Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
17.08.10, 21:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 32
|
hi BamBam68
erst einmal, ein riesengrosses kompliment an dich und ein dickes, grosses dankeschön, für deine mühen hier
bin ja noch nicht so lang hier, aber habe schon ein paar spiele bei dir gefunden die ich schon soo lang gesucht habe
ich habe heute alle jede einzelne seite deiner spiele durchsucht...ich hoffe ich hab es nicht übersehen, und bekomm gleich popoklatsche von dir
aber ich hab das spiel nicht gefunden Delicious - Emily's Tea Garden Deluxeauf deutsch...
ich habe 1, 2 4 und 5 sogar die winteredition  nur eben das Tea garden geht bei mir mit dem zylom patcher net
deswegen wollt ich fragen, ob du es vielleicht irgendwo in den unendlichen weiten deiner festplatten ,irgendwo verstaubt rumliegen hast *Lüpguggs*
|
|
|
17.08.10, 22:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hey Bam Bam
Wollt auch mal sagen Du machst Deine Sachen echt gut
|
|
|
18.08.10, 07:01
|
|
Stammi
Bedankt: 39.645
|
Delicious - Emily's Tea Garden Deluxe
Zitat:
Zitat von chaosia
hi BamBam68
aber ich hab das spiel nicht gefunden Delicious - Emily's Tea Garden Deluxeauf deutsch...
deswegen wollt ich fragen, ob du es vielleicht irgendwo in den unendlichen weiten deiner festplatten ,irgendwo verstaubt rumliegen hast *Lüpguggs*
|
habe es sogar hochgeladen , nur hier nicht gepostet weil es schon sehr alt ist
hier bitte das mit du wider glücklich bist
PW:
>*BamBam's*Teeladen*<
bitte alles mitkopieren auch die ><
Viel Spaß!
LG
BamBam68
|
|
|
18.08.10, 10:11
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von BamBam68
habe es sogar hochgeladen , nur hier nicht gepostet weil es schon sehr alt ist
hier bitte das mit du wider glücklich bist
PW:
>*BamBam's*Teeladen*<
bitte alles mitkopieren auch die ><
Viel Spaß!
LG
BamBam68
|
WOW danke freu das ging aber schnell *anhopps umknuffel*
|
|
|
18.08.10, 18:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von BamBam68
Lisa hat aus persönlichen Gründen , ihre Threads gelöscht
dies ist zu akzeptieren, vielleicht gibt sie persönlich noch mal ein Statement ab
wenn nicht, ist dieses auch zu akzeptieren, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
LG
BamBam68
|
Werde dies auch akzeptieren :-) Danke dir für die Antwort BamBam
Lg Jutta
|
|
|
19.08.10, 17:42
|
|
meister merlin
Bedankt: 76
|
hallo bambam
suche mal wieder was und zwar alle teile von Sally`s 1-4...
danke schon mal in voraus
mfg
merlin
|
|
|
19.08.10, 17:59
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von merlin2003c
hallo bambam
suche mal wieder was und zwar alle teile von Sally`s 1-4...
danke schon mal in voraus
mfg
merlin
|
Von dir als "Profi" und Upper dachte ich eigentlich das du dich mit der "Suche" auskennst
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LG
BamBam68
|
|
|
19.08.10, 21:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Hallo Bambam,
ich hab mir das spiel Mystic Diary: Haunted Island geladen und das erste kapitel durchgespielt, danach kommt der startbildschirm und folgender text: vielen dank das sie spielen, klcken sie ok um über das spiel zu herrschen und den anfang zu machen.
sobald ich auf ok geh, geht das spiel aus und ich kann nichts mehr machen...
|
|
|
20.08.10, 00:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
hi bambam ich suche das game
magic farm
wenn du das hast und uppen würdest wäre ich dir sehr dankbar
|
|
|
20.08.10, 05:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Guten morgen zusammen :-)
als erstes auch von mir n fettes lob an dich bambam!!
