myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Prince of Persia: The Forgotten Sands Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.10, 21:01   #1
Miradorn
Anfänger

Bedankt: 0
Miradorn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da ich anscheinend der einzige bin der dieses Problem hat (wenigstens sagt google mir das :°):
Bei mir hängt sich das Spiel alle 2 Minuten ziemlich auf, meistens so wie es mir scheint wenn eine Filmszene kommt oder der Prinz oder sonst wer gerade dazu ansetzt etwas zu sagen. Bei Filmszenen wird der Bildschirm dann "kurz" schwarz, wechselt nochmal den Schwarzton und dann geht es weiter, hin und wieder hängt es sich aber auch sp gänzlich auf, dass nurnoch Resetknopf hilft.
An der Hardware kanns kaum liegen, die reicht soweit dicke(phenom x2 955, hd5770), dabei Win7 64 bit.
Jemand ne Idee?
Achja: ich benutze den Crack von Unleashed.
Miradorn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.10, 21:46   #2
Tirayo
Anfänger

Benutzerbild von Tirayo

Bedankt: 8
Tirayo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Miradorn Beitrag anzeigen
Da ich anscheinend der einzige bin der dieses Problem hat (wenigstens sagt google mir das :°):
Bei mir hängt sich das Spiel alle 2 Minuten ziemlich auf, meistens so wie es mir scheint wenn eine Filmszene kommt oder der Prinz oder sonst wer gerade dazu ansetzt etwas zu sagen. Bei Filmszenen wird der Bildschirm dann "kurz" schwarz, wechselt nochmal den Schwarzton und dann geht es weiter, hin und wieder hängt es sich aber auch sp gänzlich auf, dass nurnoch Resetknopf hilft.
An der Hardware kanns kaum liegen, die reicht soweit dicke(phenom x2 955, hd5770), dabei Win7 64 bit.
Jemand ne Idee?
Achja: ich benutze den Crack von Unleashed.
Ladt dir doch einfach den Skidrow Crack runter, dann müsstest du nicht diesen Beitrag schreiben!
Ich hab auch Windows 7 64 Bit und benutze den Skidrow Crack ohne Fehler.