Zitat:
Zitat von Frittenkalle
Ja, der Crack von Reloaded funktioniert tadellos!!
Für alle die den 9000 fehler haben, msvcr71.dll saugen und in den Spieleordner/ Binaris kompieren und schon is der fehler weg!
Der reloadet Crack funzt auch super mit dem Patch 1.1 wo Phys X aktiviert ist.
|
genau so habe ich es nun zum laufen bekommen! zwar habe ich mich nochmals überwunden neu anzufangen, weil ich bei meinem 61% save mit der msvcr71.dll und dem reloaded-crack trotzdem noch die unsichtbare pflanze beim ivy comeback hatte. habe deswegen den XLive ordner (benutzer\appdata\local\microsoft\...) gelöscht und meine alten saves (das sollte jeder wissen)!
der crack funzt nun wunderbar bei mir! vllt sollte man noch sagen (obwohl es schon 10x gesagt wurde) der
richtige reloaded crack beinhaltet
3 dateien!
"BmLauncher.exe, BmStartApp.exe und (den "virus"-file) whysosrs.DLL"! ergänzt man dieses trio mit der msvcr71.dll läuft es wohl ohne probleme!
das einzige was nun
nicht mehr funzt bei mir ist: PhysiX anzustellen ... wird in einstellungen nicht angezeigt.... aber damit ist es auch bei mir ne ruckelpartie! und sooo der hammer ist das physix nun auch wieder nicht ....
ich benutze 7 x64 mit Q66@3,2
4GB DDR3-1600
XFX 790i Ultra
GTX285
sollten wieder probs auftreten, melde ich mich!
ich hoffe ich konnte verzweifelten seelen helfen!

ps: ich musste schon 3x neu anfangen, nachdem ich schon über 50% hatte ... es kostet echt überwindung, aber das game ist es wert! ich werds noch kaufen