myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Call of Duty Black Ops II Problem-und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.12, 00:29   #1
jay051
Anfänger

Bedankt: 0
jay051 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

servus an alle!

habe folgendes Problem. Ich bin jetzt bei der 5 oder 6. mission wo man im nicaragua ist und diesen Menendes gespielt hat. Das Problem bei der Mission ist, dass ich kurz vor seiner "villa" oder was auch immer stehe, nach dem alle Gegner tot sind und bei mir plötzlich das bild einfriert. Sprich: bild bleibt stehen aber die soundeffekte hört man dennoch. Wenn ich das so einige Minuten stehen lasse, lande ich auf dem desktop und die meldung kommt "call of duty-black ops 2 funktioniert nicht mehr"

Hat jemand ne ahnung wie man das problem beheben könnte?

Danke im voraus
jay051 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 00:56   #2
Delta_of_Death
Anfänger

Benutzerbild von Delta_of_Death

Bedankt: 2
Delta_of_Death ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Leute

Dieser Fehler vonwegen "Error during initialization:
Unhandled exception caught"

Ich hab diesen verdammten Fehler bei mir endlich behoben indem ich ALLE Windows updates gemacht habe, insgesamt 142 stück.
Danach gings aufeinmal, vielleicht hilft es dem ein oder anderem ja

Mein System:
Win 7 64Bit
AMD X6 1045t
Radern R7850 Power edition.

Viel Glück noch, nach so vielem ausprobieren geh ich erstmal pennen
Delta_of_Death ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 12:03   #3
jay051
Anfänger

Bedankt: 0
jay051 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jay051 Beitrag anzeigen
servus an alle!

habe folgendes Problem. Ich bin jetzt bei der 5 oder 6. mission wo man im nicaragua ist und diesen Menendes gespielt hat. Das Problem bei der Mission ist, dass ich kurz vor seiner "villa" oder was auch immer stehe, nach dem alle Gegner tot sind und bei mir plötzlich das bild einfriert. Sprich: bild bleibt stehen aber die soundeffekte hört man dennoch. Wenn ich das so einige Minuten stehen lasse, lande ich auf dem desktop und die meldung kommt "call of duty-black ops 2 funktioniert nicht mehr"

Hat jemand ne ahnung wie man das problem beheben könnte?

Danke im voraus

Hat keiner einen Rat für mein beschriebenes Problem? Habe nen Skidrow-Release. Crackfix hab ich auch ausprobiert. Allerdings bleibt das Problem weiterhin bestehen.
jay051 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 12:06   #4
Walhallawacht
Anfänger

Bedankt: 26
Walhallawacht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also den Multiplayer kann ich starten. Nur den Singleplayer halt nicht, da bleib' ich im Blackscreen
Walhallawacht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 16:08   #5
Ugugugug
Anfänger

Bedankt: 18
Ugugugug ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Walhallawacht Beitrag anzeigen
Also den Multiplayer kann ich starten. Nur den Singleplayer halt nicht, da bleib' ich im Blackscreen
Du kannst also den Multiplayer spielen ???!
Ugugugug ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 16:32   #6
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ugugugug Beitrag anzeigen
Du kannst also den Multiplayer spielen ???!
starten heißt nicht das er ihn spielen kann.

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 14:08   #7
abgbo
Anfänger

Bedankt: 6
abgbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jay051 Beitrag anzeigen
Hat keiner einen Rat für mein beschriebenes Problem? Habe nen Skidrow-Release. Crackfix hab ich auch ausprobiert. Allerdings bleibt das Problem weiterhin bestehen.
hatte auch das problem mit den abstürzen, hab dann meine grafikkarte (GTX 570) ca 10% RUNTERgetaktet (in nem anderen forum gelesen), seitdem läufts perfekt....
abgbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort