Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.11.12, 15:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 459
|
Zitat:
Zitat von bierablaufdatum
Error during initialization: Unhandled exception caught..
mit dem neuen update von skidrow ist dieser fehler nun behoben update 1+2 automatisch ausgeführt, crack rein und siehe da es läuft, leider nur ohne ton, auch das umstellen auf 16 bit, 48000 hz und stereo hat leider nix gebracht! ohne ton spielen is nix...
|
Hallo,
im Installationsordner in den Ordner "redist" navigieren, dan die "vcredist_x86.exe" ausführen. Dann den DirectX Ordner öffnen und die "DXSETUP.exe" ausführen. Dann sollte es klappen.
MfG
|
|
|
25.11.12, 18:22
|
|
Newbie
Bedankt: 19
|
Zitat:
Zitat von honda28
Hallo,
im Installationsordner in den Ordner "redist" navigieren, dan die "vcredist_x86.exe" ausführen. Dann den DirectX Ordner öffnen und die "DXSETUP.exe" ausführen. Dann sollte es klappen.
MfG
|
servus honda, leider tut das direct x nicht was es tun soll, win fehler dxlog.irgendwas datei ist der fehler nachzulesen, aber da ist alles vorhanden - der fehler bezieht sich nur auf die doppelten dateien!
so jetzt meine frage ich kann in win 7 das direct x nicht deinstallen und neu? und sämtliche spiele gehen ausser black ops 2 nicht mit ton!
windows neu aufsetzten mag ich nicht, gibt es eine möglichkeit das direct x zu entfernen? wurde in google auch net schlau! oder systemwiederherstellung als letzte möglichkeit?
|
|
|
26.11.12, 15:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 459
|
Zitat:
Zitat von bierablaufdatum
servus honda, leider tut das direct x nicht was es tun soll, win fehler dxlog.irgendwas datei ist der fehler nachzulesen, aber da ist alles vorhanden - der fehler bezieht sich nur auf die doppelten dateien!
so jetzt meine frage ich kann in win 7 das direct x nicht deinstallen und neu? und sämtliche spiele gehen ausser black ops 2 nicht mit ton!
windows neu aufsetzten mag ich nicht, gibt es eine möglichkeit das direct x zu entfernen? wurde in google auch net schlau! oder systemwiederherstellung als letzte möglichkeit?
|
Hallo,
versuch es doch mal damit:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MfG
|
|
|
27.11.12, 10:11
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von honda28
|
danke, auch damit habe ich es schon versucht, unterstützt leider kein win 7 und geht auch nur bis direct x 9.0c! leider habe ich im google auch kein gleiches programm gefunden, eigentlich nix wo ich das direct x 11.0, welches ja standardmässig bei win 7 mit installiert wird, entfernen kann! und beim drüberinstallen bekomme ich immer fehler das installation fehlgeschlagen ist... das seltsame ist ja es gehen sämtliche sachen, ob alte oder neu, nur black ops 2 nicht!
mfg
|
|
|
28.11.12, 08:21
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Pit2
|
ja kenn ich unterstützt aber WINDOWS 7 NICHT!
|
|
|