Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.11.12, 22:17
|
|
|-PC Gamer-|
Bedankt: 103
|
Zitat:
Zitat von taner26
genau das gleiche bei mir!
skidrow ist der letzte scheiss! was die für schlechte cracks in letzter zeit rausbringen ,einfach unglaublich die meisten cracks haben nur fehler oder sie packen die falschen dateien in den ordner und schreiben dann "oops" , mein gott ey die finden das noch voll lustig! hoffentlich kommt mal bald ein besserer realese gruppe raus. skidrow = shitrow
|
Meine fresse, du bekommst hier was umsonst und beschwerst dich noch -.-
Hatte noch nie mit Releases von Skidrow probleme.....
Wieso funktioniert denn das Game bei mir fehlerfrei ????
|
|
|
14.11.12, 22:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Beim ersten starten lief das Spiel bei mir Problemlos, aber jetzt beim zweiten starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Kennt jemand das Problem?
|
|
|
14.11.12, 22:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von malte123
Beim ersten starten lief das Spiel bei mir Problemlos, aber jetzt beim zweiten starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Kennt jemand das Problem?
|
hast schonmal die i-net verbindung versucht zu trennen und denn das spiel zu starten????
|
|
|
14.11.12, 22:36
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Hude14a
hast schonmal die i-net verbindung versucht zu trennen und denn das spiel zu starten????
|
Ja schon versucht, auch schon als Admin gestartet, gleiches Ergebnis, Bildschirm bleibt schwarz. Spiel startet aber, also ist in der Prozessliste aufgeführt.
|
|
|
14.11.12, 22:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von malte123
Ja schon versucht, auch schon als Admin gestartet, gleiches Ergebnis, Bildschirm bleibt schwarz. Spiel startet aber, also ist in der Prozessliste aufgeführt.
|
mmmhhh und wenn dir das mal saugst und installierst. hat bei mir schon öffters geholfen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da sind haufenweise runtimes drin die dein system brauch um manche anwendungen zu starten. Probier einfach mal aus, kann nicht schaden
|
|
|
14.11.12, 23:03
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Hude14a
mmmhhh und wenn dir das mal saugst und installierst. hat bei mir schon öffters geholfen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da sind haufenweise runtimes drin die dein system brauch um manche anwendungen zu starten. Probier einfach mal aus, kann nicht schaden 
|
Hat leider nicht geholfen, Bildschirm bleibt immer noch schwarz nach dem starten. Man ist das ärgerlich, vor allem weils schon mal lief
|
|
|
15.11.12, 10:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 86
|
nun gehts einfach 12.11.2012 einstellen! ist der singleplayer uncut? hab die deutsche version postmortem.
|
|
|
15.11.12, 14:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 86
|
also beim reiten mit dem pferd ist schluss, da klappt was nicht, ist das bei euch auch so???
|
|
|
14.11.12, 22:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von daherc
Meine fresse, du bekommst hier was umsonst und beschwerst dich noch -.-
Hatte noch nie mit Releases von Skidrow probleme.....
Wieso funktioniert denn das Game bei mir fehlerfrei ????
|
so dan beweis uns doch mal das bei dir der zombie mode geht also kannst du nicht
die haben bei dem spiel einfach scheiße gebaut hoffentlich kommt bald ein besserer crack
|
|