Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.10.10, 20:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 403
|
Zitat:
Zitat von Kirmes26
Das problem tritt auf sobald Gothic 4 in einem anderen Ordner als den dafür vorgesehen installiert wird oder Realtek Onboard-audiochips verwendet werden.
...........
|
hääääh, habs in andrem ordner installiert und onboardsound 7.1 HDMI sound.
hab auch Relasepatch und Reloaded-Crack drauf.
Bei mir ruckelt nix, alles auf Hoch gestellt, hab ca 30-35 FPS
Athlon X3 435 @2,9GHz
4GB RAM
Radeon HD 4850 1024MB
Windows 7 64bit
|
|
|
12.10.10, 20:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 21
|
Zitat:
Zitat von Pfanny66
hääääh, habs in andrem ordner installiert und onboardsound 7.1 HDMI sound.
hab auch Relasepatch und Reloaded-Crack drauf.
Bei mir ruckelt nix, alles auf Hoch gestellt, hab ca 30-35 FPS
Athlon X3 435 @2,9GHz
4GB RAM
Radeon HD 4850 1024MB
Windows 7 64bit
|
Guck dir den Link an, es liegt nicht an allen Systemen sondern an manchen Windows 7 32/64 bit Systemen. Da wieder mal das Thema Kompatibilität eine Rolle spielt. Erst link besuchen dann staunen oO
|
|
|
12.10.10, 21:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 42
|
Zitat:
Zitat von Kirmes26
Guck dir den Link an, es liegt nicht an allen Systemen sondern an manchen Windows 7 32/64 bit Systemen. Da wieder mal das Thema Kompatibilität eine Rolle spielt. Erst link besuchen dann staunen oO
|
also laut jowood solls wohl nen problem von 2 kerne cpus sein...
|
|
|
12.10.10, 21:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 21
|
Zitat:
Zitat von acidone
also laut jowood solls wohl nen problem von 2 kerne cpus sein...
|
hatte das problem selbst und ich hab nen 4 kern prozi, kann vielleicht an der verarbeitung des MLP liegen (Multithreadprocessing oder so) die technologie der mehrkern cpu´s.
Naja das uminstallieren in orig-ordner hat bei mir gefunzt.
Wird bald denke ich gefixt^^
|
|
|
13.10.10, 23:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Mit Abstand das langweiligste Spiel, dass ich jemals gespielt habe (bis auf Velvet Assasin vielleicht). Alles was im 4Players Test steht, unterschreibe ich. Langweiliges, etwas zu sehr in die Länge gezogenes Tutorial, keinerlei Hintergrundinformationen (Wer bin ich, und wenn ja, wie viele, ist das wirklich der gute alte Diego?, Wo bin ich?) zu Beginn, die das Spiel vielleicht etwas interessanter machen würden und ein Flimmern, dass mich persönlich voll bekloppt macht, weil das nach einer gewissen Zeit auf meinem 17 Zoll Monitor echt anstrengend ist hinzusehen. Und das schlimmste: kein freier Wille. Was auf den Tisch kommt, wird gegessen. Und nach den unzähligen Stunden Fallout bin ich es eigentlich gewöhnt auch mal Nein zu einer Quest zu sagen. Das geht bei Arcania nicht.
Wirklich eine Frechheit dieses Dingen Gothic zu nennen. An Gothic I und II fand ich besonders geil, dass das Spiel dieses Mittelalter Gefühl so geil rüberbrachte, dass man sich stundenlang in der Welt verlieren konnte. Aber in diesem Arcania Gothic kommt mir das eher so vor, als befände ich mich in einem Naturpark in Liberty City.
Und mein letzter Einwand, den ich gerne mit der Welt teilen würde, ist eine eigentlich eher eine Frage: sollte bei solch einem großen Projekt nicht auch etwas Geld für einen professionellen Drehbuchautoren drinne sein, der es schafft natürliche Dialoge zu verfassen?
