myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Medal of Honor: Warfighter Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.12, 14:12   #1
Harrybo50
Anfänger

Bedankt: 4
Harrybo50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ein Problem mit den Ton sonnst geht alles ist deutsch und so nur der ton ist so ein doppelung drin weiß jemand rat.

Zitat:
Zitat von lenox09 Beitrag anzeigen
welche version soll ich laden ,, Game ,, und wie mache ich das mit dem update und dem Crack? Habe das update geladen und entpackt und alles in den Spieleordner kopiert. Dann den Crack entpackt und da is auch noch so ein patch ordner drin und da blick i net mehr durch. BITTE HELFT

Also ich hab in anderen foren gelesen das die Me.o.H.War.Deluxe.Edition.MULTi2-RAF Version gut sein soll weiß es aber nicht bin noch am laden kannst ja mal versuchen?

Zitat:
Zitat von jaden08 Beitrag anzeigen
ich habe sound probleme fast alles in stottern und doppelt komisch
das hab ich auch genau das selbe Problem

Ja ich hab die selben probleme
Harrybo50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.12, 15:55   #2
ablev
Newbie

Bedankt: 1.461
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Harrybo50 Beitrag anzeigen
nur der ton ist so ein doppelung drin weiß jemand rat.
Schau mal in den Optionen unter "Audio" nach den Soundeinstellungen.
Bei mir war 5.1 voreingestellt, obwohl ich nur´ne 2.1 Anlage habe, dadurch hatte ich auch totalen Sch...Sound.
Nachdem ich dann "Stereo" eingestellt habe, ist der Sound richtig gut.
Musst halt mal etwas rumprobieren.

ablev
ablev ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort