Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr euch das Spiel gekauft?
|
Ja ich habe es mir sofort ungespielt gekauft!
|

|
19 |
26,03% |
Nein, aber jetzt wo ich es angespielt habe werde ich es mir noch kaufen!
|

|
17 |
23,29% |
Nein, nachdem ich es gespielt habe werde ich es mir auch nicht kaufen!
|

|
15 |
20,55% |
Nein, ich bin zu geizig es mir zu kaufen/downloade mir immer alle Spiele!
|

|
22 |
30,14% |
 |
|
01.04.13, 22:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
...leider auch kein Unterschied!
|
|
|
02.04.13, 07:47
|
|
Banned by himself
Bedankt: 2.107
|
Liegt wahrscheinlich am Keks, bei mir läufts mit der G500 problemlos ohne keks
|
02.04.13, 12:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Egal wie ich die exe ausführe, wenn der Steam Ordner mit der Nummer (8870 glaub) umbenannt wurde, geht das Spiel.
Sobald aber der Ordner existiert - das Spiel macht ja einen neuen - hängt sichs auf beim Spielstart.
Ich kann also nur das Spiel auf einen Rutsch durchspielen, zwischendrin abspeichern und später weiterspielen ist nicht.
|
hab genau des gleiche problem hab aber nicht die zeit es auf einen rutsch durchzuspielen
|
|
|
03.04.13, 08:45
|
|
Altes Haus
Bedankt: 44
|
Aufrufen der Spielstände nicht möglich
Moin zusammen,
hatte ebenfalls das Problem, dass ich auf meine Spielstände nicht zugreifen konnte.
Bzw. dass sich das Programm (nachdem besagter Order 8870 gefüllt war) nicht mehr starten lies.
Bei mir hat folgende Lösung geholfen:- Speicherstände liegen hier: C:\Users\USERNAME\AppData\Local\FLT\Steam\8870
- Diesen Ordner kopieren und das Original löschen
- Bioshock starten und warten bis Hauptmenu geladen ist
- ALT+TAB zum Desktop und den Inhalt das zuvor kopierten Ordners in den neu erstellten kopieren (dabei alles überschreiben)
- ALT+TAB zurück zu Bioshock, beenden und neu starten (!)
- Unter "Neues Spiel" sollten jetzt die Optionen "Weiter" und "Kapitel laden" verfügbar sein
Gruß
Mic
|
03.04.13, 10:09
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Also ich hätte mir irgendwie mehr vom Spiel erwartet, was genau weiß ich aber auch nicht.
Nur als ich es gespielt hab, bis zu den ersten Schießereien glaube ich, war ich irgendwie überhaupt nicht überwältigt.
|
|
03.04.13, 13:22
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Kosacke
Ich hab das FLT Release und die Installation hat auch völlig reibungslos geklappt. Bin nun ziemlich in der Mitte des Spiels, wo ich die chinesische Waffentrulla suchen muss. Ich gehe durch eine Tür, er läd und das wars, passiert nichts weiter. Er läd und läd und läd....
Hab auch schon neu installiert (Spielstand bleibt dabei Gottseidank erhalten), bringt alles nichts.
Jemand eine Idee?
|
Habe exakt das selbe Problem. Ich weiß leider auch nicht weiter. Anscheinend haben dieses Prob. nicht viele, da keiner auf deine frage geantwortet hat. Nun sitze ich aber auch fest und weiß nicht weiter.
|
|
|
05.04.13, 18:17
|
|
Banned by himself
|
Zum Ende gibts auch eine offizielle Erklärung (englisch):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Btw versteh ich nicht das hier manche motzen das der Singleplayer so kurz wäre. 16 Stunden Spielzeit bis ichs durch hatte für nen Shooter sind fast doppelt so lange wie bei den meisten. Grad Bioshock ist halt auch ein explorer Shooter, da sollte man nicht durchlaufen
|
05.04.13, 20:09
|
|
Tot und Begraben
Bedankt: 105
|
Zitat:
Zitat von thyriel
Zum Ende gibts auch eine offizielle Erklärung (englisch):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Btw versteh ich nicht das hier manche motzen das der Singleplayer so kurz wäre. 16 Stunden Spielzeit bis ichs durch hatte für nen Shooter sind fast doppelt so lange wie bei den meisten. Grad Bioshock ist halt auch ein explorer Shooter, da sollte man nicht durchlaufen 
|
Die find ich nicht so prall, die hier sind übersichtlicher:
06.04.13, 20:41
|
|
Anfänger
|
Wenn das Spiel beim Startbildschirm hängt, es einfach im Kompatibilitätsmodus ausführen. Windows XP (SP3).
|
|
|
08.04.13, 21:10
|
|
Anfänger
|
Bioshock Infinite stürzt immer und immer wieder an der selben Stelle ab!