Mann, das ist schon die zweite DL DVD in dieser Woche, die ich wegen solchen Blendern umsonst verbrannt habe.
|
|
|
14.10.10, 00:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von Fadil
Mit Abstand das langweiligste Spiel, dass ich jemals gespielt habe (bis auf Velvet Assasin vielleicht). Alles was im 4Players Test steht, unterschreibe ich. Langweiliges, etwas zu sehr in die Länge gezogenes Tutorial, keinerlei Hintergrundinformationen (Wer bin ich, und wenn ja, wie viele, ist das wirklich der gute alte Diego?, Wo bin ich?) zu Beginn, die das Spiel vielleicht etwas interessanter machen würden und ein Flimmern, dass mich persönlich voll bekloppt macht, weil das nach einer gewissen Zeit auf meinem 17 Zoll Monitor echt anstrengend ist hinzusehen. Und das schlimmste: kein freier Wille. Was auf den Tisch kommt, wird gegessen. Und nach den unzähligen Stunden Fallout bin ich es eigentlich gewöhnt auch mal Nein zu einer Quest zu sagen. Das geht bei Arcania nicht.
Wirklich eine Frechheit dieses Dingen Gothic zu nennen. An Gothic I und II fand ich besonders geil, dass das Spiel dieses Mittelalter Gefühl so geil rüberbrachte, dass man sich stundenlang in der Welt verlieren konnte. Aber in diesem Arcania Gothic kommt mir das eher so vor, als befände ich mich in einem Naturpark in Liberty City.
Und mein letzter Einwand, den ich gerne mit der Welt teilen würde, ist eine eigentlich eher eine Frage: sollte bei solch einem großen Projekt nicht auch etwas Geld für einen professionellen Drehbuchautoren drinne sein, der es schafft natürliche Dialoge zu verfassen?
Mann, das ist schon die zweite DL DVD in dieser Woche, die ich wegen solchen Blendern umsonst verbrannt habe.
|
Habe mich trotz Dauerruckler ein bisschen eingespielt kann das nur bestätigen!
Wer ein nettes, unkompliziertes, actionlastiges, RPG sucht bei dem man nicht viel abwägen und denken muss der sollte das Spiel ruhig einmal anspielen!
Wer ein Liebhaber der alten Gothic I und II Teile ist sollte es dabei beruhen lassen die gute alte Gothic II Gold Edition mal aus dem Regal ziehen oder mal das wie ich finde gut gelungene Risen anzocken!
Da hat man mehr von! Ich werde Gothic 4 trotzdem durch zocken, einfach weil ichs nun auf der Platte hab und nix wichtiges zu tun. Mein ehrliches Beileid den Menschen, die dafür Geld bezahlt haben.
MfG
|
|
|
14.10.10, 00:22
|
|
hat den faden verloren !
Bedankt: 43
|
Zitat:
Zitat von Z!P_ZoRRo
Habe mich trotz Dauerruckler ein bisschen eingespielt kann das nur bestätigen!
Wer ein nettes, unkompliziertes, actionlastiges, RPG sucht bei dem man nicht viel abwägen und denken muss der sollte das Spiel ruhig einmal anspielen!
Wer ein Liebhaber der alten Gothic I und II Teile ist sollte es dabei beruhen lassen die gute alte Gothic II Gold Edition mal aus dem Regal ziehen oder mal das wie ich finde gut gelungene Risen anzocken!
Da hat man mehr von! Ich Gothic 4 trotzdem durch zocken, einfach weil ichs nun auf der Platte hab und nix wichtiges zu tun. Mein ehrliches Beileid den Menschen, die dafür Geld bezahlt haben.
MfG
|
Du solltest noch Hinzufügen das dass Spiel auf Mittelklasse PC's nicht wirklich spielbar ist weil das geruckle und gestottere einen den letzten Nerv raubt 
Und das bei einer Mittelmäßigen Grafik, selbst auf vollen Einstellungen !
Einfach nur schlecht Programmiert würde ich mal Sagen !
|
|
|
14.10.10, 00:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von MFGmarc1987
Du solltest noch Hinzufügen das dass Spiel auf Mittelklasse PC's nicht wirklich spielbar ist weil das geruckle und gestottere einen den letzten Nerv raubt 
Und das bei einer Mittelmäßigen Grafik, selbst auf vollen Einstellungen !
Einfach nur schlecht Programmiert würde ich mal Sagen !
|
Jopp aber ein Crack der den Hotfix mit ein bezieht ist nur ne Frage der Zeit und wenn man den Berichten glauben darf wird der einiges an Performance verbessern...
Die Grafik selbst wäre mir Schnuppe, denn die ersten Teile machen mir immer noch Spaß trotz Kastenbrot-Gesicht-Optik weil einfach das Feeling stimmt!
MfG
|
|