myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Grand Theft Auto V - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.12, 08:37   #1
tripledick
Erfahrener Newbie

Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Ich halte es für problematisch, dass Rockstar gar nichts gegen die Gerüchte tut, weil die Erwartungen dadurch gravierend ansteigen und wenn diese dann nicht erfüllt werden ... naja mal sehen.

Ob GTA 5 wirklich auf PC erscheint, ist überhaupt nicht sicher. Ich verstehe nicht wieso sich alle darauf verlassen zu scheinen. Rockstar hat sich einen unfassbaren Umsatzanstieg für das Geschäftsjahr vorgenommen und RDR kam wohl nicht für den PC wegen Piraterie, das Muster spricht also dagegen!

Das mit der Gamescom fällt wohl auch ins Wasser:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 11.07.12, 13:03   #2
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tripledick Beitrag anzeigen
Ob GTA 5 wirklich auf PC erscheint, ist überhaupt nicht sicher. Ich verstehe nicht wieso sich alle darauf verlassen zu scheinen. Rockstar hat sich einen unfassbaren Umsatzanstieg für das Geschäftsjahr vorgenommen und RDR kam wohl nicht für den PC wegen Piraterie, das Muster spricht also dagegen!
Weder dass es nicht sicher auf PC erscheint sowie das RDR nicht für PC wegen Raubkopien kam ist richtig. Das ist kein Muster, das ist eine Behauptung.

PC Version wurde doch schon länger bestätigt. Wobei ich mir aber ganz sicher bin ist die damlige Aussage von R* dass RDR deswegen nicht kam weil sie ein gutes Spielerlebnis bieten wollten und dass das aufgrund von Performance von nicht so guten Computern nicht möglich sei. Den Artikel kannste selber suchen.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort