss ,was es alles gibt....#
ja ok... eig. grad nich so lust ... ,weil wenn ich jetzt den screen mache ... hör ich wieder nich auf zu zocken..... :/
Bin jetzt schon 44Std Dabei^^ und bin bei Kapitel 3 und ich muss sagen das wird immer Geiler^^
...dem kann ich mich anschliessen, mir gefällt es auch immer besser, je weiter ich komme ...für mich ist es aber wirklich ein "gothic" game, sie haben es nur anders genannt !
Sagt mal, wo isn bei Sonjas Bordell ein Lagerraum?
Der Don hat mich jetzt in die Hafenstadt geschickt und Cid hat da gesagt das ihr Anführer im Lagerraum von Sonjas Bordell sitzt.
Nur find ich da kein Lagerraum.
DAS würde mich auch interessieren, kann jemand helfen?
Kann man das Basstard Schwert + das Schild gleichzeitig benutzen ??
@isofan
Den Lagerraum des Don's findet man, indem man bei Sonjas Bordell im Linken Zimmer auf das Bild drückt und man damit einen Schalter für einen geheimen Raum aktiviert.
einfach vors bild stellen und links klick machen , verrät aber einem eig. auch Sonja nachdem ihr den typen , der in der nähe von ihr sitzt angelabert und verprüelt habt!
ja man kann dann Bastardscherter und ein schild gleichzeitig tragen!
Hab mir dieses Sturmwind Schwert geschmiedet (60 schaden )
Mit dem schild bringt das endlich was!
leute wie deaktiviert man die scheizzzee krafteee-feldee... diese kraftfelder... wie macht man die unschädlich??? ich bin hinter nem wasserfall in der nähe wo patty vonm diesem RAMKOV festgehalten wird, auf ein aschenbiest und ein paar ghuls getroffen. hab sie umgeklatscht. und jetzt ist da die barrere. also ich hab was von spruchrollen gehört aber ich hab solche nie bekommen. oder soll zu diesem zeitpunkt DIESER RAUM noch nicht betreten werdem, sondern erst später in der story??