hast mir mit deinen upps schon oft die langeweile vertrieben *grins*
jetzt bin ich grad bei deinem aktuellsten werk:
Mystic Diary: Haunted Island
und dort hab ich folgendes prob...
wenn ich den gasbrenner in den ballon einsetz machts zack -
ich bin wieder auf dem titelscreen und kann nur noch einen ok button klicken der mich dann komplett aus dem game rauswirft...
hast du viell ne ahnung was das sein könnte?
liebe grüße sven
p.s.: ich hab win7 64bit falls dir das was hilft...
|
20.08.10, 06:47
|
|
Stammi
|
Magic Farm: Ultimate Flower
Zitat:
Zitat von ReiterDesTodes
hi bambam ich suche das game
magic farm
wenn du das hast und uppen würdest wäre ich dir sehr dankbar
|
Zur Zeit habe ich nur " Magic Farm: Ultimate Flower" zu Verfügung! ich hoffe das ist auch ok?
PW:
>*BamBam's*junge_Floristin*<
wg. Mystic Diary: Haunted Island muss ich mal schauen was da los ist!
LG
BamBam68
|
|
|
20.08.10, 08:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
habe das gleiche problem mit mystic haunted, bin mir sicher das bam bam uns helfen wird...
lg silvi09
|
|
|
20.08.10, 09:07
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von friedak
Hallo Bambam,
ich hab mir das spiel Mystic Diary: Haunted Island geladen und das erste kapitel durchgespielt, danach kommt der startbildschirm und folgender text: vielen dank das sie spielen, klcken sie ok um über das spiel zu herrschen und den anfang zu machen.
sobald ich auf ok geh, geht das spiel aus und ich kann nichts mehr machen...
|
Da muss mir ein Fehler unterlaufen sein 
habe neu hochgeladen, also bitte noch mal neu laden sorry
Zitat:
Zitat von Phoenix1405
Das Spiel Mystic Diary: Haunted Island ist Demo Sollte man nicht runterladen es steigt Automatisch aus dem Spiel der Übersetzer hat das woll übersehen oder es wahr absicht denn in der cfg steht DEMO
und wenn man das Spiel Startet kommt das Menu und jetzt kommt es normal ist es das man dann Auf Spiele ( Play ) klickt aber soweit kommt man garnicht denn es geht Vorher ein Fenster auf und man kann
nur auf OK klicken und schon binn ich wieder auf meinem Desktop Bitte Überprüfen oder Hinweis das es sich um eine Demo handelt. Ist kein Vorwurf sondern nur eine Mitteilung Bitte nicht Falsch Verstehen.
Gruß Phoenix1405
|
1.) warum schreibst du sowas in meinen Sammelthread? dafür gibt es den Support!
2.) im Support hätte gestanden das ich die Links ausgetauscht habe!
3.) sollte das Spiel weiterhin aussteigen kann ich leider daran nix ändern, habe es selber so wie es ist von ihm übernommen
und da ich die Spiele nicht selber Spielen kann (Zeitmangel) kann ich auch nicht sagen ob es nur eine Demo ist.
LG
BamBam68
|
|
|
20.08.10, 11:39
|
|
Anfänger
|
ich muss jetzt mal eins loswerden
danke bambam du bist einfach genial und die allerlüppste "korintenkackerin" 
im ganzen board...
