Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.10.10, 15:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Hi ich hab angefangen es zu laden leiter bei rapidshare hab kein pre aber naja ich lass mich mal überraschen vieleicht ises ja doch nich so endteuchend... ich scheis auf die meinung von gamerseiten oder zeitschriften wie PC-Spiele. natürlich sind sie manchmal hilfreich aber jeder siet die spiele aus einer anderen sicht ^^ ich find die demo mal abgesehn von den Bugs eig. ganz nice, obwohl ich finde es sollte nichmehr den namen Gothic tragen dürfen. ich würde mich auf ein neu aufgelegtes Gothic 1 oder 2 freuen geht leider nichmehr auf meinem rechner hab jetz leider vista ;(
|
|
|
15.10.10, 16:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von thomaser24
Hi ich hab angefangen es zu laden leiter bei rapidshare hab kein pre aber naja ich lass mich mal überraschen vieleicht ises ja doch nich so endteuchend... ich scheis auf die meinung von gamerseiten oder zeitschriften wie PC-Spiele. natürlich sind sie manchmal hilfreich aber jeder siet die spiele aus einer anderen sicht ^^ ich find die demo mal abgesehn von den Bugs eig. ganz nice, obwohl ich finde es sollte nichmehr den namen Gothic tragen dürfen. ich würde mich auf ein neu aufgelegtes Gothic 1 oder 2 freuen geht leider nichmehr auf meinem rechner hab jetz leider vista ;(
|
Mal nen winzigen Derail:
Gothic 1 und 2 sind seit dem Betatreiber von Nvidia wieder auf Vista/Windows 7 64bit spielbar.Mit ATI-Karten schon sehr sehr viel länger.
|
|
|
17.10.10, 12:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 81
|
Hat jemand schon mit einer ATi HD 5850 und dem aktuellsten Catalyst Treiber V-Sync zum Laufen gebracht? Ich fürchte ohne V-Sync werde ich das nicht spielen können.
|
|
|
18.10.10, 06:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Hab des Gothic von Jensushido runtergeladen.
Wenn ich es starten will dann geht es nicht =/ nicht mal das installieren geht -.-
Weiß wer woran das liegt?
|
|
|
18.10.10, 13:52
|
|
human object
Bedankt: 380
|
Also das Spiel läuft bei mir ohne Zicken. Benutzt das Reloaded-Release.
Absolut ohne Fehler, incl. Crack. Zu 100% sitzt ein Fehler bei diesem Release vor dem Monitor.
Und wie schon oben geschrieben, total hirnlos das Spiel. Extrem langweilig und monoton.
Dank myGully.com kann man solch' ein schlechtes Spiel eben testen, ohne vorher viel Geld auszugeben.
Hat mit den alten Gothic-Spielen aber auch gar nichts gemein.
|
|
|
18.10.10, 17:35
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 422
|
Zitat:
Zitat von Swissik
Hab des Gothic von Jensushido runtergeladen.
Wenn ich es starten will dann geht es nicht =/ nicht mal das installieren geht -.-
Weiß wer woran das liegt?
|
Ehm na was nu? Kannst du es net Starten oder läßt es sich nicht Instal.???
|
|