Bioshock Infinite :
Was soll ich sagen, hab von meinem Besten Freund die gesamten Dateien bekommen, auf den Computer gezogen und FLT Crack rein.
Es läuft bis zum Welcome Center bis ich dir Treppe hinab laufe dann stürzt es ab und ich lande auf dem Desktop.
Ich habe mich mehrere Tage durch Foren und Internetseiten gekämpft und alles Probiert.
Mein Computer:
Nvidia Geforce 660
AMD Phenom X6 1090T
8Gb RAM
Windows 7
PS: Es wäre toll wenn jetzt keine Ratschläge mehr kommen die beinhalten das ich den Post woanders schreiben soll oder das ich die SuFu nutzen soll. Alles schon probiert!
|
|
|
08.04.13, 21:13
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
@Kadori1989: Es gibt einen Problemthread dazu da brauchst du keinen neuen Thread aufmachen!
Der ist nicht umsonst gepinnt... Werde dein Thema mal verschieben.
|
|
|
08.04.13, 21:15
|
|
Anfänger
|
Also habe wirklich alles probiert, ich hoffe auf eine Lösung.
|
|
|
08.04.13, 21:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
falls du deine grafikkarte übertaktet hast,stell sie auf werkeinstellung zurück....
|
|
|
08.04.13, 21:33
|
|
Anfänger
|
Sie ist Werskübertaktet und ich habe schon hinuntergeschraubt mit Nvidia Inspector. Kein Großer Erfolg.
|
|
|
09.04.13, 07:56
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Hallo Kadori1989,
probiere folgendes:
- Einen anderen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] probieren!
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] neuinstallieren
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] neuinstallieren/aktualisieren
- BioShock Infinte als Administrator ausführen
- Win-Auslagerungsdatei aktivieren (falls sie nie deaktiviert wurde, ignoriere den Punkt
)
Viel Erfolg!
|
|
|
09.04.13, 08:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
DL
Hab zu meiner Grafikkarte einen Gratis Download für Bioshock Infinite und das neue Tomb Raider bekommen  Bioshock is grafisch echt TOP
|
|
|
09.04.13, 16:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Hab mal ne Frage. Es wurde doch gesagt, dass es unkomprimierten Texturen geben wird. Muss man die extra runterladen oder haben die es nicht ins Spiel geschafft?
Bei mir macht es zwischen High und Ultra kein Unterschied mehr.
Zitat:
Zitat von PCGH;
Besonders spannend für Grafikfetischisten dürfte die Nachricht sein, dass Bioshock Infinite in der PC-Version unter anderem mit unkomprimierten Texturen auf drei DVDs (!) erscheint. Dafür empfiehlt man auch gleich 30 Gigabyte freien Plattenspeicher.
|
|
|
|
09.04.13, 17:04
|
|
Chuck Norris
|
Ein HD-Texturen-Pack sollte bald folgen... Ich habe einen Artikel gelesen, finde aber leider die Quelle nicht
|
|
|
09.04.13, 18:14
|
|
Anfänger
|
Neuer Crack, Nvidia Aktualisiert, DirectX neu.
Selbes Problem. Stürzt immer an der selben Stelle ab.
Was ist nur los? Kann jemand nen SaveGame schicken nach dem Welcome Center?
Mfg
|
|
|
09.04.13, 23:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von N7-WasD
Ein HD-Texturen-Pack sollte bald folgen... Ich habe einen Artikel gelesen, finde aber leider die Quelle nicht 
|
Hat die Originale Version schon den HD-Pack?
|
|
|
10.04.13, 09:53
|
|
Banned by himself
|
Zitat:
Zitat von N7-WasD
|
Ich bin mir nicht sicher ob das nicht eher ein gerücht ist das wegen der Spezifikationen entstand.
Auf der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] steht:
Zitat:
Finally, to show off all of that glorious PC pixel-pushing power, we’re shipping with unadulterated, full-resolution textures right in the box. You may not enjoy the three-DVD install, but we hope you will appreciate the jaw-dropping detail our amazing team of artists lavished on the game
|
Irgendwie ist dann wohl draus das Gerücht einer 30GB Installation auf 3 DVDs entstanden.
(bei Steam hat das Teil knapp 17GB)
Sonst find ich da, außer ein paar Forendiskussionen, überhaupt nichts drüber.
Ich denk eher das in der PC version die Highres Textures bei Steam ohnehin schon dabei sind, nur das die 30GB etwas übertrieben waren. Im Vergleich, die Konsolenversion hat knappe 8GB, und es fehlen die hochauflösenden Texturen der PC Version.
Jedenfalls hätt ich in den ganzen Diskussionen niemanden gesehen der bestätigen kann das die DVD Version mehr als die 17GB belegt
|
10.04.13, 10:45
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
Zitat von Kadori1989
Neuer Crack, Nvidia Aktualisiert, DirectX neu.
