myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

BioShock 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.02.10, 10:49   #10
Whistlemassive
Anfänger

Benutzerbild von Whistlemassive

Bedankt: 3
Whistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt PunkteWhistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt PunkteWhistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt PunkteWhistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt PunkteWhistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt PunkteWhistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt PunkteWhistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt PunkteWhistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt PunkteWhistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt PunkteWhistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt PunkteWhistlemassive mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt Punkte
Standard

ja z.B. bei GTA4 lief es noch ganz anders mit dem Windows live zeug

hab alles an Windows live sowieso von meiner Firewall blocken lassen (inkl. neustart...)
und selbst wenn ich das Netzwerkkabel entfernt hab, verbindet sich das scheiss Programm (hab zwar keine ahnung wie, aber mit irgendwas nimmt der scheinbar verbindung auf -.- ) und fragt dann die nummer/key ab

das Spiel läuft bei mir zwar ohne das Programm, aber ich kann nich speichern
und das macht ehrlich gesagt nicht viel sinn...

wäre evtl jemand so freundlich der das Spiel mit dem Windows live zeug zum laufen gekriegt hat
und kann es mal verständlich erklären ? was er genau gemacht hat ?
wäre sehr dankbar dafür!

google kann bei dem Problem auch nicht helfen... 5 Windows live acc hab ich inzwischen auch schon
Whistlemassive ist offline   Mit Zitat antworten