ich kann mich gar nicht so oft bei dir bedanken ,wie ich es gerne möchte, für deine mühe, geduld und ausdauer, die du mit mir neuling gestern gehabt hast *dafür noch mal hier gaaaanz offizell *KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCHAAAAAAAAAAA)
und nun genug geschleimt *weitermachen* 
|
|
|
20.08.10, 18:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Hallo BamBam68 ich möchte mich auch ganz lieb bedanken. Es tut mir leid das ich hier schreibe,aber ich finde die andere Seite nicht mehr wo ich es schreiben kann. Du schreibst das du die links für die beiden neuen Spiele neu geladen hast,leider kommt dann nur usernext also nicht mehr direkt download. Kannst du mir sagen was ich machen soll. Lieben Dank noch einmal und entschuldige das ich zu blöd bin die andere Seite zu finden
|
|
|
20.08.10, 20:29
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von 24Std
Hallo BamBam68 ich möchte mich auch ganz lieb bedanken. Es tut mir leid das ich hier schreibe,aber ich finde die andere Seite nicht mehr wo ich es schreiben kann. Du schreibst das du die links für die beiden neuen Spiele neu geladen hast,leider kommt dann nur usernext also nicht mehr direkt download. Kannst du mir sagen was ich machen soll. Lieben Dank noch einmal und entschuldige das ich zu blöd bin die andere Seite zu finden
|
Du machst einen Fehler. Nach Klick auf z.B. Rapidsharelink kommt Linkprotection. Dort gibst Du den angezeigten Code ein und klickst auf Continue.
Dann kommen die entsprechenden Links zum DL.
Nicht auf Download klicken, dann landest Du bei Usenext.
LG
BamBam68
|
|
|
21.08.10, 09:38
|
|
Anfänger
|
Du bist einfach supi,vielen lieben Dank für alles.
|
|
|
21.08.10, 10:35
|
|
Anfänger
|
Hallo bambam,das ging echt gut,bin halt doch zu blöd gewesen,danke nochmals,aber wo ist das Spiel von gestern hin? War es nur eine Demo? Das würde alles erklären.
|
|
|
21.08.10, 13:01
|
|
Anfänger
|
Hallo, das gleiche hab ich auch gedacht,les ein stück weiter oben Bambam hat es mir erklärt
|
|
|
22.08.10, 05:59
|
|
Banned
Bedankt: 4.399
|
Hi Leute,
nach der ganzen Situation habe ich mich entschlossen, meine Threads zu löschen. Aber ihr müsst nicht auf meine Games verzichten, Wenn ihr wollt, findet ihr mich auf meinem Blog wieder.
liebGrüß
|
|
|
23.08.10, 19:58
|
|
Newbie
Bedankt: 240
|
hallo
ich habe jetzt das spiel Nightfall Mysteries 2 gespielt und ich war so fasiniert und würde gern die eins davon spielen Nightfall Mysteries 1 - Der Fluch der Oper hat jemand das auch??
|
|
|
24.08.10, 08:47
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von schiwi
hallo
ich habe jetzt das spiel Nightfall Mysteries 2 gespielt und ich war so fasiniert und würde gern die eins davon spielen Nightfall Mysteries 1 - Der Fluch der Oper hat jemand das auch??
|
Das Spiel ist doch in meinen Sammelthread vorhanden ? 
leider verstehe ich nicht, warum ihr mit der "Suche" so riesen Probs habt?
das Spiel kannste dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] holen.
LG
BamBam68
|
|
|
24.08.10, 09:44
|
|
Newbie
|
Dankeschön das habe ich nicht gesehen entschuldigung bitte
|
|
|
24.08.10, 12:47
|
|
Anfänger
|
Hi BamBam erst mal wie von jedem Danke für deine Zeit und Mühe die du hier liegenlässt.
Bekomme beim Start von "Island - das verschollene Medallion" die meldung "Island.exe funktioniert nicht mehr"
|
|
|
24.08.10, 16:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 48
|
hi BamBam68
erst einmal, ein riesengrosses kompliment an dich und ein dickes, grosses dankeschön, für deine mühen hier habe eine frage weisst du ob es das spiel heartwild solitaire 2 schon auf deutsch gibt hab es nur auf englisch würde es aber gerne auf deutsch haben kannst du mir da weiterhelfen??????
gglg steven
|
|
|
24.08.10, 17:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hallo BamBam,
vielen lieben dank für deine ganzen spiele die du uns bereit stellst. leider suche ich ein spiel was ich hier nicht finden konnte (oder überlesen :-( ). du hast vor einigen tagen das spiel Ritter Arthur II eingestellt. ich suche jetzt den ersten teil dazu. kannst du mir bitte weiter helfen?
Danke schön und lg
Marni
hat swich erledigt - wer lesen kann ist klar im vorteil - hab das spiel dann gleich auf seite 1 gefunden :-)
|
|
|
25.08.10, 14:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Hallo bam bam
bei dem spiel Club Control 2 Deluxe soll ich meinem namen eingeben aber das geht nicht voran kann das liegen schnief.
lg fledermaus
|
|
|
26.08.10, 12:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Zitat:
Hallo bam bam
bei dem spiel Club Control 2 Deluxe soll ich meinem namen eingeben aber das geht nicht voran kann das liegen schnief.
lg fledermaus
|
Habe das gleiche Problem. Hab auch schonmal neu geladen aber hat leider nix gebracht :-(
Ansonsten wollte ich mich auch mal für die SUUUUUPER Arbeit bei BamBam bedanken!!!!
LG Fio
|
|
|
26.08.10, 13:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Halloo
Ich habe ein Problem mit dem Spiel Der verborgene Kontinent 2 - Die Saeule der Maya
Wenn ich im Zelt bin und die 10 Polaroids gesucht habe zeigt es mir den nächsten Gegenstand nicht an. Wenn ich auf Hilfe gehe zeigt es mir wo der Gegenstand ist, aber ich kann nix anklicken. Hab ein Bild angehängt, ist schwer zu erklären...
Danke im Voraus und liebe Grüsse
Modesty
[IMG]  [/IMG]
|
|
|
26.08.10, 15:48
|
|
Stammi
|
@Modesty
Lol, ich habe das Spiel noch nie gezokkt 
ich weiß nicht genau ob ich dir da helfen kann, aber eine sache kannste mal versuchen!
vom Hersteller des Spieles (bhv) gibt es einen Patch der fehler beheben soll?!
diese Option könntest du mal versuchen. Eines musst du aber beachten
BHV schreibt aber ausdrücklich dazu - ich zitiere: "Bitte weisen Sie die User darauf hin, dass sie das Installationsverzeichnis manuell eingeben müssen, falls sie das Spiel nicht in den voreingestellten Ordner installiert haben."
den Patch bekommst du hier so wie ist es auch verstanden habe gehen dadurch die aktuellen Spielstände verloren, das heißt du musst noch mal von vorne anfangen 
ein versuch wäre es jedenfalls wert!
Viel Erfolg!
LG
BamBam68
|
|
|
26.08.10, 16:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
ich kann bei Club Control 2 Deluxe keinen namen eintragen egal was ich mache es passiert nigs
|
|
|
26.08.10, 17:47
|
|
Newbie
|
Hi, ich habe genau das gleiche Problem
Zitat:
Zitat von Modesty
Halloo
Ich habe ein Problem mit dem Spiel Der verborgene Kontinent 2 - Die Saeule der Maya
Wenn ich im Zelt bin und die 10 Polaroids gesucht habe zeigt es mir den nächsten Gegenstand nicht an. Wenn ich auf Hilfe gehe zeigt es mir wo der Gegenstand ist, aber ich kann nix anklicken. Hab ein Bild angehängt, ist schwer zu erklären...
Danke im Voraus und liebe Grüsse
Modesty
[IMG]  [/IMG]
|
|
|
|
26.08.10, 17:47
|
|
Newbie
|
hi,
kann das sein das das Spiel The Heritage ein Demo ist????
|
|
|
26.08.10, 21:55
|
|
Anfänger
|
Hallo Bam Bam,
ich versuche vergeblich das Spiel Club Control zu starten.
Habe es schon als Admin versucht und Kompatibilität verändert aber keine Chance.
Kann es sein das es unter Windows 7 nicht läuft? Oder hättest du noch einen Vorschlag?
LG Regina
|
|
|
26.08.10, 23:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
hallo schiwi
hab es durch gespielt funtz ganz normal.also keine demo