myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Need for Speed Most Wanted (2012) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.12, 17:42   #1
Schmoodoo
Anfänger

Benutzerbild von Schmoodoo

Bedankt: 1
Schmoodoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wollts grade zocken aber der Sound hängt die ganze Zeit kurz. Dann werden Texturen nicht geladen und die Performance ist zum kotzen. Da klaut man ehrlich ein Spiel und dann sowas
Ungelesen 29.10.12, 18:02   #2
Nitre
t€xhn0£¥z€þ

Benutzerbild von Nitre

Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schmoodoo Beitrag anzeigen
Ich wollts grade zocken aber der Sound hängt die ganze Zeit kurz. Dann werden Texturen nicht geladen und die Performance ist zum kotzen. Da klaut man ehrlich ein Spiel und dann sowas
hört sich ja gut an.ich habs fast unten und werds gleichmal antesten

sag bescheid wies bei mir aussieht.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 18:08   #3
Driftking3
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Driftking3

Bedankt: 833
Driftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt PunkteDriftking3 mag den Abfluss Flavour! | 80554 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet...von der Grafik her auch nicht wirklich der Hammer bzw. nicht mit der Shift Reihen zu vergleichen (was ich auch nicht unbedingt verlange), aber etwas besser hätte es schon werden können. Mich würde es allerdings auch interessieren wie man die Sprache umstellt?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Driftking3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort