myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.12, 13:52   #1
whateveryoulike
Papas und Mamas Sohn!!!

Benutzerbild von whateveryoulike

Bedankt: 97
whateveryoulike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RazerBerlin Beitrag anzeigen
Hallo habe ein Problem mit das Spiel, habe es Install und habe es Gestartet aber er zeigt mir ein Schwarze Bild mit mein Maus Zeiger an der in Lade-Modus ist, wenn ich den Task-Manager öffne steht da keine Reaktion mehr. Meine Treiber sind alle auf den Neusten Stand, mein System reicht voll kommen aus.

Danke für die Hilfe
hast bestimmt die 6gb version geladen da war das bei mir genau das selbe

und wegen auf deutsch ich habe vor dem installieren einfach die UAC unter Windows 7 deaktiviert und schau da alles auf deutsch
whateveryoulike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 14:10   #2
RazerBerlin
Anfänger

Bedankt: 1
RazerBerlin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von whateveryoulike Beitrag anzeigen
hast bestimmt die 6gb Version geladen da war das bei mir genau das selbe

und wegen auf deutsch ich habe vor dem installieren einfach die UAC unter Windows 7 deaktiviert und schau da alles auf deutsch
ja die habe ich, und was heißt das jetzt Muß ich mir jetzt die 13GB Version laden oder wie? ob es Deutsch ist kein Plan komme ja noch nicht mal so weit, starte das Spiel und dann kommt nix mehr Einstellungen habe ich schon gemacht. ach so UAC ist schon deaktiviert . na muss noch dazu sagen das die Demo auch nicht Funktioniert hat, und weiß echt nicht woran es liegt, hab zwar Origin drauf für BF3 und so aber habe es nicht Gestartet.
RazerBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 14:52   #3
whateveryoulike
Papas und Mamas Sohn!!!

Benutzerbild von whateveryoulike

Bedankt: 97
whateveryoulike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RazerBerlin Beitrag anzeigen
ja die habe ich, und was heißt das jetzt Muß ich mir jetzt die 13GB Version laden oder wie? ob es Deutsch ist kein Plan komme ja noch nicht mal so weit, starte das Spiel und dann kommt nix mehr Einstellungen habe ich schon gemacht. ach so UAC ist schon deaktiviert . na muss noch dazu sagen das die Demo auch nicht Funktioniert hat, und weiß echt nicht woran es liegt, hab zwar Origin drauf für BF3 und so aber habe es nicht Gestartet.
also die von hulumuch oder so ging bei mir nicht habe die von reloaded dann nochmal

geladen und im installer auf de aber wie gesagt beim ersten install konnte ich die sprache nicht ändern und dann hab ich einfach nur die uac ausgemacht und dann ging es von anfang an auf de
whateveryoulike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort