myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Arcania Gothic 4 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.10, 15:03   #1
lorium
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von lorium

Bedankt: 422
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sun_Star_Deluxe Beitrag anzeigen
ma schnell ne frage für zwischendurch

hab jetzt nicht den absoluten highend rechner und wollte einfach mal wissen ob es sich für mich lohnt es überhaupt zu installieren... hab nen amd phenom triple core mit 2,4gh, 4gb ddr2 ram und geforce g210 mit 512mb ram...
Es gibt auch zwischen all den "negatieven" Aussagen viele die so gut wie gar keine Performance Probs haben. Also einfach mal inst und selbst entscheiden

Edit: ich denk mal wenns nen neuen Crack gibt wird der iwo ganz oben bei Gothic 4 mit stehen. Und was ich gehört hab kann das wohl mit viel pech auch bis nächste Woche dauern

So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 15:07   #2
Sun_Star_Deluxe
Banned

Bedankt: 6
Sun_Star_Deluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lorium Beitrag anzeigen
Es gibt auch zwischen all den "negatieven" Aussagen viele die so gut wie gar keine Performance Probs haben. Also einfach mal inst und selbst entscheiden

Edit: ich denk mal wenns nen neuen Crack gibt wird der iwo ganz oben bei Gothic 4 mit stehen. Und was ich gehört hab kann das wohl mit viel pech auch bis nächste Woche dauern
ok, ich haus jetzt mal drauf und werd dann mal nen feedback geben wenn erwünscht?!
Sun_Star_Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort