myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Just Cause 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.03.10, 13:08   #11
SplatterConnection
Anfänger

Bedankt: 0
SplatterConnection ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, ich hatte auch das Problem dass das Game am Anfang/Ende einer Mission und beim Einsammeln von Kisten hängenblieb (Freeze) und hatte mich schon fast damit abgefunden. Spielstand laden usw. ging ohne Probs, nur am Stück spielen war nich drin Ich hab dann ein paar Sachen versucht, die hier genannt wurden um das Problem mit den Freezes zu lösen. Jetzt läuft JC2 seit ~14 Stunden ohne Probleme! Vielleicht hilft's ja dem ein oder anderen wenn ich nochma aufzähl was ich gemacht hab:

Hab die Skidrow Proper-Version.
Zuerst hab ich JC2 nochma komplett neu installiert, und zwar nicht in X:\ (für Games) sondern auf C:\Programme\ . Dann hab ich den Skidrow Proper-Crack mit den Missing Files gezogen, obwohl der Crack der beim Release dabei war funktionierte und auch keine Files fehlten. Egal, Crack rein, Files rein. Ergebnis: immernoch Freezes.
Dann hab ich unter "Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Windowsfunktionen aktivieren oder deaktivieren" das .NET Framework (v3.5.1) nochmal manuell aktiviert. Ein User schrieb hier, dass man darauf achten muss, dass in dem Kästchen wirklich ein Häkchen ist (Standartmäßig war das Kästchen nur "gefüllt"), das heißt man muss die beiden Unter-Punkte separat aktivieren. hört sich strange an, is aber selbsterklärend, wenn man das sieht.
Dann hab ich DX10 nochma installiert. Das Setup dafür hab ich aus nem Razor-Release von nem anderen Game, das Archiv heißt "Aug2009_d3dx10_42_x64" (für x86-Rechner muss man natürlich das entsprechende 32bit-Setup wählen)
Als nächstes hab ich meinen Grafiktreiber auf den neuesten Stand gebracht, bei mir is das der ATI/AMD Catalyst 10.3. Dann hab ich noch bei der Exe unter "Eigenschaften"
den Punkt "Als Administrator ausführen" markiert.
So, als letztes musste ich die Kiste ja eh neu starten wegen dem Treiber usw.

Habs dann nochma probiert und BÄM, läuft einwandfrei ohne irgendwelche Zicken, und das auch noch butterweich!
Zur Sicherheit post ich noch mein Sys und meine Einstellungen:

Sys:
CPU: AMD Phenom II X4 940 @3 GHz
MB: MSI DKA790GX
RAM: 2GB DDR2-800 mit 4er-Latenz
GPU: ATI Radeon HD4870 mit 512GB

Einstellungen:
1680x1050, 32bit, 2x AA, 16x AF, Textur & Schatten "Stark", Wasser & Objektdetails "Sehr Stark", Weiche Partikel "Ein", Pointlight Specular (oder wie des heißt) "Aus", VSync "Aus", SSAO "Aus", Bokeh-Filter und GPU-beschleunigte Wasser-Physik gibt's nur für NVidia-Karten, also bei mir "Aus"

So, un wie gesagt, es läuft es ohne Probleme
Hoffentlich bringt's euch ein bisschen weiter! Viel Glück noch und nen schönen Tag!

/edit: @ano1987p: Hab 2 Trainer versucht, einmal der +15-Trainer von SC Engine (h4x0r) und dann noch ein +10-Trainer von KelSat. Beide funktionieren!
SplatterConnection ist offline   Mit Zitat antworten