Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.02.10, 17:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
jepp geht auch ohne I-net mit Offline acc
|
|
|
16.02.10, 15:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von JayJay1704
jepp geht auch ohne I-net mit Offline acc 
|
bei mir geht garnix. hab jetzt x-live installiert, hat natürlich nichts gebracht. offline acc kann ich garnet erstellen da sofort nach starten von x-live die meldung kommt das ich garkein i-net habe und das programm beendet sich sofort von alleine.
hab aber nochmal rumgelesen und herausgefunden, dass die meldung SecuLauncher: failed to start application. [2000] kommt wenn Framework und/oder C++ nicht richtig installiert sind.
C++ hab ich neu installiert, von der bioshock cd und vom i-net und Framework ist in win7 standard was bedeutet, dass mans garnicht wirklich neuinstallieren kann. Ausser über win7 halt was ich auch gemacht hab, aber nix da.
Bitte Vorschläge posten wenn ihr irgendwelche Ideen habt.
Danke.
|
|
|
16.02.10, 17:20
|
|
Anfänger
|
Hi Leute,
ich habe ein Problem wenn ich die Little Sister spiele.
Mir ist 2 mal das Spiel abgeschmiert, 1 mal als Eleanor mir das Plasmid geben will und einmal direkt am Anfang, wo ich durch den Schacht soll.
Hat jemand eine Idee woran das liegt, ich will das Spiel heute noch zu ende spielen...
Kann ich das patchen so das die savegames erhalten bleiben?
Gruß
|
|
|
16.02.10, 17:23
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von biobio5824
bei mir geht garnix. hab jetzt x-live installiert, hat natürlich nichts gebracht. offline acc kann ich garnet erstellen da sofort nach starten von x-live die meldung kommt das ich garkein i-net habe und das programm beendet sich sofort von alleine.
hab aber nochmal rumgelesen und herausgefunden, dass die meldung SecuLauncher: failed to start application. [2000] kommt wenn Framework und/oder C++ nicht richtig installiert sind.
C++ hab ich neu installiert, von der bioshock cd und vom i-net und Framework ist in win7 standard was bedeutet, dass mans garnicht wirklich neuinstallieren kann. Ausser über win7 halt was ich auch gemacht hab, aber nix da.
Bitte Vorschläge posten wenn ihr irgendwelche Ideen habt.
Danke.
|
Wenn Du auf Account erstellen drückst, muss Du im ersten Fenster runter scrollen, da steht dann als Schriftug in blau (Link) "Offline Account erstellen", das habe ich vorher auch nicht gesehen!
|
|
|
16.02.10, 20:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Ich hab auch ein Problem.
Wenn beim Loadscreen steht 'Zum Starten Leertaste drücken' (oder so)
und ich Leertaste drücke, hängt sich das Spiel auf.
Weiß jemand wie ich das beheben kann?
|
|
|
16.02.10, 20:34
|
|
Anfänger
|
Taaadaaa!! Spiel durch!
So ich glaube es lag am Firefox der zuviel CPU Auslastung gezogen hat.
Andererseits hatte ich die Grafikeinstellung auf dem Maximum.
Dann hab ich sie für den Moment als little Sister runter geschraubt und somit den Part absturzfrei überstanden. Dann hab ich die Grafik wieder hoch gedreht und teilweise stürzte das Spiel wieder ab, was allerdings kein Problem war, da ich ja jetzt immer wieder speichern konnte (ist als little Sister nicht möglich). Zum testen habe ich dann doch nochmal Firefox beendet und konnte absturzfrei zu Ende spielen.
Und nun zum Game, das Fazit des Endes in 3 Worten: Entscheidung, Fantastisch und einfach fies!!
Wenn man so wie ich fast alle Little Sisters wie Weihnachtsgänse ausgenommen hat.  Ja sorry, hatte keine Lust die für 40 Adam vor den ganzen Splicern zu verteidigen!
|
|
|
17.02.10, 13:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
hi ich habe hier diesen ganzen threaad durchgelesen und verfolgt. habe nämlich das problem, das bioshock 2 bei mir immer abschmiert sobald ich GFWL starte bzw mich dort anmelde. ich weiß, das es an GFWL liegt. nun aber meine frage, ob diese problem schon irgendwer von euch gelöst bekommen hat.
weil hab keine lust, das spiel durchzuspielen, ohne das man speichern kann.
freu mich über eventuelle tipps von euch
|
|
|
17.02.10, 15:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hey weiß jemand ne Lösung für das Folgende Problem?
Also wenn ich beim Loadscreen Leertaste drücken muss
hängt sich das Spiel auf. (wenn ich Leertaste gedrückt habe).
Ich habe schon einen anderen Crack benutzt aber hat sich nichts
geändert.
|
|
|