Selbes Problem. Stürzt immer an der selben Stelle ab.
Was ist nur los? Kann jemand nen SaveGame schicken nach dem Welcome Center?
Mfg
|
Was ist mit den anderen beiden Punkten die ich aufgezählt habe?
Ansonsten vll nochmal das Game neuinstallieren
|
|
|
10.04.13, 18:12
|
|
Banned
Bedankt: 119
|
Also eines muss ich jetzt echt mal loswerden:
Es macht Spaß, enthält sauviele witzige Anspielungen, ist teilweise auch grafisch geil gemacht, aber... an manchen Ecken frag ich mich, ob die Designer besoffen waren. Angefangen mit diesen verformten Mettwürsten mit Wäschetexturen, die wohl vermutlich NPCs darstellen sollen oder diesen mit Lowres-Rosentexturen beklebten länglichen Tetrapacks, von denen ich befürchte, dass sie Blumenkästen darstellen sollen (zumindest kleben die da an Häusern, wo man sich mit viel Fantasie Blumenkästen vorstellen könnte), fortgesetzt mit diesem komischen Grauschleier oder anderen Merkwürdigkeiten, die bei 32 Zoll Bildgröße gnadenlos schräg rüberkommen...
Vielleicht hätte Irrational die Story anders anlegen sollen, und eine Textur-Krise während der großen Polygon-Prohibition im Jahre 1912 im Vorspann erwähnen und eine Invasion der geklonten Mettwürste oder so was
Die Kerzen sind wohl auch aus NWN geklaut. Was 'ne Armut... Ist aber trotzdem ein geiles Spiel irgendwie.
|
|
|
10.04.13, 19:33
|
|
Rudilio
Bedankt: 75
|
Hi Leute,
bitte um einen Tipp bei folgender Meldung:
"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel...etc."
Habe bereits als Administrator gestartet sowie im Kompatibilitätsmodus mit XP Service Pack 2 etc. Funzt nicht...
Habe Win 7, 64 bit, Home Premium.
FLT-Release mit integriertem Keks.
WER kann helfen?????
DANKE!
|
|
|
13.04.13, 11:49
|
|
Banned
Bedankt: 119
|
Voreilig abgestimmt. Ich kaufe es nun doch, nachdem ich es durch hab.
Mich hatten die enormen grafischen Unstimmigkeiten abgeschreckt, aber Story, Atmosphäre, Hintergrund und Spielspass reissen es eben doch.
|
|
|
14.04.13, 13:14
|
|
Anfänger
|
ich hab es hinbekommen.... entlich ..
rechte maustaste auf die exe und dan kompatibilität auf windows xp sp3 häckchen setzen und dan lauft es
|
|
|
17.04.13, 19:25
|
|
Anfänger
|
Also langsam nervt mich dieses Spiel. Immernoch selbes crashen auch nach Update.
Auch mit den Savegames. Ich denke langsam es liegt an der Engine, dass er einfach nicht damit klar kommt das er was Laden muss.
|
|
|
17.04.13, 19:43
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Oder es liegt am Crack. Ich hab das Spiel original und es rennt wie "Schmitz Katze"
Hatte bisher noch keinen einzigen Absturz oder sonstwas.
|
|
|
18.04.13, 13:36
|
|
Anfänger
|
Bei mir funktioniert der Deutschpatch nicht, hab regedit auch geändert auf "German" aber alles ist noch auf Englisch. Kann mir bitte jemand Helfen?
|
|
|
19.04.13, 09:17
|
|
Newbie
Bedankt: 29
|
blubb
|
|
|
19.04.13, 09:20
|
|
Chuck Norris
|
Du sprichst von Ingame Texten? Wie z. B. Ladenschilder oder Bezirksbanner?
|
|
|
19.04.13, 14:26
|
|
Newbie
Bedankt: 29
|
Ja genau die meine ich.
|
|
|
19.04.13, 14:41
|
|
Banned by himself
|
Die sind auch im Original auf Englisch 
In den Optionen kannst du irgendwo umstellen das es nen Untertitel für die Schilder gibt auf deutsch
|
19.04.13, 14:46
|
|
Chuck Norris
|
Die Schilder werden sich nicht umstellen
Vielleicht kommt mal ein Modder dazu die umzuschreiben, ich denke aber eher nicht, da dies nun wirklich nicht nötig ist.
Folge thyriel's Rat und aktivier dir die Untertitel!
|
|
|
26.04.13, 23:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Weiß jemand, wo man die hier beschriebenen Extras bekommt?
Also speziell das: " Hintergrundbilder und Themen (PC, PS3)"
Wäre über nen Link dankbar....
|
|
|