myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

BioShock 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.10, 10:51   #1
gissikind
Anfänger

Bedankt: 5
gissikind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kopiere die missing files jeweils in den binaries ordner. bei den missing files ist eine datei namens rzr-bs2f.001. diese öffnest du mit winrar.

dort befindet sich eine launcher.exe. diese kopierst du in den sp binaries ordner und ersetzt die dort befindliche mit dieser.

@wago

soll das heisen, wenn ich einen org. gtaIV key habe, dass ich damit bioshock 2 mp spielen kann?
gissikind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 11:07   #2
wago
Fürst von Hackedicht

Benutzerbild von wago

Bedankt: 5
wago ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

genau das soll es heisen ich spiele schon jahrelang so die ganzen win live games

online ich geb halt immerwieder den selben key ein da gibts sogar nen schönen trick

den man machen kann (wenn mann noch kein key hat) einfach mal den amazon link anklicken...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wago ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 14:04   #3
tiaker
Anfänger

Bedankt: 0
tiaker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hall o hab das problem das ich den razor crack hab aba imma wenn ich das spiel starten will kommt Bioshock2.exe konnte nicht gestartet werden.
Hab win XP
tiaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 12:33   #4
Vergil
Anfänger

Benutzerbild von Vergil

Bedankt: 512
Vergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gissikind Beitrag anzeigen
kopiere die missing files jeweils in den binaries ordner. bei den missing files ist eine datei namens rzr-bs2f.001. diese öffnest du mit winrar.

dort befindet sich eine launcher.exe. diese kopierst du in den sp binaries ordner und ersetzt die dort befindliche mit dieser.

@wago

soll das heisen, wenn ich einen org. gtaIV key habe, dass ich damit bioshock 2 mp spielen kann?
Perfekt, hab das einzelne .001 Archiv mit dem Launcher übersehen

Grosses Danke fürs helfen. - Läuft perfekt
Vergil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort