myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Medal of Honor (2010) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch Medal og Honor
Ja,auf jedenfall 42 20,19%
hmm, ich überlegs mir noch 31 14,90%
ich warte erstmal auf Black Ops und dann schauen wir mal 59 28,37%
ich warte bis es billiger wird dann schlag ich zu 18 8,65%
Nein, gefällt mir überhaupt nicht 58 27,88%
Teilnehmer: 208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.10, 18:28   #1
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Also von wegen Vorbestellen und dann wieder stornieren, auf Amazon steht ja
Zitat:
Bestellen Sie jetzt vor und Sie erhalten spätestens vier Werktage nach Kauf Ihren persönlichen Beta-Key per E-Mail zugesandt.
Wie soll ich das denn stornieren wenn es schon gekauft und das Geld überwiesen/abgezogen ist?
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 18:41   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Also von wegen Vorbestellen und dann wieder stornieren, auf Amazon steht ja

Wie soll ich das denn stornieren wenn es schon gekauft und das Geld überwiesen/abgezogen ist?
Also ich hab MoH am Freitag vorbestellt gehabt und heute morgen den Beta Key bekommen ohne das amazon was vom Konto abgezogen hat (die ziehen ja eh grundsätzlich erst ab, wenn sie es verschicken). Und naja keine 30 Minuten später war MoH auch wieder deinstalliert und Bestellung storniert.

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 15:07   #3
Crankshot
Erfahrener Newbie

Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Also ich hab MoH am Freitag vorbestellt gehabt und heute morgen den Beta Key bekommen ohne das amazon was vom Konto abgezogen hat (die ziehen ja eh grundsätzlich erst ab, wenn sie es verschicken). Und naja keine 30 Minuten später war MoH auch wieder deinstalliert und Bestellung storniert.
was meinst du damit das du es nach 30 minuten wieder deinstalliert hast ?
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort