myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mafia II Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.10, 19:05   #1
spenhouet
Selten hier

Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Lebron: Du tust mir echt leid. Der einzige der seinen KAuf schön redet scheinst wohl du mit deiner Nividia zu sein. Tust mir echt leid wenn du schon auf Ausreden wie "Stromverbrauch"und noch shclimmer wie "Wärme entwicklung" zurück greifen musst. Auch die Beleidigungen von wegen Kleinkind an scary sind höchst unpassen.
und das gerede über die Hardware betrifft sehr wohl das Spiel in gewisser masen. Weil es definitiv so ist das Mafia 2 Nividia Physix unterstützt was für Nividia karten gemacht ist.....

Und es ist nun mal auch jedem klar das auch 2K games sich auch solche Foren durch ließt.
Wenn sich keiner beschwert wird sich nichts ändern (naja die Verkaufszahlen werden auch bände sprechen).
Und das ist nun mal der PcGames Thread wo wir hier über MAfia 2 Reden und wenn einem was daran nicht passt. z.b. das nividia so bevorzugt wird. muss man das auch sagen. und da ist der thread nicht falsch.
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 00:37   #2
Arrowsniper
Langweiler

Benutzerbild von Arrowsniper

Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spenhouet Beitrag anzeigen
Und es ist nun mal auch jedem klar das auch 2K games sich auch solche Foren durch ließt.
naja ich bezweifle es dass 2K Czech sich das feedback aus einer Warez-Seite holt^^

aber jetzt nun mal wirklich back to the topic, ihr vermasselt mir die ganze vorfreude auf das spiel!!!!

Man sollte für diejenigen einen eigenen nvidia vs ATI thread erstellen
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 12:11   #3
spenhouet
Selten hier

Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Arrowsniper Beitrag anzeigen
naja ich bezweifle es dass 2K Czech sich das feedback aus einer Warez-Seite holt^^
Naja wenn du bei Google nach sowas suchst..... kommt diese seite also denk ich ist denen auch egal ob das ne Warez seite is.

Zitat:
Zitat von Lebron
Sagte der mit nem AMD Prozessor und ner ATI Karte, HAHAHAHA Süß! ;D
Wohl keine Kohle für vernünftige Hardware. Naja, wer mit Billigmarken ala AMD zufrieden ist. Viel Spaß ohne PhysX, wenn das Spiel auf ner ATI überhaupt Bugfrei läuft, was ich bezweifle.
Hey du machst schon pausenlos Ati karten und AMD fertig aber hast noch nie deine Eigenen PC gepostet. Bitte melde dich bei mein Pc an und führ den Scan durch und stell uns die forensignatur hier mal rein. DANKE

Desweiteren Billigmarken oO? DU hast echt keine ahnung.
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort