Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.09.09, 17:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
"Die Version ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.Öffnen Sie die Systeminformationen des Computer, um zu überprüfen, ob eine x86(32 Bit)- oder eine x64(64 Bit)- Version des Programmes erforderlich ist, und wenden sie sich anschließend an den Herausgeber der Software"
Im Endeffekt,ich kanns unter 64 Bit nicht installieren.Nur verstehe ich das nicht,weil anscheinend sonst niemand das Prob hat.
|
|
|
17.09.09, 18:07
|
|
Anfänger
|
Wenn du mit dem Kompitabilitätsmodus rumspielst bringt das auch nichts?
Also rechte maustaste->kompitbilitätsmodus->etc.
Sonst fällt mir grad echt nichts zu ein, hab von vielen Fehlern gelesen, aber von sowas noch nicht.
Hab selber Win7 64 drauf.
Palit 4870 512mb
|
|
|
14.10.09, 17:24
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Brombaer
"Die Version ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.Öffnen Sie die Systeminformationen des Computer, um zu überprüfen, ob eine x86(32 Bit)- oder eine x64(64 Bit)- Version des Programmes erforderlich ist, und wenden sie sich anschließend an den Herausgeber der Software"
Im Endeffekt,ich kanns unter 64 Bit nicht installieren.Nur verstehe ich das nicht,weil anscheinend sonst niemand das Prob hat.
|
Genau das gleiche Problem hab ich ,hab auch keine Ahnung woran das liegt!Kannst mir ja mal bescheid sagen wenn du ne Lösung hast!
|
|
|
17.10.09, 09:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Moin Moin!
Ich hab in dem Spiel öfters Audioeinspielungen von Bigpoint Werbung. Die nervt tierisch, vorallem wenn gerade ein Dialog abgehalten wird.
Hat jemand dasselbe Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?
Ich hab schon gegoogelt, aber ich schein der einzige mit dem Problem zu sein
Gruß faebfaeb
|
|
|
20.10.09, 17:02
|
|
Anfänger
|
Mahlzeit Leute.
Erstmal, richtig gutes Game.
Mein erster Bug war bei der Zahnrad-Mauer bei der 2.ten Begegnung mit Scarecrow.
Den konnte ich aber zum Glück mit dem Trainer überwinden. Darauf folgten viele weiter Bugs wo der Enterhacken-Angriffspunkt mal wieder gefehlt hat. Aber auch die kann man mit dem Trainer überwinden.
Nun bin ich bei 59% ; bin in die Gärten einmachiert und die unsichtbare Pflanze war vor mir. Dies auch wieder mit dem Trainer überwinden (einfach mit der Vertikalen Y-Position hindurch gedrückt).
So jetzt kommts aber; der gesamte Raum wo ich glaube, dass Ivy drin sein müsste ist weg! Sobald ich reingehe fall ich einfach ins Leere.
Jetzt wollt ich wissen ob jemand das Problem überwunden hat.
Und wenn ja, wie?
Danke
|
|
|
21.10.09, 10:10
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Warum lädst du dir nicht einfach den RELOADED Release, da brauchst du dann nicht mit Trainern etc, weil es wie eine 1:1 Kopie des Originalen ist.
|
21.10.09, 15:01
|
|
Anfänger
|
Ich würde ungern das gesammte game laden weil ich nur eine langsame Verbindung habe. Aber es soll auch den Crack von RELOADED geben welcher auch funzen soll nur kann ich den Crack nicht finden.
|
|
|
21.10.09, 17:46
|
|
Anfänger
|
ok, hab jetzt den richtigen Crack von RELOADED. Der Crack allein reicht wohl aber nicht.
|
|
|