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myGully |
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19.12.13, 12:34
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#1
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Nighthawk
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.553
Bedankt: 1.432
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Mit dem Spielprinzip richtet man sich nun mal hauptsächlich an die Core-Gamer! Zumal ich mich frage, was du denn hier Postest, wenn dir das Spiel nicht zusagt und du es sowieso nicht zockst. Es gibt genug Menschen (wie man ja an den Verkäufen in den ersten 24 Stunden sehen kann), die DayZ lieben. Trotz dem einen oder anderen Bug den es jetzt noch gibt!
Man muss auch überlegen, ob man jetzt wirklich schon zuschlagen möchte oder nicht. Dean Hall sagte ja mehrfach, dass das Spiel noch voller Bugs ist und viele der Fans zu viel von der Standalone erwarten. Es ist eben eine frühe Alpha, was ja auch vollkommen normal ist, das Spiel ist grade mal 1 Jahr in Entwicklung und wir haben hier kein riesiges Entwicklerteam wie z.B. die Ubisoft Montreal oder so! Wer also jetzt rum heult, das Spiel sei verbuggt und vollkommen unfertig ist selber schuld!
Ich hab mir die Standalone gekauft, um die Entwicklung zu unterstützen und gefundene Bugs zu melden, damit diese ausgemerzt werden können. Und das Early Access funktionieren kann zeigt ja Minecraft!
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Where Is My Mind¿
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19.12.13, 13:31
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#2
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Klaus Kinksi
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.366
Bedankt: 55.396
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Zitat:
Zitat von frosti2311
Mit dem Spielprinzip richtet man sich nun mal hauptsächlich an die Core-Gamer! Zumal ich mich frage, was du denn hier Postest, wenn dir das Spiel nicht zusagt und du es sowieso nicht zockst.
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Liegt wohl daran, dass er meinte meinen Kauf kommentieren zu müssen, woraus dann diese Kommentare hier entstanden sind, welche ich dann hierher verschoben habe.
Ich habs jetzt noch nicht länger als 10 Minuten gespielt. Hatte auch den Arma-Mod ... aber wo ich damals reinging, hab ich irgendwie nie vernünftige Server gefunden, weshalb ich dann wieder schnell das Interesse verlor, obwohl ich das Spielprinzip mag.
Schauen ob sich das nun ändert, oder ob es auch wieder nur ein Spiel wird, welches in meiner Steam-Media-Bibliothek so dahin vegetiert.
Grafik gefällt mir bislang sehr gut. War allerdings auch schon beim Mod der Fall. Auch wenn ich die Entwicklung da nicht weiter verfolgt habe.
Steuerung nervt mich schon ein bisschen ... fängt damit an, dass ich nicht weiß wie ich Gegenstände aufheben kann, und wie ich Türen öffne.
In den Einstellungen für die Steuerung finde ich dafür auch keine Tastenbelegung.
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20.12.13, 11:39
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#3
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Erfahrener Newbie
Registriert seit: Dec 2009
Ort: zu hause
Beiträge: 165
Bedankt: 102
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Die Steuerung ist die selbe wie bei ArmA 3
Jeder der dieses gespielt hat, wird über DayZ-Standalone enttäuscht sein!
Für mich sieht es so aus, als hätte man auf das Release gewartet, und dann angefangen die Standalone darauf aufzubauen!
Hat schon mal jemand die Zoombies Mod für Arma 3 gespielt? Der wird dann wissen, was ich meine!
Für ein Jahr Zeit, ist das Resultat sehr schlecht! Ich messe das Ganze an der Leistung verschiedener Modder, wie denen von Epoch, Origins usw!
Das was diese Leute erreicht haben, dass hat der Truppe um Hall doch nasse Füße bereitet!
Ich wollte es mir nicht kaufen, habe es dann doch getan, weil es mich interessiert hat, ob es stimmt, was Diskutiert wird!
Für mich ist es eine reine Enttäuschung!
Eine Closed Alpha wäre angebracht gewesen! Man sieht es ist vor Weihnachten, da muss man halt noch nen bisschen Kommerz betreiben!
Ich erwarte nun kein fertiges Spiel, dafür habe ich an zuvielen Alphaphasen teilgenommen!
Aber ein Jahr hatten die jetzt Zeit! Ich kann es nur betonen: Schaut was die anderen Modder hinbekommen haben!
Jetzt dauert es wieder ein Jahr, bis man alles eingefügt hat!
Das ist doch Schmarren!
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