Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.10.10, 14:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Servu. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab das Game nach reloaded Anleitung installiert. Aber es startet bei mir gar nicht erst. Der Arcania-Prozess beendet sich nach nem kurzen Moment von selbst wieder. Weiß jemand, woran das liegt? Mein System ist ein Win7 x64.
Besten dank schonmal.
|
|
|
13.10.10, 15:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Zitat:
Zitat von burning-bob
Servu. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab das Game nach reloaded Anleitung installiert. Aber es startet bei mir gar nicht erst. Der Arcania-Prozess beendet sich nach nem kurzen Moment von selbst wieder. Weiß jemand, woran das liegt? Mein System ist ein Win7 x64.
Besten dank schonmal.
|
War bei mir auch so, hab 3 Dinge getan...
1.Benutzerkontensteuerung die Sicherheit ganz runter
2.Windows Firewall aus
3.Soundeinsellungen wie beschrieben umstellen
dann Neustart und als Admin ausführen...
Bei mir ruckelts auch noch wie die Hölle, warte jetzt aufn Crackfix, würde mich ma interessieren ob meine HW nicht einfach nur zu schlecht ist..
ATI Mobillity HD4650
AMD turion II Dual-Core Mobile M520
4Gb ram ??
|
|
|
13.10.10, 15:28
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Advanceddna
War bei mir auch so, hab 3 Dinge getan...
1.Benutzerkontensteuerung die Sicherheit ganz runter
2.Windows Firewall aus
3.Soundeinsellungen wie beschrieben umstellen
dann Neustart und als Admin ausführen...
Bei mir ruckelts auch noch wie die Hölle, warte jetzt aufn Crackfix, würde mich ma interessieren ob meine HW nicht einfach nur zu schlecht ist..
ATI Mobillity HD4650
AMD turion II Dual-Core Mobile M520
4Gb ram ??
|
Ich glaub wegen deinen Komponenten brauchst dir da keine Sorgen machen  So krass sind die Anforderungen nicht und wenn ich das richtig sehe, reicht das bei dir vollkommen aus
Das ist nur einfach wieder ne Kinderkrankheit von einem Spiel, dass mal wieder zu früh auf den Markt geschmissen wurde.
Also ich hab die Version für PS3 vorbestellt... Die kommt (voraussichtlich) nächstes Jahr im März... Wenn das da genau solche Problem gibt, fahr ick zu denk Persönlich hin und schmeiß denen ihren Müll an den Kopf!
Die sollten eigentlich aus G3 gelernt haben... Aber man kennt ja heutiges Bildungsniveau ^^
|
|
|
13.10.10, 15:32
|
|
Anfänger
|
hmm dann doch lieber Divinity2 oder DA Origins  diese Games haben Gothic definitiv abgelöst in dem Genre^^
Risen geht auch is aber zu sehr Gothic clone!
|
|
|
13.10.10, 15:33
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Advanceddna
hmm dann doch lieber Divinity2 oder DA Origins  diese Games haben Gothic definitiv abgelöst in dem Genre^^
|
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung, weil ich die Spiele iwie schlecht umgesetzt finde...
|
|
|
13.10.10, 15:38
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Ragnaroek91
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung, weil ich die Spiele iwie schlecht umgesetzt finde...
|
Nuja, DA und Gothic kann man eig. auch nicht wirklich vergleichen, aber meiner Meinung nach das geilste Spiel seid G2 bzw Diablo2...
Divinity2 fand ich einfach nur Hammer...^^ aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Naja sobald Diablo3 raus ist, gibts eh nix anderes mehr für mich  Hack´n´Slay 4 Eva!!!
|
|
|
13.10.10, 15:59
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Advanceddna
Nuja, DA und Gothic kann man eig. auch nicht wirklich vergleichen, aber meiner Meinung nach das geilste Spiel seid G2 bzw Diablo2...
Divinity2 fand ich einfach nur Hammer...^^ aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Naja sobald Diablo3 raus ist, gibts eh nix anderes mehr für mich  Hack´n´Slay 4 Eva!!!
|
Ja, das is auch n Titel, in den ich noch Hoffnungen setze!  Man kann nur hoffen, dass sich das lange Warten lohnt und die es etwas geschickter anstellen und nicht auch einfach irgend einen Müll rausfeuern!
Na bei Divinity 2 hatte ich auch unter anderem ******* Schwierigkeiten, das anständig zum laufen zu bringen.. und als es mir dann zu dumm wurde, flog es kurzerhand wieder von der Platte
|
|
|