Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.12.12, 15:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
versuch mal diese datei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu laden und in das hauptverzeichnis zu kopieren.
die datei stammt nicht von mir, sondern hatte jemand gepostet für jemanden der das selbe problem wie du hatte
ob es funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, aber kannst es damit ja mal versuchen
|
|
|
05.12.12, 19:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Sestak
versuch mal diese datei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu laden und in das hauptverzeichnis zu kopieren.
die datei stammt nicht von mir, sondern hatte jemand gepostet für jemanden der das selbe problem wie du hatte
ob es funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, aber kannst es damit ja mal versuchen
|
ganz großes dankeschön!
hatte das gleiche problem wie meine vorredner und diese datei hat es gelöst. kann nun endlich loslegen.
|
|
|
06.06.13, 13:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Sestak
|
hallo an alle,
dieses file scheint ja zu helfen, ich habe nämlich selbiges problem, dass nach der länderauswahl fm13 nicht mehr funktioniert... der user darunter meinte, dass dieses file hilft... nur leider ist es down...
ich wäre demjenigen, der es noch einmal uppen würde sehr dankbar!!!!
greets
EDIT: habs schon selber sehr mühsam ergoogelt...
|
|
|
08.06.13, 14:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Wo gibts ein datenbankupdate mit de wintertransfers?
|
|
|
11.06.13, 19:37
|
|
Anfänger
|
Kann mal jemand mir sagen woher ich ein Datenbankupdate herbekomme?
PUSH!
|
|
|
11.06.13, 19:38
|
|
Anfänger
|
Hab das Spiel inkl. Update 1.7 geladen, wo man diese Batch Datei zum updaten starten muss aber die Kader sind noch von vor der Winterpause und die Transfers nicht eingetragen
WAS MACHE ICH DA??????????????????????????????????
|
|
|
13.06.13, 14:19
|
|
Newbie
Bedankt: 32
|
Zitat:
Zitat von StuttgartsJung
Hab das Spiel inkl. Update 1.7 geladen, wo man diese Batch Datei zum updaten starten muss aber die Kader sind noch von vor der Winterpause und die Transfers nicht eingetragen
WAS MACHE ICH DA??????????????????????????????????
|
Du musst den DatenbankEditor (EdManager13.exe) öffnen unten rechts auf "Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden" klicken. Dann speichern, schließen, spielstarten und fertig ist die Laube.
[Das war bei FM so lange ich mich errinern kann immer so, bei den updates werden nur die Dateien installiert, aber nicht exportiert, das das spiel selbst drauf zugreifen kann]
Wegen "die Kader sind noch von vor der Winterpause": Die bleiben bis zum durchspielen zum entsprechenden Transferfenster auch so.
|
|
|