myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Assassin's Creed Unity Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.14, 19:58   #1
Hanseeen
LEGENDE

Benutzerbild von Hanseeen

Bedankt: 148
Hanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt Punkte
Standard

ich hab gar keine iso. nachdem ich entpackt haben, gab es nur ein setup und lauter .pak dateien..
Hanseeen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 20:01   #2
rotermann
Anfänger

Bedankt: 0
rotermann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte auch keine iso , ebefalls nur en Setup Un en paar pak datein,hab das Setup ausgeführt und wenn ich auf c installieren wollte isses abgeschmiert auf d liefs problemlos
rotermann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 20:18   #3
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von whitewolf2007

Bedankt: 2.773
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hanseeen Beitrag anzeigen
ich hab gar keine iso. nachdem ich entpackt haben, gab es nur ein setup und lauter .pak dateien..
stimmt, habe ich auch, habe die riddick version.

habe von festplatte D instaliert zu C, geht aber wunderbar.

vieleicht hast du auf festplatte c nicht genug speicherplatz, oder deine berechtigung für festplatte c ist anders auf einmal eingestellt.
solltest du mal überprüfen.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei whitewolf2007:
Antwort