Zitat:
Zitat von ragazzo
So wie du jetzt lashen denkst meine ichs nicht aber egal,
|
Ja wie meinst du es denn? Wäre es auch irgendwie möglich PS3 Backups abzuspielen dann wüsste ich das sicher.
PS2 Backups gehen bei den ersten PS3s duch nen SchalterMod oder bei den PS2 Abwärtskompatieblen PS3s von externer HDD aber sonst nichts.
Zitat:
Zitat von ragazzo
ich weis das HD-DVD tot ist aber im Prinzip das gleiche wie blueray mit mehr Kapaztät ist,
|
Warum schreiben nur immer alle Blueray. Es heist Blu-Ray. Ohne e

Naja egal.
HD-DVD ging meines wissens nach bis 51GB auf 3 Layern. BR geht schon mit 2 Layern bis 50GB und es gab auch schon ne BR mit 500GB auf 20 Layern.
Zitat:
Zitat von ragazzo
Mit dem BD-Laufwerk naja bringt nicht wirklich was, aber für die die es unbedingt brauchen,
|
Die die BR unbedingt brauchen kaufen sich sicher kein überteuertes BR Laufwerk für die Box sondern ne richtigen Player. Die sind wenigstens Leise. Die meisten
Zitat:
Zitat von ragazzo
Geh mal in den Laden und kauf dir ma ne Kamera mit ordentlichen verhätlnissen da bezahlst du llocker 150 euro und das ist nicht nur ne kamera mit linse,
|
Ja ich weis was Kameras ungefär kosten. Wenn ich aber nach der News gehe frage ich mich auch ob die Natal kamera nicht nur billiger schrott wird. Von der Qualität her gesehn.