myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Far Cry 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.12, 17:18   #1
domani
kein Anfänger

Bedankt: 67
domani ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na endich zum laufen gebracht (nicht die Deluxe Version).
UND.. die große Entäuschung. Was ist man froh quasi eine Vorabdemo gespielt zu haben (hätte es bald gekauft).

Grafik auf höchster Stufe (Ultra) MAU und altbacken gegenüber anderen Games.
Die Spielerführung für die Dümmsten aufgebaut (nicht nur Politik richtet sich nach Masse).
Fehlt bloß noch eine riesiger Richtungspfeil wie in Consolengames üblich LOL
Die KI, Figurenanimationen erinnern an diverse Bussimulationen.

Flair NULL und Vorabvideos waren mehr als Irreführung.
DANKE an die Uploader !! Geld gespart und auch schon wieder deinstalliert.
WO SIND "ECHTEN" GUTEN GAMES geblieben ?
domani ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.12, 05:58   #2
PiXX2802
Anfänger

Bedankt: 7
PiXX2802 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von domani Beitrag anzeigen
...die große Entäuschung. Was ist man froh quasi eine Vorabdemo gespielt zu haben (hätte es bald gekauft).

Grafik auf höchster Stufe (Ultra) MAU und altbacken gegenüber anderen Games.
Die Spielerführung für die Dümmsten aufgebaut (nicht nur Politik richtet sich nach Masse).
Fehlt bloß noch eine riesiger Richtungspfeil wie in Consolengames üblich LOL
Die KI, Figurenanimationen erinnern an diverse Bussimulationen.

Flair NULL und Vorabvideos waren mehr als Irreführung.
WO SIND "ECHTEN" GUTEN GAMES geblieben ?
Also...

Ich weiß ja nicht was Du gespielt hast, aber FC 3 bestimmt nicht. Mau und altbacken ist die Grafik nun wirklich nicht und ich glaube mit ner besseren Engine würde diese riesige Welt auf den meisten PCs gar nicht mehr laufen.
Spielerführung für die Dümmsten? Ich glaub immer mehr, dass du COD Black Ops 2 meinst. Denn DAS ist spielen ohne Hirn, man folgt einem engen PFad und ballert bissl rum, quasi Mohrhuhn mit besserer Grafik. Bei FC3 jedoch hast Du seeeehr viel Freiheit und die Art und Weise wie das Spiel Dir "beigebracht" wird ist ebenfalls sehr gelungen. (Die Super-Games schicken einen ja auch auf Trainingsgelände und belabern Dich mit den Aktionen...ist natürlich was für die Elite unter uns Hirnnutzern.../ironie off)
Und wieviel Flair FC3 nun hat liegt wohl eher an der Spielweise eines Jeden. Ich für mein Teil hocke immer ganz "angespannt" da und warte auf meine chance den nächsten mein Messer von hinten in den Hals zu jagen ...oder wie letzte Mal geschehen: beim Camp ausspionieren vom Tiger, der sich angeschlichen hatte, kurzerhand als Futter missbraucht zu werden.

Mein Fazit: Dein Fazit ist Müll ...oder Du hast FC 1 und 2 nicht wirklich intensiv genug gespielt um zu wissen wie gut der 3. Teil nun wirklich ist

edit: Für alle, die mit der Reloaded oder Russ-Version ihre Probs haben -> nehmt die Multi (braucht kein Deutsch-Patch), wo ihr nach dem Entpacken den Installationsordner habt, nehmt den richtigen RegKey und es läuft 1A, auch Multiplayer (Gestern mal bissl im Multi gezoggt.)
PiXX2802 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort