myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.12, 17:24   #1
Deviant1
Anfänger

Bedankt: 13
Deviant1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@knew

also ich habe auch die reloaded und habe in der xml daten beide zeilen "de" geändert und gespeichert. Es geht immernoch nicht in deutsch. Auch wenn ich untertitel anschalte und auf deutsch stelle und das spiel beende und neu starte ist es wieder in englischer schrift. :/

Jedesmal wenn ich das Spiel beende und neu starte ist auch die Schrift wieder Englisch
Deviant1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 17:32   #2
Mantafahrer
Galaxy S25 Ultra 1TB

Benutzerbild von Mantafahrer

Bedankt: 3.979
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deviant1 Beitrag anzeigen
@knew

also ich habe auch die reloaded und habe in der xml daten beide zeilen "de" geändert und gespeichert. Es geht immernoch nicht in deutsch. Auch wenn ich untertitel anschalte und auf deutsch stelle und das spiel beende und neu starte ist es wieder in englischer schrift. :/

Jedesmal wenn ich das Spiel beende und neu starte ist auch die Schrift wieder Englisch
was habt ihr für probleme? du mußt einfach VOR der installation die Sprache auf Deutsch stellen... MEHR nicht... installiert wird mit OriginInstaller auf der DVD1 ... wenn man die startet steht NEBEN INSTALLIEREN "English" dort einfach auf "German" umstellen und installieren... geht 1A ohne irgend einen reg schnickschnack...

Zitat:
Zitat von raz187 Beitrag anzeigen
wenn ich die reloaded version installiere, gibt er mir diese fehlermeldung

Installation path: E:\Games\Mass Effect 3
Extracting game files
Files were extracted successfully
Installing game prerequisites, please wait ...
Eine externe Komponente hat eine Ausnahme ausgelöst.

und dann gehts nicht mehr weiter, weiss einer rat???
Installiere das Spiel nach C:\Program Files (x86)
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort